Wer möchte mir deuten helfen?

Jawaka

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
27
Ort
wien
Hallo, ich bin auch neu hier, habe mir schon einiges durchgelesen, und bin von der Hilfsbereitschaft unter euch sehr beeindruckt. Mir geht es im Moment nicht gut. Vielleicht sagt euch dieses Blatt was ich mir gelegt habe euch mehr.
Danke.

12, 3, 23, 29, 14, 26, 18, 21, 17
1, 33, 27, 28, 2, 10, 34, 7, 15
4, 9, 16, 5, 24, 6, 30, 8, 11
20, 31, 32, 35, 22, 13, 25, 19, 36

:morgen:
 
Werbung:
Hallo Jawaka

Vielleicht zuvor ein kleiner Tipp, eben weil du neu bist. Wenn du eine Legung hier ins Forum stellst, lässt du deine Hosen herunter und zwar ganz – es bleibt nichts verborgen. Du hast keine Fragen gestellt, damit gibst du einen „Freibrief“ über alles schreiben zu dürfen, was in der Legung zu sehen ist. Dies können auch Dinge sein, die du gar nicht wissen wolltest, aber dich zusätzlich belasten, weil sie weitere Themen offenbaren, welche du bisher nicht wahr genommen hast.
Sich also einfach auszuliefern – nach dem Motto: „Nun schreibt mal“ ist kritisch. Durch eine kleine Beschreibung und eine gezielte Fragestellung fokussierst du mehr auf eines der Probleme über welches du mehr wissen möchtest.

Du hast sehr viele männerfeindliche Seelen von der mütterlichen Seiten bei dir (Dame Sonne Mond + Sterne) und die belasten dich. Der erste Schritt wäre diese ins Licht zu führen.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Hallo Dieter, danke für deine Antwort und den Hinweis. Bin gerade am lernen.
Bin mir nicht sicher ob ich meine Karten richtig deuten kann oder nur das rauslese was ich mir einbilde. Würde gerne mehr darüber hören. In erster Line geht es um die Beziehung zu einem bestimmten Mann, aber auch beruflich belastet mich einiges. Allerdings du hast recht!
lg Jawaka
 
Hallo Jawaka

Vielleicht zuvor ein kleiner Tipp, eben weil du neu bist. Wenn du eine Legung hier ins Forum stellst, lässt du deine Hosen herunter und zwar ganz – es bleibt nichts verborgen. Du hast keine Fragen gestellt, damit gibst du einen „Freibrief“ über alles schreiben zu dürfen, was in der Legung zu sehen ist. Dies können auch Dinge sein, die du gar nicht wissen wolltest, aber dich zusätzlich belasten, weil sie weitere Themen offenbaren, welche du bisher nicht wahr genommen hast.
Sich also einfach auszuliefern – nach dem Motto: „Nun schreibt mal“ ist kritisch. Durch eine kleine Beschreibung und eine gezielte Fragestellung fokussierst du mehr auf eines der Probleme über welches du mehr wissen möchtest.

Du hast sehr viele männerfeindliche Seelen von der mütterlichen Seiten bei dir (Dame Sonne Mond + Sterne) und die belasten dich. Der erste Schritt wäre diese ins Licht zu führen.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter





Ich habe jetzt viel Zeit verbracht um mich durchs Forum zu lesen.
Meine Frage ist: woher kommen diese Männerfeindlichen Seelen....und wie führe ich diese ins Licht?
 
Hallo Jawaka

Die männerfeindlichen Seelen kommen von der mütterlichen Seite - hauptsächlich Frauenseelen (5 Stck)
Du kannst sie leider nicht ins Licht führen, deshalb bitte eine geeignete mediale Person die dies für dich zu tun kann.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Leider kenne ich niemanden, der dieses vollbringen kann :-(.
Was können solche Seelen denn anrichten? Was haben sie an mir angerichtet?
Bedeutet es, dass ich niemals Glück in der Liebe haben werde?
Was siehst du noch in meinem Blatt? Ist ok. wenn "KollegInnen" daraus lernen können!
glg
 
Leider kenne ich niemanden, der dieses vollbringen kann :-(.
Was können solche Seelen denn anrichten? Was haben sie an mir angerichtet?
Bedeutet es, dass ich niemals Glück in der Liebe haben werde?
Was siehst du noch in meinem Blatt? Ist ok. wenn "KollegInnen" daraus lernen können!
glg

Hallo Jawanka,

Ich könnte Dir diesbezüglich jemanden in Wien empfehlen.
Dieter falls Du es liest, dann wäre es die gleiche Person die mir geholfen hat.
Ist das ok?

LG
Isabelle
 
Werbung:
Zurück
Oben