Bitte um Hilfe bei folgendem Traum

wile coyote

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2005
Beiträge
3
Ort
Seewalchen
Hallo an euch alle.

Ich bitte euch um folgende Traumdeutung. Eine Person hier im Forum hat mich auf einem Traum aufmerksam gemacht den ich selber als Kind immer wieder hatte. Dieser Traum lässt mich, seit ich den Bericht gelesen habe, nicht mehr los und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ihn zu deuten.
Im meinem Traum ging es um folgendes:
Ich träumte immer einen ganz normalen Traum, bis ich auf einmal gegen einen Gegenstand gefahren bin oder aus dem Baum gefallen bin usw. Danach fiel ich vom Himmel in mein Bett. Der Fall erzeugte jedes Mal ein wunderschönes Gefühl in meiner Bauch Gegend und der Aufprall in mein Bett war immer spürbar. Als würde ich wirklich mit voller Wucht ins Bett fallen. Danach wachte ich jedes Mal auf.

Was hat das zu bedeuten und warum war er immer so intensiv???

Danke im Voraus

Liebe Grüße
Wile coyote
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mal in mein schlaues Buch geschaut in dem steht das es ganz normal ist wenn Kinder meistens zwischen 10-14 Jahren Fallträume haben.
Bei Erwachsenen können Fallträume auf Krankheiten hinweisen aber Kindern soll es daran leigen das die Tymusdrüse sich zurück bildet die hinter dem Brustbein liegt. Bei Érwachsenen ist sie dann verkümmert.

Ich hatte als Kind auch solche Träume aber ich fand sie nicht angenehm.
Ich mag auch keine Achterbahnfahrt wegen dem Druck im Bauch. :flush2:

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.

LG

steffi
 
Werbung:
Danke Steffi74,

das du dir mühe gemacht hast und für mich in dein schlaues Buch geschaut hast.
Wenn das die erklärung dafür ist, hat es mir geholfen.

Danke für deine Antwort

Liebe Grüsse

while coyote
 
Zurück
Oben