Wer sind die Richtigen dafür?

Werbung:
Einen Mohnstrudel kriegst, nicht mehr.

Na wennst willst, kann ich dir noch ein Schlafmittel mit reinbacken.
 
Einen Mohnstrudel kriegst, nicht mehr.

Na wennst willst, kann ich dir noch ein Schlafmittel mit reinbacken.


Ich glaub, ich brauch ihn doch nicht mehr, mir fallen schon die Augen zu. Gute Nacht!:sleep3:



@Campusman02: Wenn das Zeug keinem schmeckt, sollte man da vielleicht ansetzen, oder den Preis um das zehnfache erhöhen und es damit zu einem Prestigeprodukt machen, was man kauft aber nicht benützt, nur zum anschauen und angeben.
 
kapier ich nicht. sind homosexuelle reicher als der durchschnitt?

ich hab mal im fernsehen eine Doku darüber gesehen
Ja! Sie haben mehr Geld als Familien. Machen Karriere! im Gegensatz natürlich auch zu Frauen. Haben "keine" finanziellen Verpflichtungen wie Unterhaltzahlungen, Schulen usw.
Natürlich nicht alle!
Sie geben sehr viel Geld für Kosmetik und Kleidung aus, auch für Freizeit und Sport.....
 
ich hab mal im fernsehen eine Doku darüber gesehen
Ja! Sie haben mehr Geld als Familien. Machen Karriere! im Gegensatz natürlich auch zu Frauen. Haben "keine" finanziellen Verpflichtungen wie Unterhaltzahlungen, Schulen usw.
Natürlich nicht alle!
Sie geben sehr viel Geld für Kosmetik und Kleidung aus, auch für Freizeit und Sport.....

Das paßt aber doch auch auf heterosexuelle Singles beiderlei Geschlechts.
 
und auf kinderlose hetero-nichtsingles :)

dieser eindruck, dass es in der sogenannten ober- und mittelschicht mehr homosexuelle gibt, entsteht meiner einschätzung nach eher dadurch, dass es in der sogenannten unterschicht einfach nach wie vor schwieriger ist, sich zu homosexualität zu bekannen und sie auszuleben. aber ich glaub trotzdem eher, dass die gleichermaßen auf alle "schichten" verteilt sind.
 
Ich denke es ist ein Produkt für (möchtegern)Schicki-Mickis. Reiche werfen ihr Geld nicht aus dem Fenster für irgendwelchen überteuerten Kram, der dann nichtmal schmeckt ....

Es gibt ne Menge Mittelstands-Menschen, die gerne bereit sind viel Geld für irgendwelchen Schei* auszugeben, der einfach nur hip und teuer ist .... aber sonst eben gar nichts.
Sie laden dann ihre (möchtegern)Schicki-Micki-Freunde ein und unterhalten sich über die Preise die sie fürs (beschissene) Futter gezahlt haben.

Halbwelt eben, wirklich Reiche sind da nicht einzureihen, die haben es nicht nötig mit derartigem Konsumverhalten anzugeben, und einen schlechten Geschmack, so dass sie zwingens nicht schmeckende Produkte kaufen, haben sie auch nicht unbedingt.

Zielgruppe wäre in meinen Augen kinderlose Menschen mittleren Alters (30-45), studiert, beruflich mäßig erfolgreich, und nicht wirklich gebildet, die in jeder Inkneipe und an jedem Schampusstand der Straßenfeste zu finden sind. Kontostand grundsätzlich im Minus, aber trotzdem nichts teuer genug.

R.
 
Hallo zusammen!
Ich bin Student des Studiengangs Innovationsmanagement und habe momentan ein Projekt am laufen bei dem wir versuchen Zielgruppen für ein ganz bestimmtes Produkt zu finden.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten bei einer kleinen Diskussion hier teilzunehmen und eure Ideen und Anregungen zu teilen. Vll kommen in der Diskussion ja ganz neue Sachen. Spinnen ist dabei absolut erlaubt und erwünscht.

Es geht um folgendes:
Wer wird eurer Meinung nach das nachfolgend beschriebene Produkt kaufen? (Genauere Angaben möchte ich nicht machen, da es ansonsten die Ideen einschränkt)

Produktbeschreibung:
"Stark limitiertes, teures Genuss-Produkt mit hoher Eigenständigkeit aus nachhaltigem Anbau (keine Inhaltsstoffe, die nicht absolut natürlich sind). Geschmack weicht von ähnlichen, herkömmlichen Produkten stark ab.(weil eben nicht durch Chemie verfälscht!)"

ich wäre sehr dankbar für eure Mithilfe!

LG


Es kommt drauf an, was es ist. Ist es irgendein Obst oder Gemüse, das in kürzester Zeit aufgegessen ist, kauf ich es nicht. Ist es ein Weinbrand, Cognac oder Whiskey kauf ich es auch nicht.

Vielleicht ist es aber ein ganz besonders leckeres Öl (Olivenöl. Orangenöl, Marillenkernöl vom feinsten oder was auch immer) oder ein spezieller Essig, Dattelbalsamcreme oder ein besonderes Chutney oder sowas - dann könnt ich zuschnappen.

:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Es kommt drauf an, was es ist. Ist es irgendein Obst oder Gemüse, das in kürzester Zeit aufgegessen ist, kauf ich es nicht. Ist es ein Weinbrand, Cognac oder Whiskey kauf ich es auch nicht.

Vielleicht ist es aber ein ganz besonders leckeres Öl (Olivenöl. Orangenöl, Marillenkernöl vom feinsten oder was auch immer) oder ein spezieller Essig, Dattelbalsamcreme oder ein besonderes Chutney oder sowas - dann könnt ich zuschnappen.

:)
Frl.Zizipe

Aber es schmeckt ja angeblich nicht.
 
Zurück
Oben