Richtige

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Was meint ihr? Wann finde ich laut meinem Radix die Richtige? Erst im August 2010? Und welches Sternzeichen/AC? Ein Löwe? Zwilling, Wassermann, Waage?

Ich bin immer so wählerrisch und anspruchsvoll. Es geht gar nicht mehr um Forderungen, die Frauen fordern gar nichts mehr von mir, weil sie wissen, dass ich der Beste für sie bin. Ich entscheide mich nur nicht für sie. Weil ich das Beste für mich will und bevor ich nicht die Bestätigung habe, dass sie die Beste für mich ist, kann ich mich ja auch nicht entscheiden.

Aber bei der Richtigen, kann man(n) sich doch entscheiden oder nicht? Das braucht doch nicht Jahre, bis man es weiß? Was meint ihr, was passt am besten zu mir? Die Karriere-Frau oder Mädchen-Like?

Das wird doch nicht so schwer zum herausfinden sein. 30/01/1986Wien/07:22 so außergewöhntlich ist mein Radix auch wieder nicht, nur halt sehr Wassermann-Lastig, aber das ist halt klar, ein jeder der mich persönlich kennt, weiß wovon ich spreche, ich bin Wassermann durch und durch. Ich bin das Symbol für den geborenen Wassermann, als Gott den Wassermann erschaffen hat, hat er sich bestimmt an mich orientiert. :D
 
Werbung:
Was meint ihr? Wann finde ich laut meinem Radix die Richtige? Erst im August 2010? Und welches Sternzeichen/AC? Ein Löwe? Zwilling, Wassermann, Waage?

Ich bin immer so wählerrisch und anspruchsvoll. Es geht gar nicht mehr um Forderungen, die Frauen fordern gar nichts mehr von mir, weil sie wissen, dass ich der Beste für sie bin. Ich entscheide mich nur nicht für sie. Weil ich das Beste für mich will und bevor ich nicht die Bestätigung habe, dass sie die Beste für mich ist, kann ich mich ja auch nicht entscheiden.

Aber bei der Richtigen, kann man(n) sich doch entscheiden oder nicht? Das braucht doch nicht Jahre, bis man es weiß? Was meint ihr, was passt am besten zu mir? Die Karriere-Frau oder Mädchen-Like?

Das wird doch nicht so schwer zum herausfinden sein. 30/11/86/Wien/07:22 so außergewöhntlich ist mein Radix auch wieder nicht, nur halt sehr Wassermann-Lastig, aber das ist halt klar, ein jeder der mich persönlich kennt, weiß wovon ich spreche, ich bin Wassermann durch und durch. Ich bin das Symbol für den geborenen Wassermann, als Gott den Wassermann erschaffen hat, hat er sich bestimmt an mich orientiert. :D

Hallo dakhme,

sorry,
hast du ein falsches Geburtsdatum angegeben oder warum finde ich bei dir keine Wassermannlastigkeit, geschweige Wassermann durch und durch.

Wo holst du den Wassermann her, in deinem Horoskop hast du so gut wie keine Luft oder Erde.

LG
flimm
 
Hallo dakhme,

sorry,
hast du ein falsches Geburtsdatum angegeben oder warum finde ich bei dir keine Wassermannlastigkeit, geschweige Wassermann durch und durch.

Wo holst du den Wassermann her, in deinem Horoskop hast du so gut wie keine Luft oder Erde.

LG
flimm

Hallo Flimm,

Dakhme hat sich verschrieben. Geb. 30.1.86.
Ich kann zur Zeit eigentlich nur einen "Größenwahnausbruch" astrologisch feststellen (Jupiter Konj. Jupiter im 1.Haus): "Ich bin der Größte, Beste, Intelligenteste" :D
Leider ist aber auch t-Neptung mit dabei, da wird sich das eigene Idealbild gerne mal zusammen gebastelt.

lg
Gabi
 
Hallo Leute!

Sorry, hatte mich verschrieben gehabt, meine natürlich 30/01/

Ja dieser Größenwahnausbrauch bekommt derzeit mein Umfeld zu spüren....dann hörst du oft so Sprüche wie..."Hast du schon so einen schönen Sohn gesehen?", "Hast du schon so einen weltschönen Freund gehabt?"

Das eigene Idealbild, bin ich selber, das ist ja das Problem, du wirst kaum jemanden finden, der so ist wie man selbst.

Komisches Problem nicht wahr?
 
Das Idealbild ist aber ein Problem, die Menschen haben oft falsche Vorstellungen und Träume.

Hallo Dakhme,

was gehen dich die Vorstellungen und Träume der anderen an;)
Oder bist du abhängig davon:confused:

Und wenn du Vorstellungen und Träume von einer Partnerin hast, dann begrab die ganz schnell mal wieder.
Welche Frau kann diese denn erreichen? Keine.

Wenn die richtige kommt, dann weißt du es,


LG
flimm
 
Wenn die richtige kommt, dann weißt du es,

Meinst du? Viele Teilen diese Meinung, und viele Teilen sie nicht.

Was ist wenn du gar nicht eine Richtige von Gott bekommst im Leben, dann musst du das nehmen was man eben erhält und sich mit weniger zufrieden geben, dann ist man eben halt mit einer Person zusammen die man nicht 100% liebt bzw. lieben kann, besser als nichts oder?
 
Da war doch noch die klassische Sage von dem, der sich nur in sein Spiegelbild verlieben konnte... Narziss oder so...
 
Werbung:
Da war doch noch die klassische Sage von dem, der sich nur in sein Spiegelbild verlieben konnte... Narziss oder so...

ja, das heißt, man soll sich genau das gegenteil aussuchen? genau jemanden, der andere ansichten und meinungen vertritt? eine partnerschaft soll doch harmonisch sein, ich hab keine lust alle 2min zu streiten und einer frau den kopf abzureißen.........
 
Zurück
Oben