Wer warst DU in einem früheren Leben?

Werbung:

Ich kann jetzt auch nicht sagen, daß es so absolut gar nicht zu mir passt. :oops:

Du warst eine Nonne. Dein frommes, bescheidenes Leben hast du im Dienstes Gottes verbracht und das größte Glück war es für dich, wenn du anderen etwas Gutes tun konntest. Kann es sein, dass du auch heute noch ein kleines Helfer-Syndrom hast? Und ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass du, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, keinen Wert auf Karrierere und Reichtümer legst? Das kommt daher, dass tief in deiner Seele verwurzelt ist, dass nichts wichtiger ist, als dass es deinen Mitmenschen gut geht.
 
Na bissel neugierig bin da schon....
Auf jeden Fall war meine Seele stets dabei... nur in einer anderen Gestalt, Rolle... mit dieser sich identifizierend... doch ich als Seele bin die die ich bin... habe mich weiterentwickelt und tue es auch immer noch...

Gefühlt glaube ich einst einen Bezug zu einem Kloster in Frankreich gehabt zu haben. Als ich vor paar Jahren in Frankreich in einem solchen war und durch den Kreuzgang dort schlenderte, fühlte ich mich seeeehr vertraut und wohl dort und es kamen auch Bilder in mir hoch dabei, die mich innerlich sehr berührten...

Letztens wurde ich so auch von einem mir sehr nahe stehenden Menschen gefragt, wer ich wohl in einem früheren Leben gewesen sein könnte, weil wir eine ganz besondere Verbindung zueinander spüren, trotz einer Entfernung von fast 800 km...
 
Werbung:
Zurück
Oben