Wesen materialisieren

Werbung:
Genau das eben nicht..es ist das unbewusstSein, dem man sich stellt.

Evokation,Dänonenanrufungen, Schattenarbeit, what the fuck ever soll ja genau das Unbekannte ins Licht zerren. Manchmal gezielte Fraktale und manchmal nicht ganz so gezielt.

ein, sich nicht kennender, gott... und das gleichzeitig :D
 
Werbung:
letztlich klingt es ein wenig zu billig das da jetzt meinetwegen ein viertel pfund ara abgetrennt wird, mit welchem ich ne runde quatsche. ich hab da durchaus erlebnisse, welche dann doch netter übers geistermodell klingen. so hat z.b. ne plaudertasche nem freund von mir erzählt, es hätte mit mir kontakt gehabt, was er so nicht wissen konnte. also ja, meinetwegen allet eins, allet meins - aber es macht bei diesem thema keinen sinn und erzeugt evtl. problemchen.
 
Zurück
Oben