Wer würde so etwas freiwillig essen??

Werbung:
Also, ich hab wie gesagt da gar nix springen sehen. ;) Wenn es bei Galileo allerdings in Zeitlupe gezeigt wurde, scheint es wohl zu gehen, ja. :dontknow:
Aber vielleicht haben die auch extra etwas dramatisiert.

Liebe Grüße, Nithaiah

Naja, ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, dass Maden springen und hüpfen können und schon gar nicht so weit :confused:

Aber ich habe es dort gesehen, wie flink die Viecher sind...

Und wenn man googelt, wird überall auf die für den Käse typischen springlebendigen Maden hingewiesen... :baden:
 
:eek: Äh, wie heißt der? Nicht, dass ich ihn an der Käsetheke mal versehentlich mitnehme? :D

Der wird sicherlich nicht so einen einladenden Namen haben,wie der Casu Marzu... Würde man den Namen übersetzen, würde ihn spätestens da keiner mehr kaufen wollen; oder wer kauft schon "verrotteten" Käse ...

Immerhin ist der zumindest von den Maden schon mal vorverdaut :weihna1:clown: das schont damit vielleicht die eigene Verdauung :weihna1
 
Der wird sicherlich nicht so einen einladenden Namen haben,wie der Casu Marzu... Würde man den Namen übersetzen, würde ihn spätestens da keiner mehr kaufen wollen; oder wer kauft schon "verrotteten" Käse ...


Naja, wenn man sich genau überlegt, wie JEDER Käse hergestellt wird...und schmeckt trotzdem gut...Der Zusatz, der aus Milch überhaupt Käse macht, ist ja das Lab, das aus dem Magen von Kälbern kam.

Und dann gibts noch leckere Pilze wie beim Camembert, die dem Käse dann so eine pilzig-spritzige Note geben.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
Naja, wenn man sich genau überlegt, wie JEDER Käse hergestellt wird...und schmeckt trotzdem gut...Der Zusatz, der aus Milch überhaupt Käse macht, ist ja das Lab, das aus dem Magen von Kälbern kam.

Und dann gibts noch leckere Pilze wie beim Camembert, die dem Käse dann so eine pilzig-spritzige Note geben.

Liebe Grüße
Reinfried

Gottseidank, bin ich nicht so der Käseesser :weihna1

Ich glaube, man sollte sich nicht so viel Gedanken darüber machen, was so alles in den einzelnen Produkten drinsteckt.

Ich konnte z.B. jahrelang keine Gelbwurst mehr essen, weil mir jemand erzählte, dass da Hirn drin ist. Jedesmal, wenn ich eine Scheibe Gelbwurst essen wollte, kam direkt der Gedanke an das Hirn hoch und schon musste ich die Scheibe dem Hund geben... :clown: Der hat sich natürlich gefreut :krokodil:
 
Zurück
Oben