Wer will sich von mir seinen Traum deuten lassen?

Werbung:
Hallo VelvetTouch,

wenn Du magst kannst Du Dich an meinem Traum der letzten Nacht versuchen...kann noch keine PM senden, habe aber kein Problem diesen Traum hier zu posten...und los gehts:

Ich war in einer Stadt, weit entfernt von meinem Zuhause. Ich hatte viel Geld in der Geldbörse. Zwei meiner Kinder guckten mir zu wie ich verschiedene Dinge in einer Boutique anschaute. Ich fand ein paar Dinge, die ich auf jeden Fall nehmen wollte. Und dann hing da plötzlich ein traumhafter Rock. Ich nahm ihn, sah ihn an, hängte ihn weg weil ich nie eine Gelegenheit haben würde ihn anzu ziehen. Nahm ihn wieder in die Hand, hielt ihn vor mich, schien wie für mich gemacht. Hängte ihn weg, nahm ihn wieder und dann wollte ich in meine Geldbörse sehen doch sie war weg. Ich suchte überall, meine Kinder (erwachsen) standen beobachtend am Rand. Nichts! Verschwunden.Panik! In der Börse war alles was ich hatte, das Konto leer und alles ander da drin. Ich rannte zur Tür und lies keinen der Kunden mehr raus, und rief der Kassiererin zu die Polizei zu rufen. Eine schöne Blonde (die ich irgenwie nicht leiden konnte) lachte mich aus und sagte nur weil sie ihre Börse verloren haben darf ich hier nicht raus, das ist lächerlich? Und ich sagte Ja und wachte auf.

Ich bin gespannt was Du deutest.

Maxi
 
darf auch ich dir meinen traum erzählen?

ich war mit meinen kammeraden in einem brennenden haus. das ganze war ein einsatz. ich ging hinein obwohl ich große angst hatte.
immer nur mit dem hintergedanken dass ich "ihn" da beeindrucken kann.

als ich wieder rauskam suchte ich in den kammeraden (die sich wie zu einem gruppenfoto aufgestellt hatten) ihn. alle gratulierten mir, dass ich da drinnen war. michi (also "er") kam her gab mir die hand (ich überlegte ganz kurz, ob er mir jetzt ein bussi auf´s wanger gibt?weil jetzt ja eine ganz besondere zeit für uns ist) da drückt er mir einen schmatzer auf den mund. er dreht sich um und geht.

dann wars auch schon irgendwie vorbei.


zur erklärung: ich war vor ungefähr 10jahren bei der freiwilligen feuerwehr. ein junger mann, also michi, war damals sehr verschossen in mich.
ich wollte ihn jedoch aus verschiedenen gründen nicht. (zu jung, wollte noch was erleben, zu stolz,...)
ich war zwar bei der feuerwehr, besuchte sehr viele kurse, jedoch auf einen einsatz bin ich aus angst jemanden tot bergen zu müssen den ich kenne, nie.
ich habe mittlerweile auch zwei kinder lebe in einer beziehung. habe mit michi so gut wie keinen kontakt. ich sehe ihn hin und wieder. aber nicht öfter als einmal im jahr und da nur flüchtig im auto...


holt mich meine vergangenheit ein? ich war damals 16!!!
wir (mein jetztiger lebensgefährte und ich) leben sehr abgeschieden in einer nachbarschaft aus alten leuten, die uns das leben schwer machen... in mir hat sich irgendwas in bewegung gesetzt. ich denke schon den ganzen tag über mich nach. und das alles wegen eines traumes???

was sagst du dazu?
 
Würdest du diesen Traum deuten????!
von meiner Freundin

Ihr Vater, fuhr auf die Wasserkuppe in einen Dunklen Kerker. Ließ Sie zwei drei Tage eingesperrt und dann kam er mit einem rostigen Messer, Klinge oder Schwert und trennte ihre Beine ab. Da Schimmelten die Stummel vor sich hin Grün und blau. Danach Schnitt er ihr auch die arme ab.

(Vater alkoholiker und denkt drüber nach den Kontakt abzubrechen....)
Nebenbei wie kann man Alkoholikern helfen?????????


LG Kingkane
 
Hallo,könntest Du mir auch meinen Traum deuten,wäre sehr nett!!Ich kenne einen Mann den ich schon lange nicht mehr gesehen habe,ich war damals verliebt in ihn,er hat es gewußt und er ist auch verheiratet und wesentlich älter als ich,er hat mich immer so angeschaut und angelächelt,seine Frau war damals schwanger und er hat seiner Tochter meinen Namen gegeben,ich habe ihn jetzt 2 mal zufällig gesehen,er hat mich wieder nachdenklich angeschaut und angelächelt,ich habe aber nichts mehr für ihn empfunden da ich in einer Beziehung bin,3 Tage später träume ich das er hinter mir steht und er sagte er hat mich gern und Sehnsucht nach mir,ich bin aufgewacht und war erschrocken,dieser Traum war so echt,so als wenn mir der Traum seine Gefühle für mich übermittelt hätte!!Seit diesem Traum sehen wir uns laufend zufällig,er hat mich sogar mal beim telefonieren beobachtet und da hatten wir langen Blickkontakt,aber mehr nicht,irgendwie finde ich das er mir jetzt aus dem Weg geht!!Ich hoffe Du kannst mir helfen!!Vielen Dank im Voraus!!LG Kati73
 
Oh dann poste ich hier einfach mal meinen Traum. Vielen lieben Dank im Voraus!

Ich habe heute Nacht geträumt ich laufe auf einem Feld voller Giftschlangen und alle zischen und fauchen und rasseln, sind aber nicht immer gleich zu erkennen. Ich bin immer ausgewichen, gehüpft und gesprungen, damit mich ich ja keine beißt.

Letztendlich habe ich am Rand des Feldes einen riesigen Topf aufgesetzt indem ich etwas kekocht habe, was braun und klebrig war und dann habe ich mit meiner Mutter und Bratzangen die Giftschlagen eingesammelt in den Topf geworfen und getötet!

Alles Liebe

Luna Sophia
 
Werbung:
huhu, ich bitte um hilfe in der traumdeutung.
ich träume regelmäßig seit jahren immer wieder, dass ich nicht in der lage bin im traum jemanden telefonisch zu erreichen. ich versuche die telefonnummer desjenigen einzutippen, weiß die zahlenfolge auch, aber auf dem display erscheinen andere ziffern oder meine finger vertippen sich oder oder oder. jedenfalls ist es mir nicht möglich, mir durch ein telefonat "erleichterung" zu verschaffen. meistens sind es im traum kleinere notsituationen aufgrund welcher ich jemanden telefonisch erreichen will.

Weiß jemand Rat???
 
Zurück
Oben