Junger Mann sucht jemand für Kartenlegung

P

prijetta

Guest
Hallo

Ich hätte mal eine Bitte und zwar geht es um einen jungen Mann, mehr möcht ich hier nicht schreiben. Dieser möchte gerne die Karten gelebt bekommen...ich kann dies derzeit nicht tun und er hat mich drum gebeten das ich für Ihn einen Aufruf starte...wäre von euch jemand so Freundlich und würdet Ihn die Karten legen....

Ihr würdet von mir per PN dann seine Mailadresse bekommen um das weitere mit Ihn Abzuklären und mit Ihn weiter in Kontakt stehen…

Wäre super Lieb wenn das jemand tun könnte…..

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Monique

Danke der nach Frage es mir geht.....möcht mich aber bitte hier nicht öffentlich dazu eussern. Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Ich schreibe dir eine PN und Teile dir seine Mailadresse mit.

Vielen Dank für deine Hilfe
LG Celicia
 
klar verstehe ich das!!!! wollte dir auch nicht zu nahe tretten - so in der öffentlichkeit!

drück dich mal ganz fest, liebe celicia.

rest besprechen wir über pn!

lg monique
 
Werbung:
Hallo!
Ich würde Deinem Freund gerne helfen. Ich brauche aber, um Kontakt zu ihm aufzunehmen entweder seine Stimme über Tel. oder er schickt ein aktuelles Foto von sich an meine mail-Adresse.

Sag mir Bescheid.

l.Gr. von Galena
 
Zurück
Oben