Wer passt am besten zu mir?

Marku

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2012
Beiträge
1.768
Ort
Wien
Hi Leute!

Ich bin männl. Wassermann,asz.Löwe. Kennt sich hier jemand aus, wer am besten laut Astrologie zu mir passt. Bin übrigens Hetero, falls das wichtig ist?
Danke für die Antworten!
 
Werbung:
Hallo Du!!!

Ich denke Du als Wassermann bist ein sehr freiheitsliebender Mensch...
Würde daher sagen keine Krebse,Skorpione und keine Fische!!!!

Die möchten Nähe und Zweisamkeit:)

Oder Du findest eine die einen Aszendenten in Wassermann hat...
Die lieben auch ihre Freiheit....

LG
Maja:D
 
Hi Leute!

Ich bin männl. Wassermann,asz.Löwe. Kennt sich hier jemand aus, wer am besten laut Astrologie zu mir passt. Bin übrigens Hetero, falls das wichtig ist?
Danke für die Antworten!

feuer,-und luftzeichen (zwilling) passen sehr gut. ist dir schon selbst aufgefallen, welche zeichen dich anziehen ?
 
Zwillinge, Waagen eben Luftzeichen. Längste Beziehung hatte ich mit, einer Jungfrau. 7 Jahre. Hat aber eben nicht wirklich gepasst. Und zu maja 77. Ich bin zwar freiheitsliebend, aber ich bin verdammt treu, bin wirklich nie fremdgegangen. Und irgendwie sehne ich mich immer mehr nach totaler Zweisamkeit. Mit Skorpionen komm ich nicht so klar, zu streitsüchtig. zu wenig Harmonie. Aber Krebse finde ich grossartig. Meine besten Freunde sind Krebse. Ich steh auf Sensibilität. Leider hab ich so gut wie noch kein Krebsmädchen kennengelernt!
 
@Marku
Interessantes Thema.:)

Ich bin Fischegeborene, Acedent Wassermann, was ab bestimmten Alter zunimmt, als die Sehensucht nach Freiheit und Gerechtigkeit.
Ich suche nach Zweisamkeit und Treue. Aber kann mir nicht vorstellen sich zu zweit von der Welt abzukappseln, denn die Fische haben angeblich schon immer die Welt gerettet. Ich brauche vielleicht nur einen, der mir die Kraft gibt. Keine Ahnung wer das immer ist. Ich würde ihn für immer lieben und für ihn alles geben.
Schaue Dich um. Du, als Wasserman hast eine sehr ausgeprägte Intuition. Und was sagt dir dein Acedent?- Kraft und Durchsetzungsvermögem - nicht wahr? Suche
deine passende Hälfte dazu. Vielleicht nicht im Horoskop, sondern im wahren Leben und durch deine Intuition.
Liebe Grüße
 
@Reason

Siehst du, genau das suche ich, jemand der bereit ist den Partner über alles zu stellen. Nicht, um sich von der Welt abzukapseln. Sondern um ihr zu zweit zu begegnen. Als Einheit. Das Problem meines Partners ist dann meines, und umgekerhrt. Ich will nichts als die totale Einheit. Alles was weniger ist, ist mir nicht genug. Ich will mich selbst in ihr erkennen. Und mein zu Hause, egal wo wir sind wird immer bei ihr sein. Klingt theatralisch. Aber mit weniger möcht ich mich nicht mehr zufrieden geben. Und bisher hab ich nicht wirklich auf Sternzeichen geachtet, sondern eben auf mein Herz. Aber es ist gut, einfach ein paar kleine Wegweiser zu haben!
 
Zwillinge, Waagen eben Luftzeichen. Längste Beziehung hatte ich mit, einer Jungfrau. 7 Jahre. Hat aber eben nicht wirklich gepasst. Und zu maja 77. Ich bin zwar freiheitsliebend, aber ich bin verdammt treu, bin wirklich nie fremdgegangen. Und irgendwie sehne ich mich immer mehr nach totaler Zweisamkeit. Mit Skorpionen komm ich nicht so klar, zu streitsüchtig. zu wenig Harmonie. Aber Krebse finde ich grossartig. Meine besten Freunde sind Krebse. Ich steh auf Sensibilität. Leider hab ich so gut wie noch kein Krebsmädchen kennengelernt!

ja,wassermänner lieben die freiheit und unabhängigkeit, legen viel wert auf freundschaften , was nicht bedeutet, dass sie fremdgänger sind.
luft,-und feuerzeichen , inspirieren sich gegenseitig sehr gut . ein wasserzeichen könnte tiefe geben, aber auf dauer fehlt vielleicht die leichtigkeit oder spontanität. die innere stimme , zeigt einem schon, wer der passende partner ist -
 
Ich finde dass sich Luft und Feuerzeichen super ergänzen.

mit was ich gar nicht umgehen kann sind wasserzeichen - zu empfindlich...
 
Werbung:
Ich bin Widder, Aszendent Löwe.

Wasser ist Krebs, Skorpion, Fisch.

Mit denen komm ich nicht so gut klar. Vor allem Skorpione kann ich nicht so ab
 
Zurück
Oben