Wer möchte mir helfen?

Madeira

Mitglied
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
53
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern eine große Legung gemacht.

Hier meine Karten:

30-7-35-8-28-13-29-11
25-10-36-24-32-33-15-21
22-23-3-19-14-9-1-16
27-34-31-17-12-4-20-26
5-2-18-6

Kurz zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 26 Jahre alt, berufstägig (Job seit 4 Jahren) und Single.
Hatte vor 8 Monaten eine schwere Trennung und hänge noch immer an dem Mann.
Aber ich habe auch einen Neuen kennengelernt, zwischen ihm und mir ist aber nur Freundschaft (vorerst?!)

Es wäre wahnsinnig lieb, wenn ihr mir eure Meinung bzw. Gedanken schreiben könntet.

Danke im Vorraus und herzliche Grüße,
Madeira
 
Werbung:
also ich glaube schon daß aus Freundschaft Liebe wird..wenn du die alte Beziehung ganz loslassen kannst sieht der Neuanfang gut aus, denk ich. Aber ich bin noch nicht so gut im deuten, also lassen wir die Profis von uns mal draufschauen, grins, bin gespannt was die so meinen.
 
Hey, Madeira.

Ich sehe es auch so, dass ein Neubeginn für dich in den Karten liegt....hab Geduld.
Versuche loszulassen- festhalten bedeutet STILLSTAND....
Gehe einfach unbeschwert an diese neue Bekanntschaft heran.....
mlg celtic_dragon
 
Ehrlich gesagt, liegt da eine Distanz zwischen euch.......
möchtst ihn unbedingt zurück haben?
Wie denkt er darüber, nochmal eine Beziehung zu versuchen?
 
Er meldet sich jeden 2. Tag bei mir, wir reden total super miteinander und verstehen uns sehr gut. Es geht also von ihm aus.
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ewig warten kann ich ja auch nicht.
Und mein neuer Bekannte mag mich SEHR gerne und hofiert mich :))
 
Was kann man in so einem Falle tun?
Ich würde ihn darauf ansprechen, was es für eine Bedeutung hat dass er so oft anruft.
Und dann würde ich auf seine Antwort warten.
Zuletzt eine Entscheidung fällen- denn wenn du jetzt nicht darauf reagierst und ihn konkret darauf ansprichst, wirst du womöglich weiter in Ungewissheit verharren.
Besser ist doch, wenn eine eindeutige Antwort kommt, damit man Klarheit hat.

Trau dich ihn anzusprechen - auf das, was er sich durch den sehr häufigen Kontakt erhofft oder vorstellt.
Oder drehe es um und sag ihm, was er denken oder fühlen würde, wenn du ihn ständig angerufen hättest.......

Ich rate dir wirklich Klarheit zu gewinnen, sonst wirst du nie deinen Weg gehen können ohne Sehnsüchte, Klarheit und Freiheit für Neues....

Ich schick dir Kraft und Mut dazu!

Mlg celtic_d
 
Aber ich denke auch, dass es für dich wirklich an der Zeit ist, Klarheit zu verschaffen, denn wie sieht es denn mit deinen Gefühlen diesem neuen Bekannten gegenüber aus?
Da ist doch auch von deiner Seite etwas.....oder nicht?
Klarheit wird auch deine Gefühle klarer werden lassen.......
 
Werbung:
Zurück
Oben