Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

  • Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

    Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

    Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

    Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

    Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

    Stimmen: 21 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch für nein gestimmt .... Husten und Schnupfen bekomme ich auch ohne Impfung ... und meine "Malästen" brauchen durch die "Zuckerchen" im Impfstoff nicht noch verstärkt werden (habe auch ohne Impfung schon genug mit zu tun).

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Hi,


Für Mütter ist das alles ganz schön schwer.
Es ist unglaublich wieviele Impfungen für Kinder in den ersten 3 Lebensjahren vorgeschrieben sind... und es werden immer mehr.
Der Druck von Seiten der Mediziner... ist ein Wahnsinn... meine persönliche Erfahrung... sobald ich eine Impfung verweigerte, wurd mir sofort ein Todesfall eines Kindes in der Umgebung an den Kopf geworfen, wegen des Nicht - Impfens. Es kotzte mich dermassen an, das ich zu Zeit alle Impfungen weg lasse.


lg
 
Hi,


Für Mütter ist das alles ganz schön schwer.
Es ist unglaublich wieviele Impfungen für Kinder in den ersten 3 Lebensjahren vorgeschrieben sind... und es werden immer mehr.
Der Druck von Seiten der Mediziner... ist ein Wahnsinn... meine persönliche Erfahrung... sobald ich eine Impfung verweigerte, wurd mir sofort ein Todesfall eines Kindes in der Umgebung an den Kopf geworfen, wegen des Nicht - Impfens. Es kotzte mich dermassen an, das ich zu Zeit alle Impfungen weg lasse.


lg

Ooooh ja Sadira da kann ich dir voll und ganz zustimmen! ;)
Mir wurden auch gleich Totesfälle an den Kopf geworfen. Die "alten bekannten Impfungen" lies ich dan trotzdem machen. Aber gegen Schweinegrippe bleib ich bei meiner Meinung. Falls es so sein sollte, dass sich die kleine was aufliest gehe ich einfach auf jeden Fall zum Arzt mit ihr. Es ist einfach schwer, da man nichts "falsch" machen will und nur das beste will für die Kinder. Da gerät man schonmal ins Werweisen :rolleyes:

Lg Narlassa
 
Grad als Mutter hockt man in einem zwiespalt. Kenn ich zu gut aber das was meine kleine schon alles an impfungen bekommen hat (in den ersten 3 LJ)...
das langt....
und egal ob normale grippe oder Sch.gr. .... ich lass nichts davon impfen...
no way..

lg emilia
 
Grad als Mutter hockt man in einem zwiespalt. Kenn ich zu gut aber das was meine kleine schon alles an impfungen bekommen hat (in den ersten 3 LJ)...
das langt....
und egal ob normale grippe oder Sch.gr. .... ich lass nichts davon impfen...
no way..

lg emilia
Japp...

ich war etwas sauer, als ich nun festgestellt habe, daß meine Kleine gegen Windpocken geimpft wurde...
bei meiner Großen gabs das damals noch nicht...die hat die voll mitgenommen und das ist gut so, da sie die als Erwachsener nun nicht mehr kriegen kann...
das ist nämlich bei Erwachsenen nicht ungefährlich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...
Mir wäre es lieber, wenn meine Kleine die auch jetzt gekriegt hätte als die neulich im Kindergarten waren...
hab sie einfach normal impfen lassen und garnicht gerafft, daß da auch ne Impfung gegen Windpocken dabei war, sind ja mittlerweile alles so Mehrfachimfstoffe....
also werde ich in Zukunft NOCH genauer hinsehen...
Auch die impfung gegen Gebärmutterhalskrebs habe ich bei meiner großen verweigert...Grippeimpfung gibbet garnich bei uns...

manchmal fragt man sich, wie die Menschheit bis heute überlebt hat...ohne all das...:wut2:
 
Japp...

ich war etwas sauer, als ich nun festgestellt habe, daß meine Kleine gegen Windpocken geimpft wurde...
bei meiner Großen gabs das damals noch nicht...die hat die voll mitgenommen und das ist gut so, da sie die als Erwachsener nun nicht mehr kriegen kann...
das ist nämlich bei Erwachsenen nicht ungefährlich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...
Mir wäre es lieber, wenn meine Kleine die auch jetzt gekriegt hätte als die neulich im Kindergarten waren...
hab sie einfach normal impfen lassen und garnicht gerafft, daß da auch ne Impfung gegen Windpocken dabei war, sind ja mittlerweile alles so Mehrfachimfstoffe....
also werde ich in Zukunft NOCH genauer hinsehen...
Auch die impfung gegen Gebärmutterhalskrebs habe ich bei meiner großen verweigert...Grippeimpfung gibbet garnich bei uns...

manchmal fragt man sich, wie die Menschheit bis heute überlebt hat...ohne all das...:wut2:

ja,
so ist das.....

frag mich auch wie die Menschheit ohne impfung überlebt hat :D:tomate:

Naja man muss blind vertrauen... und schon grausam das man es eigentlich nicht kann... ich habe kein Vertrauen in diese Dinge.. m.E zu recht.

Und doch ein (trost).. das man noch entscheiden (darf).... wer weiß wielange noch....:confused::rolleyes:
 
Was für ein Musterbeispiel einer sowohl nicht-repräsentativen als auch vorprogrammierten Umfrage.

frag mich auch wie die Menschheit ohne impfung überlebt hat :D:tomate:

Mit einer insgesamt geringeren Lebenserwartung und ein paar Tausend bis Millionen Fällen jährlich so netter Krankheiten wie Tetanus, Tollwut, Polio, Pocken...

Das gehört heute alles nicht mehr zum allgemeinen Erscheinungsbild... rate mal warum. Da haben Impfungen ihren Anteil zu beigetragen.

Aber, wenn man niemanden mehr kennt, der sich unter übelsten Krämpfen die Wirbelsäule selbst bricht, wenn man niemanden kennt, der in die eiserne Lunge muss, weil seine Atem-Muskulatur gelähmt ist... da ist es dann einfach, die Schuld an allem Übel den bösen Impfungen zu geben...
 
Impfen ist für Leute, die nicht um die Selbstheilungskräfte des Menschen wissen.
Hinzu kommt, daß die Impfung höchstens den Krankheitsverlauf mildert aber nicht die Erkrankung verhindert.
Dafür gibt es viele Risiken bis hin zu schweren tödlichen Krankheiten durch Impfungen.
Ich erhalte meine Gesundheit wie auf diesem Video beschrieben> http://www.youtube.com/watch?v=pjhT9282-Tw

Und wenn es von meinem Karma so sein soll, daß ich sterben muß, werde ich es annehmen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben