Wesen materialisieren

Katzenflüsterin

Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
144
Ort
Deutschland
Hallo ! :)

ich hätte eine Frage an euch die mich seit ein paar Tagen beschäftigt, vielleicht habt ihr eine Antwort darauf.

Ich würde gerne mal ein Wesen sehen, mit ihm Reden etc., also das es sich materialisiert. Nun wurde mir gesagt das ich die Wesen vielleicht einfach mal bitten soll..

ist es irgendwie möglich das sich ein Wesen materialisiert? Oder braucht man dafür einen bestimmten Zauberspruch, muss man ihnen dafür etwas geben oder ist das vielleicht gar nicht möglich?

Würde mich über Antworten sehr freuen,
Liebe Grüße
Katzenflüsterin:)
 
Werbung:
Katzenflüsterin;2386151 schrieb:
Hmh..ich meinte eher solche Wesen die man nicht jeden Tag sieht. Also sowas wie "Fabelwesen" :)


Sind Projektionen, egal wie du sie nennst. Und je mehr verdichtet umso größer die Gefahr.
Aber vor allem, wieso??
Ich rate dir davon ab irgendein Versuch zu unternehmen, Magie ist kein Spass!
 
Die muss es erst mal geben.
Ziemt sich der Begriff für dich wie eine Wertung im Sinne einer passiven, dauernden Besetzung?
 
Werbung:
Katzenflüsterin;2386151 schrieb:
Hmh..ich meinte eher solche Wesen die man nicht jeden Tag sieht. Also sowas wie "Fabelwesen" :)

wenn sich ein fabelwesen materialisiert ist es ja kein fabelwesen,gelle?
dann ist es.

es ist sehr selten, weil du es für ein wunder halten würdest. es liegt also nicht am richtigen zauberspruch, sondern an deiner ganz persönlichen verfassung.
du kannst dich da langsam annähern, indem du deine verfassung umkonditionierst. es gibt nicht viele, welche aus diesem wunsch den notwendigen fleiss entwickeln. daher ists dann doch leichter ins kino zu gehen,hm?
 
Zurück
Oben