1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

5 x Gratis Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von taimie, 21. Juni 2007.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Da einige von Euch mich immer tatkräftig unterstützen wenn ich ein Problem habe, möchte ich mich heute bei Euch bedanken, in dem ich 5 Leuten hier die Karten gratis Lege.

Ich lege mit den Lennis, dem Tarot, den Kippern und Orakel Karten.

IM ZUGE DIESES ANGEBOTES BITTE ICH FOLGENDES ZU BEACHTEN:

- ) Die Beratung wird via Skype ( Chat ) abgehalten mein Nick patricia7288 daher keine PN Beratung o.ä
    - ) Im Zuge der Beratung bitte ich auch nur 1 Frage zu stellen, weil wenn eine Beratung kein Ende nimmt, wäre das Unfair den anderen gegenüber.

Da eine Freundin gerade bei mir ist, möchte Sie das ganze auch mit deuten also bekommt Ihr heute quasi von 2 fast Profis die Karten gelegt und gedeutet :)

Viel Spass und hoffentlich gute Karten

lg
    taimie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen