Seeleverwandschaft Trauer

Vielleicht hat das Leben nicht die Würze, die gewünscht wird und so entstehen mysteriöse Verbindungen. Kurz vor der Heirat, die unter welchem Stern steht?
 
Werbung:
Zudem zeigt das sehr schön, dass ein anderer Mensch dich wird nie ganz machen können. Das kannst nur du allein.

Das sehe ich ganz ähnlich, weil ich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Personen diese sogenannten "Dualseelen"-Symptome verspürt habe.
Meines Erachtens handelt es sich einfach um zwei Menschen, die sich so gut ergänzen, dass sie gemeinsam ein annähernd vollständiges Ganzes bilden, was ein Gefühl von Vollkommenheit erzeugt.
Dies ist beim ersten Erleben so überwältigend, dass viele glauben, es wäre auf diese eine Person beschränkt.
Je vollkommener ich aber selbst geworden bin, desto weniger bedeutsam wurden solche Begegnungen, weil ich das Gefühl von Vollkommenheit mehr und mehr in mir selbst trage.
 
Werbung:
Wenn
Kennt jemand das ?
Seelenverwandt gibt es ja mehrere.

Doch ist mir , als hätte ich eine Verwandschaft zu Jemanden, dessen Emotionen mich so sehr erreichen, dass es ist, als wären wir ein auseinander geschnittener Zwilling.

Es ist, als würden wir durch etwas getrennt.

Obgleich ich in einer Ds Beziehung bin, welche mit unsagbarer Liebe einhergeht und im physischen Leben existent ist,..sogar so stark, dass wir vor einer legitimierten Bindung stehen.( Heirat),
Ist es so, als würde etwas tief, tief in mir.
Ein tiefer seelischer Teil schreien.

Aufgrund der Trennung zu der anderen, " auseinander geschnittenen Seele "..

Einer meiner Seelenanteile ( so nenne ich das jetzt mal, ) , welcher bislang im Leben schwieg, hängt so sehr; an dieser anderen , dass er wehklagt.:eek::confused:.

So ganz verstehe ich es nicht.:oops:.

Jemand meinte neulich, dass das etwas mit einer Art " Kollektiv " zu tun hat.

Das scheint eine Art der Verbindung zu sein, zu Seelenverwandten?

Gleich einer Art Trennungstrauma :oops:.


Seit Wochen immerwieder kehrend. :confused::oops:.
Seit dem Tag, an dem ich als kleiner "Phönix" neu in der Welt " erwachte.". Und inuitiv nach " anderen meiner Art " suchte.:unsure:..
Ich fühle mich " getrennt.":oops:.
Ein Phönix allein in der Welt.

( ich weiss nicht, ob das etwas mit Schamanen " Zeugs zu tun hat.

Doch kann ich seit dem " Erwachen....",..

Es nicht verkraften.

Ich bin von etwas oder Jemanden getrennt.:cautious::oops:.

Was damit zu tun hat.
( mit diesem " erwacheten Seelen Teil von mir).
Vielleicht kann jemand etwas beruhigendes dazu mir erklären, oder sagen.
Warum eine Person mir so von mir wahrgenommen wird.
Obgleich ich sicher keine weiteren Absichten im Sinne habe.:oops:.

Es ist, als bräuchte ich den Kontakt, um zu " überleben..."
Eine so grosse Traurigkeit in mir, der Trennung wegen.( oder aufgrund des nicht Zusammenfindens)..
(im seelischen, spirituellen, seit diesem " phönix- erwachen).
:oops:..

Ich krieg es einfach mit meinem wenigen Wissen( da ich sehr unbelesen bin und nahezu nur aus Erfahrung lerne und Berichten kann, was den spirituellen Weg angeht),...
Ich Krieg es nicht geknackt.
Warum ich es nicht verkrafte.
Und warum in mir mein Seelenanteil vor weh und Schmerz leiser wird und zu schweigen beginnt....

Trauer

Tränen.schweigend , schmerzhaft geweint.
Langam
Steter Tropfen.
Steigend der Pegel.
Beinahe still.
Ein leises Wimmern nur erzählt .
Von Leid und Kummer..
Und der Wasser Welt ,
Grösser werdend.
Ein Ozean.
Schweigend am Grunde.
Die Quell......

:oops:
Öhem...:confused:..
Äh.

Lieben Gruss,
Götterfrucht.:oops:.

Und der Herr sei mit euch...usw..





Wenn du liebst und ihr beide wollt das tue es.Hör auf dein Herz
Schau nicht zurück was war oder voraus was kommen mag.
Lebe jetzt !:)

alles gute euch beiden
 
Zurück
Oben