Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

  • Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

    Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

    Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

    Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

    Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

    Stimmen: 21 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,

also ich nehme dazu Schlemmkreide und einen Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste, einmal alle zwei Wochen. (Vorausgesetzt natürlich, es wird vertragen, aber das lässt sich ja gut testen.)

http://www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/hausmittel/teebaumoel-ein-kleiner-alleskoenner

Das es präventiv Sinn macht auf Stärke/Zucker zu verzichten, ist ja eh bekannt. :)

LG
Any

Ich nehm Teebaumöl bei Insektenstichen, find den Geruch aber sehr intensiv ... wie kannst du dir damit die Zähne putzen?
 
Werbung:
***Ich schließe diesen Thread erst mal, damit ich ihn mir in Ruhe nochmal durchschauen kann, da sind auch zu viele Streitereien dabei. Ich bitte nochmal darum, sich wie Erwachsene zu verhalten und auch bei nicht passender Meinung oder vermeintlich falscher Darstellung den entsprechenden User hier nicht anzugehen. Das kann doch wohl nicht so schwer sein!!***

Siriuskind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben