1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wesen materialisieren

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Katzenflüsterin, 27. November 2009.

1. Katzenflüsterin

Katzenflüsterin Mitglied

Werbung:
    Hallo ! :)

ich hätte eine Frage an euch die mich seit ein paar Tagen beschäftigt, vielleicht habt ihr eine Antwort darauf.

Ich würde gerne mal ein Wesen sehen, mit ihm Reden etc., also das es sich materialisiert. Nun wurde mir gesagt das ich die Wesen vielleicht einfach mal bitten soll..

ist es irgendwie möglich das sich ein Wesen materialisiert? Oder braucht man dafür einen bestimmten Zauberspruch, muss man ihnen dafür etwas geben oder ist das vielleicht gar nicht möglich?

Würde mich über Antworten sehr freuen,
    Liebe Grüße
    Katzenflüsterin:)

2. Aratron

Aratron Guest

das machst du doch ständig. jetzt haste grad mich an der backe.

3. Katzenflüsterin

Katzenflüsterin Mitglied

Hmh..ich meinte eher solche Wesen die man nicht jeden Tag sieht. Also sowas wie "Fabelwesen" :)

4. Pathos

Pathos Neues Mitglied

Sind Projektionen, egal wie du sie nennst. Und je mehr verdichtet umso größer die Gefahr.
    Aber vor allem, wieso??
    Ich rate dir davon ab irgendein Versuch zu unternehmen, Magie ist kein Spass!

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

LOL. Ich glaub's net.

6. Pathos

Pathos Neues Mitglied

Werbung:
    Doch, tust du:D

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Gefahr wofür?

8. Pathos

Pathos Neues Mitglied

Besessenheit;)

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Die muss es erst mal geben.
    Ziemt sich der Begriff für dich wie eine Wertung im Sinne einer passiven, dauernden Besetzung?

10. Aratron

Aratron Guest

Werbung:
    wenn sich ein fabelwesen materialisiert ist es ja kein fabelwesen,gelle?
    dann ist es.

es ist sehr selten, weil du es für ein wunder halten würdest. es liegt also nicht am richtigen zauberspruch, sondern an deiner ganz persönlichen verfassung.
    du kannst dich da langsam annähern, indem du deine verfassung umkonditionierst. es gibt nicht viele, welche aus diesem wunsch den notwendigen fleiss entwickeln. daher ists dann doch leichter ins kino zu gehen,hm?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen