wer wäre so lieb und würde mir ein wenig helfen?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo ihr lieben :)

ich habe für die kommenden wochen ein großes blatt gelegt.
meine frage wäre, was die zukunft im hinblick auf liebe und beruf bringt.
ich habe vor eine andere richtung einzuschlagen und meine derzeitige ausbildung zu beenden, weil ich merke, dass es nicht das ist was ich will.
und da ich derzeit jemanden in aussicht habe würde es mich interessieren, ob das mit uns beiden was wird *hehe* :D
auch würde ich, sofern es mit einem job klappt, gerne ausziehen...

hier mein bild:

http://img99.*************/img99/8279/nextfm0.jpg

13 könnte für einen neuanfang stehen, der (2+14+10+8) auf grund falschem glück beendet wird...
ab der lilie bin ich mir unsicher....da weiß ich nicht, ob es sich auf diese entscheidung mit der beendung (sprich abbruch der ausbildung) zutun hat, weil ich mich nach etwas tabilerem evtl auch im spirituellen bereich sehne oder aber es sich um einen spirituellen mann handelt.
[ohnehin tue ich mich generell schwer beim einbezug des herzmannes. steht nun der bär für den partner oder die männliche pk??? :confused: )
ich deute den bären in erster linie jetzt mal als stärke das ganze durchzuziehen und hinter mir zu lassen.

3+29+28 .... hm, das dürfte dafür stehen, dass ich evtl vielleicht zu distanziert bin??? auch stehe ich im haus der sense, dürfte für belastungen stehen.
28+17+9 kann das sein, dass es zu einer veränderung kommt und wir uns treffen bzw das ich eine art einladung erhalte und dass sich aus der freundschaft eine beziehung entwickelt?????
(wäre sehr schön ;))
der herr im haus der rute steht für einen redegewandte person, wenn ich mich nicht irre???
die reihe weiter unten beziehe ich in erster linie auf die schlange---meine großmutter.
mein opa ist vor einem monat gestorben und seitdem zieht sie sich stark zurück (32+19+6 - ebenfalls wolken im haus des parks) auch gibt es streit ums erbe, vor allen dingen durch ein ehepaar (12+21).
27+1 steht für eine baldige nachricht durch die verbindung 35+36 könnte es sich hierbei auch um einen wink des schicksals hinsichtlich des berufes handeln (???) 36+24+31 düfte auch für eine positive karmische liebe stehen.

was mir etwas sorgen bereitet sind die unteren vier karten.
23+20 kann in erster linie ja als rückzug gedeutet werden, doch die verbindung zu 5+4...hm, kann es auch für einen krankenhausaufenthalt stehen???
ich hab derzeit probleme mit der schilddrüse (knoten) habe morgen einen arzttermin um abzuklären lassen was nun sache ist.
kann es dafür stehen, dass man den knoten entfernen muss (karte des verlustes -??-) oder stehen diese karten für etwas anderes?

ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand ein bisschen beim deuten helfen könnte.
dankeschön :)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Hallo hamied,
Du schaust ins Schiff.Es könnte heissen,das du sehnsucht und hoffnung nach einem Neuanfang hast.
Ich glaube auch,das es den geben wird und zwar in kürze( klee)
Das Schiff heisst auch,das es ins fliessen kommt,aber nur,wenn man selber auch was unternimmt.

Das Schiff spiegelt sich mit dem Ring.Heisst für mich,das du sehnsucht nach einer Beziehung hast.
Im Haus des Herzens liegen die Wege.Könnte also um eintscheidungen in der liebe gehen.

Könnte sein,das da zwei auf dich zukommen werden.

Das du an der Schildrüse erkrankt bist,kann man gut im Kartenbild sehen.
Lilie steht für Hormone und die Lilie liegt neben den Sarg.Unter dem Sarg liegen die Blumen.Also ist eine Heilung in sicht.

Möchtest du dich gerne selbständig machen?
Oder arbeitest du in deinem Job sehr Selbständig?

Das soll es bis hier erst mal gewesen sein.

Einen Neuanfang wird es sicherheit geben,die zu Veränderungen führen.(Störche im Hause des Kindes.)
 
hallo motte :)

vielen lieben dank für deine deutung!

Du schaust ins Schiff.Es könnte heissen,das du sehnsucht und hoffnung nach einem Neuanfang hast.
ja, das trifft zu !

Ich glaube auch,das es den geben wird und zwar in kürze( klee)
ehrlich? oh man das wäre sehr schön =))
Das Schiff heisst auch,das es ins fliessen kommt,aber nur,wenn man selber auch was unternimmt.
genau dort will ich jetzt ansetzen, wird endlich zeit.

Das Schiff spiegelt sich mit dem Ring.Heisst für mich,das du sehnsucht nach einer Beziehung hast.
Im Haus des Herzens liegen die Wege.Könnte also um eintscheidungen in der liebe gehen.
klingt interessant und ja langsam hab ich tatsächlich sowas wie sehnsucht nach (m)einer zweiten hälfte :D

Könnte sein,das da zwei auf dich zukommen werden.
zwei? :eek:
hm, wer ist nun der zweite *grübelundlach*
und welcher wäre der richtige?

Das du an der Schildrüse erkrankt bist,kann man gut im Kartenbild sehen.
Lilie steht für Hormone und die Lilie liegt neben den Sarg.Unter dem Sarg liegen die Blumen.Also ist eine Heilung in sicht.
wow das man das sehen kann ist erstaunlich.
mensch mir würde ein stein vom herzen fallen, würde die sache gut ausgehen.

Möchtest du dich gerne selbständig machen?
Oder arbeitest du in deinem Job sehr Selbständig?
ich bin derzeit eigentlich noch orientierungslos, also auch ohne job (nur nen nebenjob) das studium hab ich jetzt geschmissen und nun will ich mir eine arbeit suchen, am liebsten was mit kindern und nebenbei würde ich gerne versuchen zu schreiben und das künstlerische rauszulassen...quasi als zweites standbein.



Einen Neuanfang wird es sicherheit geben,die zu Veränderungen führen.(Störche im Hause des Kindes.)

könnte störche im haus des kindes auch dafür stehen, dass ich evtl doch etwas mit kindern finde?

liebe grüße und nochmals dankeschön :)
hamied :liebe1:
 
Hallo Hamied,

ich probiere es mal. Hab schon lange nicht mehr gedeutet.

Kann es sein das du verliebt bist? Oder du bist eine Herzens gute Dame. Herz auf der Dame.

Dein Herzensmann liegt genau neben dir, aber der scheint mir etwas aggresiv und streitsuechtig zu sein. Er liegt auf der Rute und die Sense schraeg hoch.

Du hast sehnsucht nach liebe das sagt das Schiff auf das du schaust und der Ring liegt auf Sterne.

Eine Entscheidung in Sache Liebe wird anstehen.
Dein HM wird aus deinem Freundeskreis sein.

Du wirst einen Arbeitsvertrag erhalten, Anker auf Brief und auch Brief Reiter Anker, aber das dauert noch ein wenig. Aber wenn du die Arbeit hast, wirst du dort auch fuer laengere Zeit bleiben.

So ich hoffe ich konnte etwas helfen. Gib mir bitte rueck meldung ob ich was richtig habe, weil ich schon seit fast einem Jahr nicht mehr gedeutet habe.

lg
anja
 
hallo muffin :)

vielen lieben dank auch an dich :liebe1:

Kann es sein das du verliebt bist? Oder du bist eine Herzens gute Dame. Herz auf der Dame.
hm, das mit dem herzensgut ist schwer selbst zu beantworten *g*
und leicht verleibt trifft zu, ja :)

Dein Herzensmann liegt genau neben dir, aber der scheint mir etwas aggresiv und streitsuechtig zu sein. Er liegt auf der Rute und die Sense schraeg hoch.
oh weija :eek: ich will aber keinen aggressivling.
kann es auch dafür stehen, dass er energisch bzw kämpferisch ist?

Du hast sehnsucht nach liebe das sagt das Schiff auf das du schaust und der Ring liegt auf Sterne.
derzeit JA :liebe1:

Eine Entscheidung in Sache Liebe wird anstehen.
Dein HM wird aus deinem Freundeskreis sein.
sehr schön, sehr schön *froiiiii* das wäre wunderbar

Du wirst einen Arbeitsvertrag erhalten, Anker auf Brief und auch Brief Reiter Anker, aber das dauert noch ein wenig. Aber wenn du die Arbeit hast, wirst du dort auch fuer laengere Zeit bleiben.
da fällt mir nun ein stein vom herzen. das hoffe ich wirkich von herzen und wünsche es mir wirklich =)

viele liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben