Wer von euch kann mit Verstorbenen kommunizieren ?

Osirius

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2011
Beiträge
28
Hallo liebe Forumsmitglieder ,ist unter euch jemand der mit verstorbenen kommunizieren kann oder Engelskontakte hat ??Bitte schreibt mir eure Erfahrungen dazu oder eine PN .Lieben Dank
 
Werbung:
Es gibt sehr viele hier..Suche dir das passende Thema und lese dich durch,du wirst einiges an Erfahrungen finden..
 
=Osirius;3149622]Hallo liebe Forumsmitglieder ,ist unter euch jemand der mit verstorbenen kommunizieren kann oder Engelskontakte hat ??
viele - wenn man hier mal so liest.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen dazu
weshalb?
Sollte da nicht zuerst etwas mehr von Dir kommen?
wozu eine PN? In diesem Forum gibt es doch jede Menge Beiträge dieser Art - ganz öffentlich.
Bitte :)
 
Sorry, hatte noch vergessen:

Habe etliche meiner aufgenommenen Tonbandstimmen, die als Rückwärtsstimmen geeignet erschienen zu sogenannten akustischen Palindromen zusammengefügt, also die Vorwärts und die Rückwärtsstimme einfach verbunden, so dass die Sequenz (mp3-file) sich vorwärts oder rückwärts abgespielt immer gleich anhört:

liss-palindrom. npage. de

(die Leerzeichen in der Internetadresse müssen noch weg, wird sonst als Link eingestuft,
den ich noch nicht nutzen darf)

alles Tonbandstimmen (Geisterstimmen) oder wie man es auch immer bezeichnet.

Gruß

Lissi
 
geisterstimmen lassen sich imho nicht aufnehmen.es ist zwar glaub ich möglich dass geistwesen,die auf einer höheren ebene existieren,in unserer dimension sichtbare,hörbare oder fühlbare handlungen ausüben dürfen,aber wohl nur geheim vor eingeweihten.

ansonsten hab ich schon jede menge feinstoffliche wesen gesehen,gehört und sogar gefühlt wie sie sich an mich festklammerten usw....hab da viel negative und abltraumartige dinge erlebt.aber auch erstaunliche und schöne.
das verrückte ist,man ist immer von geistern umgeben.
ich muss nur meine aufmerksamkeit auf die frage richten,ob gerade ein geist bei mir ist,und schon höre ich "hallo max".
das sehen von geistern kann aber gefährlich werden,weil man sich zu sehr mit der feinstofflichen dimension verbindet....und wenn man dann sein drittes auge noch stärker aktiviert und öffnet,kann das geistwesen so real werden,dass man zb einen schlag ins gesicht deutlich spüren würde.ich habe mal einen geist durch konzentration so real sehen können,dass ich ihn berühren konnte.allerdings bekam ich dann sowas wie einen elektrischen stromschlag im kopf der sehr schmerzhaft war.
es können einen auch dämonische geistwesen in die unterwelt ziehen,wo es unheimlich gefährlich sein kann,allein schon zu einem geist zu sprechen oder sogar sich zu bewegen!

also das ganze ist kein kino abend,sondern kann gefährlich werden.und es geht auf die psyche...
 
geisterstimmen lassen sich imho nicht aufnehmen.es ist zwar glaub ich möglich dass geistwesen,die auf einer höheren ebene existieren,in unserer dimension sichtbare,hörbare oder fühlbare handlungen ausüben dürfen,aber wohl nur geheim vor eingeweihten.

ansonsten hab ich schon jede menge feinstoffliche wesen gesehen,gehört und sogar gefühlt wie sie sich an mich festklammerten usw....hab da viel negative und abltraumartige dinge erlebt.aber auch erstaunliche und schöne.
das verrückte ist,man ist immer von geistern umgeben.
ich muss nur meine aufmerksamkeit auf die frage richten,ob gerade ein geist bei mir ist,und schon höre ich "hallo max".
das sehen von geistern kann aber gefährlich werden,weil man sich zu sehr mit der feinstofflichen dimension verbindet....und wenn man dann sein drittes auge noch stärker aktiviert und öffnet,kann das geistwesen so real werden,dass man zb einen schlag ins gesicht deutlich spüren würde.ich habe mal einen geist durch konzentration so real sehen können,dass ich ihn berühren konnte.allerdings bekam ich dann sowas wie einen elektrischen stromschlag im kopf der sehr schmerzhaft war.
es können einen auch dämonische geistwesen in die unterwelt ziehen,wo es unheimlich gefährlich sein kann,allein schon zu einem geist zu sprechen oder sogar sich zu bewegen!

also das ganze ist kein kino abend,sondern kann gefährlich werden.und es geht auf die psyche...

Warum lässt du dann nicht alles einfach nach freiem Willen geschehen?
Meine Lieben kommen mich besuchen und ich nehme sie wahr,wie
sie erscheinen und zwinge ihnen nicht auf,sich zu äussern,oder deutlicher
zu zeigen...lasse einfach geschehen,wenn sie dir etwas sagen wollen,
tun sie das auch,ganz einfach zu hören in deinem Geist,wie Telepathie.
Genauso kannst du antworten,ohne dich gross anzustrengen...lasse einfach
deine Gedanken fliessen....
Manche zeigen sich halt nur schemenhaft,aber du spürst doch in deinem
Gefühl,wer es ist,auch am Duft zu erkennen..viel Liebe du dann empfindest,oder nicht?
Brauchst du gar nichts zu aktivieren,bekommst du auch keinen Stromschlag,oder ähnliches...zwing ihnen nicht auf,alles soll und muss
aus freien Willen geschehen.
Können wir zwar mit unserem höheren Selbst und einem Geistführer,eine
Reise in die geistige Welt unternehmen,aber nur die geistige Welt bestimmt,wie,was,wo...
Kein Wunder,dass du Dämonen anziehst,es dir dann schlecht geht,was du
alles willst,forderst...lockt sie ja regelrecht an.
Warum sie anfassen wollen und all dies?
Sei doch einfach glücklich,mit dem was du wahrnimmst...brauch ich nur liebend an jemanden zu denken,
schon ist er da,oder auch nicht,dafür an einem anderen Tag.
Die LIEBE dabei eine grosse Rolle spielt,was immer du da auch veranstaltest,es ist nicht richtig,
Weisst du überhaupt,wie du dich schützen kannst?
Nimm mir meine Worte nicht übel,oder sehe es gar als an Angriff an.
Nein,es nur gut mit dir meine,denn,eigentlich ist es etwas sehr schönes,
mit viel Liebe verbunden,die du empfinden solltest,
anstatt Stromschläge und Schäden an der Psysche.
Liebe Grüsse madma:)
 
Werbung:
die bösartigen stimmen kamen schon,als ich noch nie einen geist gesehen habe noch von esoterik wusste.
und die angriffe und manipulationen kommen von den geistern aus,ohne dass ich was tue!
liebe geister und hilfreiche geister empfange ich ehrlich gesagt fast nie!
ich dränge keinem geist was auf,im gegenteil,habe immer angst,es könnte gleich eine attacke oder belästigung kommen,wenn ich einen geist wahrnehme.und ich weiss dann gar nicht,wie ich mit ihnen mgehen soll.
viele wirken einfach bedrohlich und verhalten sich nicht wirklich menschlich.
 
Zurück
Oben