Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

  • Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

    Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

    Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

    Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

    Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

    Stimmen: 21 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hab ich das...
Blind?

...und was soll das jetzt von dir? Hm?

Beteilige dich an der Umfrage oder laß es...

Bescheiden :D

Rein absichtlich ist deine Umfrage sehr sinnvoll, weil subsumierend und also von vornhein keine Wahl lassend. Du bist beschlagen, Luckysun.

Was sollen die Ami-Beispiele diesbezüglich?

Loge33
 
Werbung:
ich habe für "einerseits ja...andererseits nein..." abgestimmt: ich lasse mich am linken Arm impfen, am Rechten nicht.
 
Bescheiden :D

Rein absichtlich ist deine Umfrage sehr sinnvoll, weil subsumierend und also von vornhein keine Wahl lassend.

Was sollen die Ami-Beispiele diesbezüglich?

Loge33

Gaaanz einfach, liebe Loge...

In Amerika GIBT es bereits ganz offenen Impfzwang...

hier läuft es bisher etwas subtiler, wie aus dem 2. Beispiel ersichtlich wird...

...und ich möchte einfach wissen, ob und inwieweit hier Andere ähnliche Erfahrungen machten mit der angeblich freien Wahl, ob sie sich nun impfen lassen oder nicht...wie die Leute aus der Arztpraxis in Deutschland, die mir das so erzählten...

Wieso du es bei meiner Umfrag allerdings so empfindest, daß einem angeblich von vorneherein keine Wahl gelassen wird, erschließt sich mir nun wirklich nicht...:confused:

ps:
Ach ja, ich liiieeebe es, wenn Leute meinen mich in irgendeiner Form beleidigen oder provozieren zu müssen statt sachlich zu bleiben...

Du bist beschlagen, Luckysun.
Ich werte das für mich jetzt einfach mal als Kompliment...:D

Arm, liebe Loge, ziemlich arm...nur weil einem die Umfrage nicht paßt oder die Art wie ich sie erstellt habe...

Was auch immer dich daran stört...:rolleyes:
 
Ich verstehe auch nicht warum Loge33 sich daran stört.

Für mich war der Thread bis hierhin sachlich.
 
Diese so hervorgerufene "Subtitilität" ist imho ein Armutszeugnis der eigenen kritischen Replik. Politik = Meinungsmache, mehr wird hier nicht forciert.
Warum doch gleich das amerikanische Beispiel?? Hmmm? Ich warte. :D

Da wollen wir hier im deutschprachigen doch die Kirche im Dorf lassen, nech, Luckysun?
Fakt: Die Kommunen in der Bunderepublik D machen Vorschläge für die Bediensteten, aber eben keine Gesetze! Dass Derartiges Zwänge seien weil Folgen suggeriert werden, DAS wird bislang allein von Luckysun so suggeriert.

Warum auch immer. Schade. ;D

Loge33
 
Ich lasse mich auf jeden Fall " NICHT " impfen.....:banane:
und ich bestimme selbst über mich !:banane:
 
Werbung:
ich arbeite mit vielen menschen und gehöre zur "risikogruppe" lasse mich aber nicht impfen, für mein empfinden wird da viel zu viel theater drum gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben