Wer passt am besten zu mir?

Werbung:
Zwillinge, Waagen eben Luftzeichen. Längste Beziehung hatte ich mit, einer Jungfrau. 7 Jahre. Hat aber eben nicht wirklich gepasst. Und zu maja 77. Ich bin zwar freiheitsliebend, aber ich bin verdammt treu, bin wirklich nie fremdgegangen. Und irgendwie sehne ich mich immer mehr nach totaler Zweisamkeit. Mit Skorpionen komm ich nicht so klar, zu streitsüchtig. zu wenig Harmonie. Aber Krebse finde ich grossartig. Meine besten Freunde sind Krebse. Ich steh auf Sensibilität. Leider hab ich so gut wie noch kein Krebsmädchen kennengelernt!

ich bin krebs :D
 
Guten Abend Marku;

es gibt schon generell Menschen, die zu einem, astrologisch gesehen, passen!

Aber, ist das was Du suchst?...der astrologisch - ideale Partner...was zählt ist
doch, ob man sich riechen, schmecken und austauschen kann...die gleiche Frequenz, die man miteinander teilt!

Also, erst küssen, dann schauen...oder ganz ganz erst, einen Abend an dem
man sich über Gott und den Rest unterhält, in Begleitung von einem leckeren,
roten Vino...der Rest ergibt sich...oder auch nicht; vielleicht mag der andere
keinen Wein, will auch keine Philosophiestunde, sondern Bier+ sofort Körperkontakt!!!...ja, ja so ist das, unsere Erfahrungen am eigenen Leib, lassen uns wissen, nicht die Eventualitäten...Astrologie in allen Ehren!

ich wünsche Dir viele interessante Begegnungen und Jemanden, mit dem
Du Dich wohlfühlst+zufrieden bist!

lieben Gruss
kapp
 
@kapp

Zu aller erst einmal danke für deinen wirklich netten Kommentar.
Und ja du hast recht, lieber finde ich jemanden der astrologisch nicht zu mir passt, mit dem ich mich aber perfekt verstehe.
Aber, ich glaube eben, dass die Astrologie was ist auf die man auch etwas achten kann. Es nur auf das auszurichten, wäre natürlich Blödsinn. Das tue ich auch nicht. Meine letzte Freundin war JungfrauAsz.Jungfrau und das passt ja eigentlich nicht zu meinem Zeichen. War mir aber egal. Nur irgendwann, haben unsere verschiedenen Charaktere uns auseinandergebracht, deswegen möchte ich wenigstens versuchen darauf auch Acht zu geben.
Sollte ich mich in ein Skorpionmädchen verlieben dass wohlmöglich auch noch Asz. Skorpion ist würde ich es trotzdem versuchen weil es eben meine Art ist dem Herzen zu fogen. Aber ich befürchte verstandsmäßig, dass das nicht gut gehen würde!!!
 
hallo Marku,


ich habe gerade diesen Text von dir gelesen:

Das ist etwas über dass du gar nicht versuchen solltest nach zu denken. Dieses kann man nur fühlen, Ewigkeit kann man nur fühlen. Unser Gehirn ist vergänglich, deswegen wirst du vom Verstand nie begreifen können, wie es nach dem Tod weitergeht. Das Gehirn ist eben nicht für die Ewigkeit geschaffen.
Versuche alle Gedanken daran abzusschalten, und einfach nur noch zu fühlen, wenn dir das gelingt, wirst du verstehen was Ewikeit wirklich ist.
__________________

und bei der Frage: Wer passt am besten zu mir?

Tausche das Wort Ewigkeit gegen Partner

finde ich hast du dir schon selbst die Antwort gegeben.


Sadi
 
@Sadiri

Geb ich dir recht, aber wie schon erwähnt. Mich interessiert das Thema, und ich bin da noch eine totale Laie. Soll einfach nur eine kleine Hilfe sein, aber natürlich folge ich im Zweifel nur meinem Herzen.
 
Werbung:
Ich bin Widder AC SChütze - also Feuer pur :) wo zum Teufel bekommt man so tolle Luftzeuchen her ? Verfalle leider auch immer Skorpionen oder Stiere ...

Skorpion /Widder : Wasser zu Feuer - hui das verdampft
Stier/Widder : Erde zu Feuer: angeblich löscht hier die Erde das Feuer aus

und tja meine Zwilling/Widder Erfahrung: sollte ja angeblich gutgehen da es ja ein Luftzeichen wäre - ist aber 2004 sowas von in die Pinsen gegangen ........


kenn leider keine Wassermänner in meiner Umgebung ......
 
Zurück
Oben