Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

  • Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

    Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

    Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

    Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

    Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

    Stimmen: 21 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, auf keinen Fall. Habe schon die normale Grippeimpfung nicht vertragen, jedes Mal bekam ich davon nämlich erst die Grippe...kein Bedarf!
 
Nein, da ich glaube, dass ich die schweinegrippe bereits habe, hätte mich aber auch so nicht impfen lassen.
bin nun seit ungefähr drei wochen kränklich, da in meinem bekanntkreis viele ebenfalls leicht kränklich waren, habe ich mir vor ein paar Tagen gedacht, mal zu schauen ob meine Symptome mit der Schweinegrippe zusammenpassen. Und siehe da, von den Gelenksschmerzen, bis zum leichten Durchfall habe ich jedes Symptom mitgenommen.

Schlimm war es bisher nicht, Fieber hatte ich wenn nur sehr leicht, da ich es die ganze zeit für eine normale Erkältung hielt und ich es mir gerade auch nicht wirklich leisten kann krank zu sein, habe ich meinen Alltag ganz normal verlebt. Mehr als ein bißchen lästig war die Krankheit nie, von der empfunden Schwere her vergleichbar mit etwas stärkeren Schnupfen. Arzt habe ich nicht besucht und Medikamente auch keine genommen.
 
ist eigentlich schon jemand auf die idee gekommen, dass die Schweinegrippe nur deshalb erfunden worden, um die durch Chemtrails verursachten Krankheitserscheinungen zu erklären.
Vielleicht wirken die Impfungen gar nicht gegen "Grippe" sondern gegen Chemtrailvergiftungen, bzw. deren symptome.
Ist doch ziemlich naheliegend.
 

also wenn ein 53 jähriger beim Wandern einen Herzinfarkt bekommt, dann liegt das meistens an der Überanstrengung.

Nur weil zwei ereignisse gemeinsam auftreten, heißt das noch nicht, dass sie irgendwie zusammenhängen müssen.
zum beispiel mann raucht zigarette und wird vom blitz getroffen, deshalb kann man noch lange nicht sagen, dass zigaretten blitzschlag verursachen.
 
Nein, da ich glaube, dass ich die schweinegrippe bereits habe, hätte mich aber auch so nicht impfen lassen.
bin nun seit ungefähr drei wochen kränklich, da in meinem bekanntkreis viele ebenfalls leicht kränklich waren, habe ich mir vor ein paar Tagen gedacht, mal zu schauen ob meine Symptome mit der Schweinegrippe zusammenpassen. Und siehe da, von den Gelenksschmerzen, bis zum leichten Durchfall habe ich jedes Symptom mitgenommen.

Schlimm war es bisher nicht, Fieber hatte ich wenn nur sehr leicht, da ich es die ganze zeit für eine normale Erkältung hielt und ich es mir gerade auch nicht wirklich leisten kann krank zu sein, habe ich meinen Alltag ganz normal verlebt. Mehr als ein bißchen lästig war die Krankheit nie, von der empfunden Schwere her vergleichbar mit etwas stärkeren Schnupfen. Arzt habe ich nicht besucht und Medikamente auch keine genommen.


Yo, ist ne Grippe wie jede andere auch.

Ist eben Geldsache.
Und die Todesfallrate ist genauso gleich hoch wie beiden anderen Grippewellen.

Alle Welt macht eine Panik derwegen.

Ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen wenn Ebola bei uns auftaucht etc.
 
Fakt: für Mitarbeiter in den Kommunen der Bundesrepublik Deutschland wird es aktuell offeriert, sich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen. Kein Zwang. Ein Angebot. Thema.

Warum ziehst du aber nun einen zwingenden Erlass in den USA als Fallbeispiel heran, Luckysun??
Politik? Kalkül? Angst? Beschlagenheit? Hmm?

Was soll das hier?

Loge33

Wahrscheinlich weil jeder "trend" aus den USA hier herüber schwappt. Es ist nur eine Frage der Zeit. man muss sich fragen warum?
Gruß
 
ist eigentlich schon jemand auf die idee gekommen, dass die Schweinegrippe nur deshalb erfunden worden, um die durch Chemtrails verursachten Krankheitserscheinungen zu erklären.
Vielleicht wirken die Impfungen gar nicht gegen "Grippe" sondern gegen Chemtrailvergiftungen, bzw. deren symptome.
Ist doch ziemlich naheliegend.


das denke ich nicht. das scheinen eher zwei paar stiefel zu sein.

allerdings führe ich u.a. die chronische müdigkeit/schlappsein und das kränklich fühlen ohne wirklich krank zu sein, worunter sehr viele menschen leiden, zu großen teilen auf chemtrails zurück
 
Werbung:
@Wutiger + Panta Rhei

Hier geht es um Impfungen, bzw. um die Frage ob ihr euch impfen lassen werdet...:rolleyes:

Danke...:kiss4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben