Wer würde so etwas freiwillig essen??

hm

ich weiss nicht.. da der Pecorino ja alt ist, ist er ein Hartkäse, d.h. er beginnt bei mehr reife nicht zu stinken, wie z.b. ein Camenbert (dessen Reifegruch ich überhaupt nicht ausstehen kann) - und Maden sollen ja leicht Süsslich bis Nussig schmecken...

doch, währ mal ne Probe in Experimentellem Essen wert, eine Neue Esserfarhung.

Traue ich dir sogar zu, Fist. :D Da kennst du bestimmt nix. Also nächsten Sommer bin ich wieder da, soll ich dir ein Päckchen schicken? :D

und von wegen Eklig, ich es oft Käse mit lebendigem Schimmel drauf (nennt man gewöhnlich einfach Weichkäse ihr könnt ja raten, aus was die weisse Rinde beim Weichkäse besteht ;) ) - da ists zu lebendigen Maden auch kein so grosser Unterschied mehr...

So unrecht hast du da nicht. Aber Schimmel krabbelt wenigstens nicht. :mad2:
 
Werbung:
hm

Da kennst du bestimmt nix. Also nächsten Sommer bin ich wieder da, soll ich dir ein Päckchen schicken?

ich denk, sowas gehöhrt auch ins richtige Ambiente, die richtige Laube, den richtigen Wein, die richtige Musik - ich werd das mal probieren, wenn ich mal da bin ;) oder wenn es ein Feinschmeckerlokal mal anbietet

obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mich die Französische Variante mit den jungen Spinnen mehr reizt ;)

lG

FIST, der aber nie Schnecken essen würde ;)
 
ich denk, sowas gehöhrt auch ins richtige Ambiente, die richtige Laube, den richtigen Wein, die richtige Musik - ich werd das mal probieren, wenn ich mal da bin ;) oder wenn es ein Feinschmeckerlokal mal anbietet

Wird eh nix draus...ich habe gerade gelesen, dass die Einfuhr nach Deutschland verboten ist.
 
So was ist eben eine Delíkasse und schmeckt sicherllich gut...gibt auch Kaffe wo eine Katze Keffebohnen frisst, dann ausscheidet und die Kaffeebohnen werden dann gemahlen..ich würd diesen Käse essen, aber der wird zu teuer sein, dann gibt es ja noch Käse aus D wo Läuseschiß drin ist, soll auch lecker sein
 
So was ist eben eine Delíkasse und schmeckt sicherllich gut...gibt auch Kaffe wo eine Katze Keffebohnen frisst, dann ausscheidet und die Kaffeebohnen werden dann gemahlen..ich würd diesen Käse essen, aber der wird zu teuer sein, dann gibt es ja noch Käse aus D wo Läuseschiß drin ist, soll auch lecker sein

Ach ja <Milbenschiß war das nicht Läuse
 
Werbung:
Zurück
Oben