Wer passt am besten zu mir?

@Marku:

ob jemand nach der wahren Liebe sucht oder nicht, hat denk ich GAR NICHTS mit dem Sternzeichen zu tun.
Sondern damit (meiner Erfahrung nach) wie oberflächlich oder tiefsinnig jemand ist.
Du hast dann halt mehr Tiefgang - daher auch deine Treue.

Aber ich würd das nicht am Sternzeichen festnageln. Da spielen sehr sehr viele andere Faktoren eine Rolle.
wenns nach meinen Sternzeichen, Aszendenten usw... gehen würde, könnte man auch meinen, ich sei egoistisch, übertrieben dominant und evtl. oberflächlich.
aufgrund meines Mondknotens (Skorpion/Stier) trifft das bei mir aber überhaupt nicht zu...
Mein letzter Freund war zb. eine Waage. Bei vielen Waagen heißt es, sie seien oberfläch, zu tiefen Gefühlen unfähig und untreu, so laut Literatur. Ich hatte selten eine treuere Seele kennengelernt und der Tiefgang war immens.
Also sollte man nichts verallgemeinern.

LG
 
Werbung:
@Marku:

ob jemand nach der wahren Liebe sucht oder nicht, hat denk ich GAR NICHTS mit dem Sternzeichen zu tun.
Sondern damit (meiner Erfahrung nach) wie oberflächlich oder tiefsinnig jemand ist.
Du hast dann halt mehr Tiefgang - daher auch deine Treue.

Aber ich würd das nicht am Sternzeichen festnageln. Da spielen sehr sehr viele andere Faktoren eine Rolle.
wenns nach meinen Sternzeichen, Aszendenten usw... gehen würde, könnte man auch meinen, ich sei egoistisch, übertrieben dominant und evtl. oberflächlich.
aufgrund meines Mondknotens (Skorpion/Stier) trifft das bei mir aber überhaupt nicht zu...
Mein letzter Freund war zb. eine Waage. Bei vielen Waagen heißt es, sie seien oberfläch, zu tiefen Gefühlen unfähig und untreu, so laut Literatur. Ich hatte selten eine treuere Seele kennengelernt und der Tiefgang war immens.
Also sollte man nichts verallgemeinern.


LG

jepp, bin auch waage. das stimmt in gewisser weise schon, dass sie das leichte , unkomplizierte bevorzugen und mir wurde auch schon angedichtet, ich würde mir nur die schönen dinge aussuchen, aber das stimmt so nicht .durch andere planeten, wie merkur im skorpion ,zb., bin ich auch sehr tiefsinnig.
 
Ja nur darf man das nicht so schwarz weiß sehen.

Mein damaliger Freund hatte immens viel Tiefgang.
aber der hatte den Asz. Skorpion und Mond in den Löwen.
 
@Engel1985

Im Enddefekt hör ich sowieso nur auf mein Herz und nicht ob man laut Sterne zusammenpasst. Aber ich finde es einfach sehr interessant, mal genaueres über Astrologie in Partnerschaftsfragen zu erfahren. Aber mehr als einen Wegweiser kann man natürlich nicht daraus machen. Wieso auch. Zu einem Menschen gehört schließlich so viel mehr als Sternzeichen, Aszendent usw.. Jeder von uns macht ständig Erfahrungen und die prägen uns wohl mehr, als das irgendwelche Sterne das jemals könnten. Aber irgendwie gibt es anscheinend trotzdem ein Grundprinzip der Astrologie dass auf den einen oder anderern zutrifft. Ich als Wassermann weiß z.B. von unserer Freiheitsliebe, und egal welchen anderen Wassermann ich bisher kennengelernt habe, dieses hatten wir alle gleich!
 
Hallo Marku:)

Ist schon komisch unsere Erfahrungen..Ja mir geht es ähnlich...
Aber muss schon was dran sein,denn kenne mehrere Pärchen in der Konstellation
Nur anders rum..
Frau Wassermann und Mann Krebs....
Die sind super glücklich...;)
Zanken tuen sie sich trotzdem...Aber meist geht der Krebsi auf dem Wassermann zu...Wir mögen nicht streiten....

LG
Maja:)
 
@Engel1985
Zu einem Menschen gehört schließlich so viel mehr als Sternzeichen, Aszendent usw.. Jeder von uns macht ständig Erfahrungen und die prägen uns wohl mehr, als das irgendwelche Sterne das jemals könnten. Aber irgendwie gibt es anscheinend trotzdem ein Grundprinzip der Astrologie dass auf den einen oder anderern zutrifft. Ich als Wassermann weiß z.B. von unserer Freiheitsliebe, und egal welchen anderen Wassermann ich bisher kennengelernt habe, dieses hatten wir alle gleich!

Hallo Marku,

auch Astrlogen glauben, dass Erfahrungen, Erziehung, soz. Umfeld den Menschen prägen und nicht irgendwelche Planeten.:)
Die Planeten und Tierkreiszeichen zeigen lediglich an - wie eine Uhr, die die Zeit auch nicht macht, sondern nur anzeigt.

lg
Gabi
 
@maja77

Wir wollen den Streit auch nicht wirklich, um ehrlich zu sein, hasse ich das sogar. Ich bin viel zu harmoniesüchtig. Genau dass war ja das Problem meiner letzten Beziehung. Sie Jungfrau asz. Jungfrau, schaffte es einfach nicht auf mich zu zu gehen und es gut sein zu lassen. Selbst wenn sie wusste, sie war im Unrecht. Dann kam immer dieses blöde Kommentar: "Ja, ja, du musst ja eh immer recht haben". Selbst wenn ich wirklich recht habe. Und das hat dann mich zu Heißglut getrieben. Ausserdem fing sie beim streiten immer gleich zum schreien an, und sowas vertrag ich überhaupt nicht. Man kann sich auch zivilisiert streiten. Seh ich auf jeden Fall so!
 
@Gabi0405

Ich glaube ja schon dass da an der Astrologie etwas dran ist. Natürlich halte ich nichts von Zeitungshoroskopen. Das passt fast nie.
Allerdings habe ich gelesen, da die aktuellen Sternzeichen bereits vor Jahrtausenden entstanden sind, sollen sie gar nicht mehr richtig stimmen, weil sich der Sternenhimmel seitdem verschoben haben soll. Von dem her glaube ich müsste ich Fisch sein. Oder Steinbock. Ich weiß jetzt nicht in welche Richtung es sich verschoben haben soll. Aber die Charakterbeschreibung oder Persönlichkeitsbeschreibung passt bei mir trotzdem besser zu Wassermann!
 
Muss grad voll lachen..Meine Freundin sagt das gleiche über Jungfrauen..
Passt nicht so toll..:D

Weißt Du wo Deine Venus steht???

Und welche Erfahrungen hast Du mit Frauen von anderen Sternzeichen gemacht??

Hey,wir sind aber sehr Harmoniebedürftig!!!;)
 
Werbung:
zu einer Wassermann-Sonne passen am besten Frauen mit einem Mond in den Luft- und Feuerzeichen: Waage, Zwillinge, Widder und Schütze. Beim Löwe-Mond ist gesondert zu untersuchen.

Hilfreich ist es, wenn sich beide Monde ergänzen und wenn die Merkur einen Aspekt miteinander bilden.

Dazu braucht es aber ein komplettes Horoskop mit ganzem Datum, Uhrzeit und Ort der Geburt.

lg Pluto
 
Zurück
Oben