Werde ich wirklich irgendwo vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich nehme wahr, dass Wellenspiel getrieben agiert, indem er alle User niederquasselt, ihnen meint vorkauen zu müssen, was User wie denken, formulieren, oder wahrzunehmen haben und was, seiner Meinung nach, an ihrem Denken, Wahrnehmen, Formulieren und etc. falsch ist und wie es, wieder seiner Meinung nach, richtig zu sein habe, usw...und das Threadauf und Threadab in allen möglichen UF egal obs Thema ist oder nicht. Und auch egal ob er von Schamanismus, Schamanisieren, Magie oder sonstwas ne Ahnung hätte.

Junge, wenn du nix Ahnung haben, dann einfach mal die Klappe zu, bzw. mal woanders schreiben.
@Marcellina hat gestern einen schönen Beitrag geschrieben, den ich mit der Bitte, einen respektvollen Umgangston zu wahren, wärmstens empfehlen möchte. Ich halte das für wichtig und trete dafür ein. Dabei spielt es keine Rolle, wie man andere wahrnimmt.

Logik kann Ahnungslosigkeit entlarven, dafür benötigt es keine Totschlagargumente.
 
@Wellenspiel
Stimmt, "eintreten" ist der falsche Ausdruck.
Ich korrigiere mich:
Der Ausdruck "Eintreten" trifft bei mir doch zu.
Mein Ģeist ist in vielen Orten zu Hause. Aber er hält sich halt (fast) immer nur an einem Ort auf.
Ein besonderer Ort ist die nichtalltägliche Welt.
Du musst dir "meine" NAW so vorstellen wie ein riesiges Schloß mit einem finsteren Keller, einen Wohnberreich mit vielen schönen und weniger schönen Räumen und einen geheimnisvollen Dachboden.
Wenn ich nun die NAW besuche, trete ich in den entsprechenden Teil des Schlosses ein.
Von daher passt mir der Ausdruck "eintreten" ganz gut.:)
 
Schade, dass Du auf keine einzige meiner Fragen, und sei sie noch so simpel, eine klare Antwort geben kannst.

Aber egal, ob Du nun mich meintest oder auch nicht - mein Kontaktabbruch hatte jedenfalls keinen magischen Hintergrund.

Das ist dann doch etwas vieles an OT.
Es wäre etwas für" unter uns" ^^...

Mich beschäftigt vielmehr, wozu ich schamanagisches Wesen nun hier bün?..:confused:..
Und ob nicht sowas gübbt, wie einen "Home--shaman--Coach"..:cautious:.

Was ich bislang in Aussicht gedacht zu haben hatte, war dann Doch nix.
Muss weiter suchen wohl. ( Tranformationschoach...oder oder....)
:cautious:
:sick:
 
Das ist dann doch etwas vieles an OT.
Es wäre etwas für" unter uns" ^^...

Mir war bloss die Richtigstellung wichtig.

Es steckt nicht immer ein böser Magier dahinter, wenn man sich nicht benehmen kann, und die Leute dann in der Konsequenz abhauen, weil es ihnen zu blöd wird.
 
Und ob nicht sowas gübbt, wie einen "Home--shaman--Coach"..:cautious:.

... gibt es zu Genüge, ist halt eine Frage des Geldes; kostet halt alles a bissi was.

Abgesehen davon ist es auch ne Frage von Vertrauenswürdigkeit. Es wird schon auch viel Schindluder getrieben, gerade in diesem Bereich!

Ich steh dem Menschen lieber real gegenüber, um ein Gespür für ihn/sie zu bekommen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben