Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

  • Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

    Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

    Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

    Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

    Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

    Stimmen: 21 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Diese so hervorgerufene "Subtitilität" ist imho ein Armutszeugnis der eigenen kritischen Replik. Politik = Meinungsmache, mehr wird hier nicht forciert.
Warum doch gleich das amerikanische Beispiel?? Hmmm? Ich warte. :D

Lesebrillen gibts im dm.Markt schon für 1 Euro das Stück...:rolleyes:
Ich beantwortete das bereits...
In Amerika GIBT es bereits ganz offenen Impfzwang...

hier läuft es bisher etwas subtiler, wie aus dem 2. Beispiel ersichtlich wird...

...und ich möchte einfach wissen, ob und inwieweit hier Andere ähnliche Erfahrungen machten mit der angeblich freien Wahl, ob sie sich nun impfen lassen oder nicht...wie die Leute aus der Arztpraxis in Deutschland, die mir das so erzählten...
DARUM das amerikanische Beispiel...
weil wir davon nicht mehr weit weg sind...
da es auch hier schon Drohungen gegen Arztpraxen gibt,
falls die Angestellten und Ärzte sich nicht freiwillig impfen lassen...
Was ist daran so schwer zu verstehen...?

Da wollen wir hier im deutschprachigen doch die Kirche im Dorf lassen, nech, Luckysun?
Fakt: Die Kommunen in der Bunderepublik D machen Vorschläge für die Bediensteten, aber eben keine Gesetze!

Die Vorgehensweise in De geht über einfache Vorschläge weit hinaus...
Dass Derartiges Zwänge seien weil Folgen suggeriert werden, DAS wird bislang allein von Luckysun so suggeriert.

Warum auch immer. Schade. ;D

Loge33
Ich suggeriere garnichts, ich habe erzählt, was mir die Ärztin und ihre Angestellten berichteten, wie HIER vorgegangen wird...weil ich das für bedenklich halte...und weil es ganz klar in Richtung "Nötigung" geht...

Was hast du eigentlich für ein Problem???
Angst daß ich recht haben könnte???:D
 
Diskussionen hierzu gabs und gibts ja nun genug...

aber wie würdet ihr euch denn nun entscheiden???

Oder seid ihr gar schon direkt betroffen und bereits vom Arbeitgeber aufgefordert worden???

Gespannt bin...:rolleyes:

Die können sich das Zeug selber irgendwo reinjagen.
Ich würde mich nicht impfen lassen und wenn mein Arbeitgeber damit kömmen würde, pech gehabt.
Dann würd ich die Stelle wechseln.

Ich alleine bestimme darüber ob ich mir sowas impfen lasse oder nicht, und schluss!!..

lg emilia :D
 
Ich lasse mich auch nicht Impfen. Es wird viel zu sehr Panik gemacht....

Dennoch bleibt mir eine Frage offen, ich habe ein 6 Monate altes Baby... Ist dies schlimm für so ein kleines? Impfen lassen würd ich Sie nicht!! Oder wird auch viel zu sehr Panik gemacht um Babys? Was würdet ihr tun?

Lg Narlassa
 
Ich lasse mich auch nicht Impfen. Es wird viel zu sehr Panik gemacht....

Dennoch bleibt mir eine Frage offen, ich habe ein 6 Monate altes Baby... Ist dies schlimm für so ein kleines? Impfen lassen würd ich Sie nicht!! Oder wird auch viel zu sehr Panik gemacht um Babys? Was würdet ihr tun?

Lg Narlassa

Ich würde nicht Impfen.
 
Ich lasse mich nicht impfen, weil ich mich noch nie gegen irgendeine Grippe impfen ließ.

Ich hab ein intaktes Immunsystem, hab vielleicht alle zehn Jahre mal einen grippalen Infekt, obwohl ich beruflich täglich mit zig Menschen Kontakt habe (oder vielleicht gerade deswegen :rolleyes:).

Was ich allerdings konsequent mache, ist häufiges Händewaschen.

Bei dieser speziell angesprochenen Impfung gehts mir jetzt weniger um Politik oder Geschäft usw., sondern ich hätte einfach Bedenken bezüglich der sehr kurzen Entwicklungs- und Erprobungszeit.

Für Menschen, die in Krankenhäusern o.ä. Institutionen arbeiten, ist die Lage möglicherweise anders.
Ich weiß auch nicht, ob bei uns in Österreich die Impfung für diese Menschen Pflicht ist oder nur empfohlen wird.
Zwingen kann man nach meinem Empfinden ja nicht wirklich jemanden, da kommts dann halt auf die eigene Überzeugung bzw. auf die Überzeugungsarbeit, die geleistet wird, an ;)
 
Ich lasse mich auch nicht Impfen. Es wird viel zu sehr Panik gemacht....

Dennoch bleibt mir eine Frage offen, ich habe ein 6 Monate altes Baby... Ist dies schlimm für so ein kleines? Impfen lassen würd ich Sie nicht!! Oder wird auch viel zu sehr Panik gemacht um Babys? Was würdet ihr tun?

Lg Narlassa

Die Ganze Sache wird hochgeschaukelt, da es ja schließlich ums Geld geht.

Jede Grippe ist so gesehen (gefährlich).... aber ich würde meine Tochter auch nicht impfen lassen!!.....

Und alleine das verschiedene Inhaltsstoffe in der Schweinegrippeimpfung drinnen sind... sy aber ich trau der Sache und dem System hier, überhaupt nicht.

Warum denn kriegen Politiker und Bundeswehrler andere impfungen??.. Den Bullshit könnens mit wem anderes machen.

lg emilia
 
Die Ganze Sache wird hochgeschaukelt, da es ja schließlich ums Geld geht. Jede Grippe ist so gesehen (gefährlich)... Und alleine das verschiedene Inhaltsstoffe in der Schweinegrippeimpfung drinnen sind... sy aber ich trau der Sache und dem System hier, überhaupt nicht...

Genau die selben Gedanken machte ich mir auch. Wahrscheindlich hab ich einfach zu sehr Angst um meine kleine. :rolleyes:

Lg Narlassa
 
Werbung:
Ich wüßte nicht warum ich mich impfen lassen sollte und vor allem wogegen.
Die ganze Panikmache geht mir persönlich am A.... vorbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben