Wer mag mir die Karten legen? Thema Schwangerschaft

Sternchen11

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2016
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,
ich bin Miriam und 31 Jahre alt. Ich bin nun seid 7 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir wünschen uns ein Kind. Kann mir vllt jemand die Karten legen und sagen wann es zu einer eventuellen Schwangerschaft kommen könnte, bzw ob es überhaupt irgendwann zu einer Schwangerschaft kommt?!
Vielen lieben Dank schonmal.
 
Werbung:
Werbung:
Sternchen...............niemand der einigermassen Verstand hat - wird Dir für diese Frage die Karten auslegen und deuten. Karten sind "Tendenzen" und stelle Dir vor - jemand sagt Dir Übles voraus und Du bist fix und fertig - oder: Er sagt dir Schönes voraus und Du übergibst alles dieser Hoffnung und es trifft nicht ein...............bitte gehe damit nur zum Arzt.

Und mal ein menschlichter Tipp: Je mehr Du Dich auf diesen Wunsch versteifst - desto mehr verkrampft sich Dein Körper und Deine Seele. Und all das kann Auswirkungen haben auf Deine Hormone - ja auf den ganzen Zyklus. Es dürfte allgemein bekannt sein - je weniger Du daran denkst und womöglich nach der Zeitschaltuhr es ausprobierst - huch jetzt ist Eisprung - ab ins Bett - sorry - das geschieht dann - wenn Du entspannt bist und nicht daran denkst und niemals unter Druck und der Druck tut im übrigen keiner Beziehung auf Dauer gut - es setzt den Partner auch unter Druck und gibt ihm irgendwann das Gefühl er geht nur mit Dir ins Bett, damit Ihr ein Kind bekommt.

Komme zur Ruhe - wenn Du nicht mehr ständig daran denkst - dann plötzlich tut sich was - eine Erfahrung von der man immer und immer wieder liest und hört ;-)

Alles Liebe
 
Zurück
Oben