Guten Rat

Desireev

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2021
Beiträge
51
Hallo ihr lieben

Ich habe eine Frage.
Kann mir jemand eine Kartenlegerin empfehlen. Darf ich das hier überhaupt fragen Bin nämlich neu hier.

Ich hatte letzte Woche eine Beratung..
Leider hatte ich am Ende der Beratung noch gleich viele Fragen.

Ich wollte etwas über die liebe und eine eventuelle Schwangerschaft wissen.


Es hat mich viel Geld gekostet uns ich glaube echt das sie es gut meinte aber alle antworten waren so breit das ich noch nichts weiß.

Hat jemand einen guten Rat?
Habe probiert die Karte für mich selbst zu legen aber glaube dat ich das nicht so gut kann uns vielleicht sachen sehe die dar gar nicht drinnen stehen. Nur weil ich es mir wünsche oder so....


Dankeschön schon mal

Lieber Gruß Désirée
 
Werbung:
Hallo Liebe @Veranti

Wow , wie lieb von dir das du dir die Mühe gemacht hast.❤
Pfff wie schade das es wieder nicht geklappt hat.

Ganz lieben Dank !!!
 
Liebe @Veranti
Ich wollte dir privat schreiben, weiß aber nicht wie

Ich weiß nicht ob du Zeit für meine Fragen hättest.....vielleicht willst du mir helfen. Ich würde dir deine Arbeit natürlich auch bezahlen.
Hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen irgendwelche hausregeln .

Ganz lieben Gruß Désirée
 
@Desireev

Ich weiß nicht ob du Zeit für meine Fragen hättest..... stell sie ruhig hier rein. vielleicht willst du mir helfen. wir alle wollen helfen. Ich würde dir deine Arbeit natürlich auch bezahlen. Nein sowas gibt es nicht bei uns.
Hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen irgendwelche hausregeln. genau.
Du kannst mir nicht schreiben weil du wahrscheinlich noch zu wenig Beiträge hier hast.
 






Ich wollte etwas über die liebe und eine eventuelle Schwangerschaft wissen.

@Desireev - ich sehe es bei Schwangerschaft genauso wie @Veranti. Du liegst auf dem Platz des Fuchses (14) - gehst von einer falschen (Fuchs) Erwartung aus -schaust in den Fuchs der auf 13- Kind liegt. Du bist nicht schwanger. Hast du vorher schon mal ein Kind verloren ? Kind unten spiegelt auf den Sarg. Dame rösselt auf den Sarg und auf den Berg.

Pfff wie schade das es wieder nicht geklappt hat.

Aber wenn du hofftest schwanger zu sein - dass gibt es doch auch einen Mann - der daran beteiligt war und hätte Vater werden können. Aber du bist unsicher und unruhig in Sachen Liebe - Eulen im Hausplatz des Herrn - auf dem Eulen-Platz das Buch - für Unausgesprochenes und geheim Gehaltenes - auf dem Buch - Geheimes -selbst - das Kind.

Bist du mit diesem Mann nicht zusammen in einer Beziehung ? Und wäre dein Wunschpartner dafür - der fast Vater Gewordene - Lilien auf dem Bärenplatz - Bär auf dem Mond auf den Reiter auf dem Ring für Beziehung spiegelnd ?

Über dem Kopf der Dame die Sterne in Gedanken, auf den Herrn spiegelnd. Auf den Sternen der Ring für Beziehung. Dame in der Diagonale mit Eulen /Ruten links und Bär rechts.

Wie dein aktueller Männerstatus ist - wäre schon gut zu wissen. Dein Herz die Liebe ist auf den Wegen unterwegs. Mit Sense neben Herz auf dem Berg und Berg in deinem Hausplatz als Dame - hast du bereits viel Kummer und Probleme gehabt und bist sehr vorsichtig geworden.

Und wünschst dir einen Mann, der dir Sicherheit gibt - mit Herr auf Schiff und Schiff auf Anker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben