Werde ich wirklich irgendwo vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.612
Hallo Beisammen.

Ich schäme mich etwas...
und es ist ja vollkommen egal, ob mich wer für vollkommen bekloppt hält.
Denn nur ich alleine muss damit leben.

Doch veilleicht gibt es ja Irgned jemanden, welcher mehr weiss,--denn ich weiss gaaar nix.

Denn es verfolgt mich etwas. Seit dem Erwachen.....
Und ich weiss nicht was es weiterhin nun zu bedeuten hat..oder auch einfach NÜX.
Und da ich nix mehr zu verlieren habe, da ich keinen Sinn sehe, in meiner schamanischen Existenz,...
nämlich.

****Dass ich vermisst werde/ gesucht...****

Und mich deshalb immer wieder frage,,
Erleben das alle Phönixe?

Und hat es nun Bedeutung oder nicht?..

Wenn ja?
So hoffe ich ( schamanisch gesehen, der, die, das,welche mich " suchen",( erwarten)vermissen,..das hier lesen....( falls es das gibt)...

Dann weiss ich wenigstens, wozu ich geschaffen wurde..usw...

Ein Versuch ist es ja Wert?
Vielleicht gibt es das ja, Im schamanischen Sinne wirklich..?( schäääm)..

Also,.
ich habe keine Ahnung,von Schamanismus!!! Ich Habe mich nie damit beschäftigt. Ebenso nicht mit Esoterik oder sonstwas. Doch andere haben es und Diese frage ich!

Was über meine person....Kurzform^^

Nach 500 Jahren nun wieder hier...
"sagte" man ( es kam in mich..)...." als Kind zu mir...
Und das Waldvolk kletterte von den Bäumen .
Und sie riefen"" sie ist wieder da!!! und sie feierten ein Fest.

Nach der Trauerphase, welche ich durchlief, nachdem mein Dad mich verliess, wurde ich dann gerufen.
2017.

Später als Phönix in der anderen Welt geboren.
usw...
alles ging sehr schnell..
Jemand meinte sogar, so schnell, wie ich ich "ranngenommen werde" ; das wäre ungewöhnlich.....
man" brauche" mich wohl...( schäääm)...
Bislang wüsste ich nicht, wozu ich gebraucht würde, oder Sinn ergebe.???

weiss nur was mich verfolgt....

Ich bin spät drann.
komme"zu spät"...
Man erwartet mich schon lange...
ich werde seit vielen jahren gesucht,/ vermisst.

Evtl.2 leute...speziell...(oder evtl.mehr..)


suchen schon viele jahre nach mir...

Immer wieder wurde ich gerufen.....schon jahre vor 2017..
Eswar ca... 2011..das erste mal...ca.. bewusst...
allerdings waren es damals nicht schamanische Trommeln...
sondern einanderer Ruf^^...
ein spiritueller Ruf jedenfalls....
ich sollte mich "wo" melden..
Mich wo einfinden. Man erwartete mich.( füreine angeblich ""höhere aufgabe schäääm)...
In den folgenen Jahren kames dazu, dass mich weiteres erreichte.

"" wo bleib sie nur.."..
"" sie sollte längst da sein""
""
später dann
"" wir haben sie nicht gefunden""


und ich weinte innerlich....

ich wurde aufgehalten! .das aagte ich immerzu...

*****nun denn 2017 dann der Ruf demich folgte....
Schamanentrommeln....

******
Es ging alles wie gesagt sehr schnell...

als Phönix auf die welt gekommen.(anderswelt).
verbrannt aufgestanden..usw....mehrfach...

usw...

und dann der Erwachensprozess,...
mit allem, möglichen....

aber eines blieb immerwährend...

Ich werde gerufen
ich werde gesucht,schon lange erwartet. vermisst...spät drann..
bei einer Art "weltrettungsaktion"...( schäääm)...
ich entschuldige mich dafür (ich hatte eine at Weltrettungswahn) schääm...steckt wohl in mir..^^..haben ja viele^^...

wie?keine ahnung^^..weisa ja nicht wie man bitteschön die welt spirituell," retten" könnte..höhö...

also,..

was kamnoch zumir`?

Laut spirits...

Hohepriesterin als Zuordnung...
Die Hüterin des Kleches. (mit dem Wasser des Lebens,eine art heiligs Wasder,welcher aus einerbestimmten " heiligen Quelle genommen werden soll...^^..)

( ich sollte sogar einen" besondern "heiligenklech evtl.?..töpfern" für das Wasser ..):clown:
Bainfucks darf man ja haben^^...

was noch?

Falls es tatsächlich verschiedene Systeme gibt,...
(ich weiss ja nichts?..habe keineahnung von schamansmus^^)...

Dass ist das einzigste,was mich bislang errecihte,imHerzen...
Das Taoistische system.

und noch besser^^...

Bin also, im chinesischen Schamanismus??? evtl zu hause.???...

so habe ich zwei fragen....

ertse..

wird im egistugen raumein Phönix vemisst?..
suchen andere nach einer kleinen Phönix--schamnin?..
undbildet evtl.weraus??
welche im chinsesichen wohl zu Hause??..

Bitte mch finden,
es fehlt mir an meiner Erfüllung,....

mich an ausbildung,..oder wo zu ich initiiert wurde, erweckt, gerufen...

und so sitz sie da......
in ihrem goldenen / platinfarbenen chinesischen Oberteil..
voll bekloppt,was als" heiliges" jkeidungstück..mindesten knapp 25 jahre warumauch immer nie weggeworfen wurde....
und plötzlich aufgrund des chinesischen schamnismus Sinn ergibt....

tataa..:doof:..

das nennt man dann...
verrückt oder??..
Kleidung ,welche plötzlich auftaucht,...( verschiedene)....und Artifakte,.....usw...
uggs..

oh,jetzz habe ich ein Herz in der kaffetasse..
erhalten...
wahnsinn..:angel2:
gruss..























.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da kam bei mir aus dem "Alles" heraus das Kinderlied:

Kuckuck, Kuckuck, ruft's aus dem Wald
Lasset uns singen, tanzen und springen
Kuckuck, Kuckuck, ruft's aus dem Wald

Dazu die Erklärung, daß es keinen persönlichen Bezug haben muß. Daß die Suche, Freude und Rufen für sich selbst oder für woanders dran sein stehen kann und hier lediglich wahrgenommen wird, was auch ganz ok ist.
 
wie wurdest du gerufen? Im Traum? In einer Meditation?

"verbrannt aufgewacht, mehrmals"

Meinst du damit ein innerliches sterben und wiederauferstehen?
 
was noch`?
falls mich wer sucht?
Ich dachte früher, dass wenn ich zu den Nachfahren meines " indianischen"" Stammes kommen würde, sie mich an meiner Seele erkennen würden.

welche ich inmir trage.?

Und hier ebenso, dass ich lange erwartet werde...
es eine alte gechichte gäbe, wo die alten seelen zurückkehren ..usw...
zuihren "Stamm"^^...

Leider lebe ich nicht mehr in Mexiko...
aber sicherlich irgendwo dort, die Nachfahren ""meines Volkes, ""dem seelisch zugehörig bin..^^...

habe bezug zu den Mayas/ Inkas??

lebte einst in dieser Zeit?...

herzlichen Gruss,...
und habe irwaszu tun,mit machu Pichu...
obgleich ja Mexiko ganz woanderes ist..hmm..egal.

egal.. hauptsache es erschliesst sich mir warum ich existiere.

undich werde gefunden, falls tatsächlich wer nachmir suchte...

(mein Stamm) zB..^^...

Ich mache dann mal hier irdisch sinnloses, weiter^^...

denn woi ch bin,ergebeich keinen Sinn.
seit dem ich Erwacht bin..^^..
dann habich wohlauch wasit den Plejaden zu tun...
denn vor meiner Initiirung, es die Plejaden waren,.....
welche mich riefen....
ich sagte damals,...2019...die Plejaden, sie rufen mich!....

und es begann...
gruss..^^...
 
was noch`?
falls mich wer sucht?
Ich dachte früher, dass wenn ich zu den Nachfahren meines " indianischen"" Stammes kommen würde, sie mich an meiner Seele erkennen würden.

welche ich inmir trage.?

Und hier ebenso, dass ich lange erwartet werde...
es eine alte gechichte gäbe, wo die alten seelen zurückkehren ..usw...
zuihren "Stamm"^^...

Leider lebe ich nicht mehr in Mexiko...
aber sicherlich irgendwo dort, die Nachfahren ""meines Volkes, ""dem seelisch zugehörig bin..^^...

habe bezug zu den Mayas/ Inkas??

lebte einst in dieser Zeit?...

herzlichen Gruss,...
und habe irwaszu tun,mit machu Pichu...
obgleich ja Mexiko ganz woanderes ist..hmm..egal.

egal.. hauptsache es erschliesst sich mir warum ich existiere.

undich werde gefunden, falls tatsächlich wer nachmir suchte...

(mein Stamm) zB..^^...

Ich mache dann mal hier irdisch sinnloses, weiter^^...

denn woi ch bin,ergebeich keinen Sinn.
seit dem ich Erwacht bin..^^..
dann habich wohlauch wasit den Plejaden zu tun...
denn vor meiner Initiirung, es die Plejaden waren,.....
welche mich riefen....
ich sagte damals,...2019...die Plejaden, sie rufen mich!....

und es begann...
gruss..^^...

Du wirst es finden, wenn du anfängst zu machen. Probier aus, nicht nur im Kopf, geh raus in die Welt. Es gibt überall viel zu tun, überall wird man gerufen, überall werden Hände gebraucht, die helfen, Ohren, die zuhören, die Weltrettungsaktion ist im vollen Gange, komm und mach mit. Die Abteilung, zu der Du dabei gehörst, die wirst Du dann finden, wenn Du aktiv dabei bist. Hör auf Dein Herz, das sagt Dir, wo Du beginnen sollst.

Es gab mal eine Reportage, ein Mädchen, daß nach dem Abitur eine Reise nach Nepal gemacht hat. Dort hat es seinen Weg gefunden, es ist dort geblieben und hat dort eine Schule und ein Heim für Kinder aufgebaut,am Anfang ganz allein mit den eigenen Ersparnissen, nach und nach hat die Familie und Freunde mitgeholfen und irgendwann mit Spenden, jetzt ist sie dort ein echtes Licht der Hoffnung.
 
Also,.ich habe keine Ahnung,von Schamanismus!!! Ich Habe mich nie damit beschäftigt.

da ich keinen Sinn sehe, in meiner schamanischen Existenz,...

Wenn Schamanismus so gar nicht dein Ding ist und du da wahrscheinlikch gar nicht hingehörst (auch hier im Forum z.B. immer wieder auf Antrag von Usern, die was von Schamanismus verstehen) nach Unter Uns verschoben wirst) - warum klopfst du dann immer noch weiter an diese verschlossene Tür? Du verlierst wertvolle Zeit, wenn du dich an verschlossenen Türen abarbeitest, wo etwas hintersteckt, was in diesem Leben nicht für dich dran zu sein scheint.

Warum schaust du dich nicht mal stattdessen in eine andere Richtung um und wo eine Tür offen für dich ist ?

Das wo man gesucht und gebraucht wird erkennt man leicht daran, dass man willkommen ist - mit den Fähigkeiten, die man hat und mitbringt. Und Menschen dir antworten und dankbar sind für deine Hilfe und den Austausch.

Wo einem ersten Schritt viele neue Folgen und die eigene Energie dadurch wächst und sich der eigene Weg aufzeigt.
.
 
Nimm mir das jetzt bitte nicht übel @Shadowlight - im Herzen hast du wirklich mein ganzes Mitgefühl für deine Not, deinen Platz hier in dieser Welt zu finden .....aber lies selbst nochmal deine Posts, die du nach draussen schickst - in eine Welt die im Chaos steckt.

Es klingt nach einem hilflosen Kind, das an die Hand und auf den Arm genommen werden möchte und sich völlig verloren fühlt - so wie ein Blatt im Wind.

Fang doch damit einfach mal an. Dich trotz allem und genauso wie du jetzt gerade bist - ein Bissel zu mögen und dir selbst etwas Gutes zu tun, was dich erfreut. Und lass all diese Druck-Gedanken mal weg - dass du "wo" spät dran bist und "erwartet wirst".

Das ist doch auch Unsinn - alles kommt zur rechten Zeit und wenn es noch nicht da ist - dann ist die Zeit eben noch nicht richtig. Und dann hast du auch noch genug davon für das, was du jetzt tun kannst. Lass dich selbst doch einfach nicht immer so hängen, allein und im Regen abseits stehen.

Wenn du eine helfende Hand suchst - schau an deinen Armen entlang - rechts und links sind zwei.

Die können erst dir Gutes tun.....und dann Anderen. In dieser Reihenfolge und nicht anders herum. Wenn du nicht weisst, was dir gut tut - wie willst du es bei Anderen erkennen, erahnen und hilfreich sein können?

Wenn du grad nichts in den Taschen hast, energetisch leer und durcheinander bist durch hundertausend Gedanken, deren Ursprung und Wahrheitsgehalt du gar nicht erfassen und "orten" kannst- hast du auch im Moment nichts zu geben - nirgendwo. Weil du nicht geerdet bist und keinen Boden unter den Füssen hast, "trudelst". Und diese Energie auch ausstrahlst.

Wenn "das Waldvolk dich gerufen hat" warum gehst du dann nicht täglich mal hin und lauscht aufmerksam in den Wald und in dich hinein, wenn du dort bist und lässt dich von ihm reinigen und erden ?

Oder warum machst du z.B. hier nicht beim realen Wichteln mit - so als Idee ? Das wäre doch vllt. ein netter erster Anfang ganz real in der Realität.

Es gibt hier vieles auf dem Forum an Themen und Unterforen - warum muss es ausgerechnet immer Schamanismus sein - der dir nichts sagt und von dem du nichts verstehst ?

Du bist in Jesus erwacht - hast du geschrieben - vllt. gibt es da noch andere hier - die in diesem Prozess stecken. Die in anderen UF und Threads zu finden sind - und hier unter Schamanismus gar nicht reinschauen - dich hier also gar nicht finden würden.

UF Natur und Spiritualität - Spirituelle Wegsuche - fändest du das z.B. nicht für dich passender vom Themenbereich her hier im Forum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder frage doch mal im Astrologie-Forum nach - was dein Geb. Horoskop für dich als Weg aufzeigt und welche Begabungen und Talente da ihren Platz in der Welt suchen..

Wenn du eine alte Seele mit mitgebrachen Fähigkeiten aus früherem Leben bist, die jetzt erwachen sollen und eingesetzt werden sollen - dann kann man das sehen. Und auch wann für etwas die richtige Zeit ist.

Alles Gute für dich :winken5: - ich bin dann hier weg - Schamanismus ist auch nicht so meins - da geht es mir wie dir. Ich verstehe davon nicht wirklich etwas - kann da nur interessiert mitlesen - aber selbst nicht viel beitragen.

Aber ich kann auch die Schamanen hier im Forum verstehen, die ihren Themenbereich nicht ständig Themen-fremd mit OT zugequatscht sehen wollen.

.
 
Alles Gute für dich :winken5: - ich bin dann hier weg - Schamanismus ist auch nicht so meins - da geht es mir wie dir. Ich verstehe davon nicht wirklich etwas
..

Es zu sein, heisst nicht, dass man darüber viel wissen muss.
Deshalb habe ich das Thema eröffnet.

Aber danke dir für deine Sorge.
Lieb von dir.

Es war einfach an der Zeit,.
vielelicht sucht ja wirklich wer nach mir...:D..
Ist ja nicht verboten zufragen?

Nun da ich es tat, kann ich ja, wenn es dem so sein sollte, evtl.gefunden werden.:D.

Wenn nicht? dann nicht.:D.

Ich habe meinen Part erfüllt..:D..
Falls wer suchte?
Hab ich hiermit auf mich aufmerksam gemacht.:rolleyes:..
Nicht mehr und nicht weniger..

Kann dieses Thema also für mich selber abhaken.:D...
 
Werbung:
..

Es zu sein, heisst nicht, dass man darüber viel wissen muss.
Deshalb habe ich das Thema eröffnet.

Aber danke dir für deine Sorge.
Lieb von dir.

Es war einfach an der Zeit,.
vielelicht sucht ja wirklich wer nach mir...:D..
Ist ja nicht verboten zufragen?

Nun da ich es tat, kann ich ja, wenn es dem so sein sollte, evtl.gefunden werden.:D.

Wenn nicht? dann nicht.:D.

Ich habe meinen Part erfüllt..:D..
Falls wer suchte?
Hab ich hiermit auf mich aufmerksam gemacht.:rolleyes:..
Nicht mehr und nicht weniger..

Kann dieses Thema also für mich selber abhaken.:D...

Die Welt ist größer als das Forum. Grad, wenn Dein Weg in China oder Südamerika ist, wirst Du hier nicht weit kommen und es wird Dich auch keiner finden, wenn Du Dich im Internet versteckst. Es macht ein bißchen den Eindruck, als wärst Du wie ein kleines Kind, das sich versteckt und hofft, daß die Mama es endlich findet und es dann geborgen ist. Das wird hier aber nicht passieren. Hilfe findest Du ebenfalls da draußen, nicht hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben