Wer mag meiner Tochter helfen??

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich habe gestern die Blutwerte meiner Tochter erhalten. Soweit alles ziemlich ok, nur sie hat sehr hohe Blutfettwerte und zu hohes Cholesterin. Das hat mich echt geschockt. Sie ist Vegetarierin, isst nur gesunde Sachen, super schlank, treibt viel Sport und dann das :confused:
Kann ihr da jemand helfen bitte? Wäre ganz lieb. Vielleicht nützt ja Energie etwas. Danke!!!
 
Werbung:
Ich habe gestern die Blutwerte meiner Tochter erhalten. Soweit alles ziemlich ok, nur sie hat sehr hohe Blutfettwerte und zu hohes Cholesterin. Das hat mich echt geschockt. Sie ist Vegetarierin, isst nur gesunde Sachen, super schlank, treibt viel Sport und dann das :confused:
Kann ihr da jemand helfen bitte? Wäre ganz lieb. Vielleicht nützt ja Energie etwas. Danke!!!

Liebe Lauren,

alles zu seiner/ Deiner Zeit...

Das Blut selbst ist die Seelenenergie, sie fließt durch den gesamten Körper und ist in jeder Zelle präsent.

Bei hohem Cholesterin sollte vielleicht auch geklärt werden, was so hoch ist, das Hdl - das Gute oder das Ldl - das nicht so Gute...wäre schon sehr wichtig...eventuell hattet Ihr es schon geklärt und es kam hier nur nicht richtig zum Ausdruck...
Hoher Blutfettwert sagt aus, dass sich in nächster Zeit Ablagerungen in den Zellwänden fest setzen können. Also ist etwas zu - viel im Blut...was auch noch träge ist...
Hier würde sich mir die Frage stellen: Was in ihrem Leben ist festgefahren, lässt keine Veränderung zu, worauf ist Deine Tochter fixiert?...Es muss nicht immer sein, dass vegetarisch genau für diesen Körper super gut ist, denn jeder Körper reagiert anders auf die Ernährung, die wir ihm gönnen. Vielleicht ist es auch in dem Alltäglichen zu sehen, dass sie sich dort fest setzt...denn viel Bewegung und Ernährung, sind die Aspekte, mit denen man die Blutfettwerte verändern kann...folglich sehe ich hier das Problem in der Seele, in einem Bedürfnis in ihr, dass Deine Tochter nicht erleben, leben kann...hier wäre eine Klärung angebracht, welches Bedürfnis der Seele das ist. Z. B. Anerkennung der Seele, nicht des Ego´s oder das Bedürfnis nach Nähe, Liebe und und und aber eben nur für die Seele, nicht das Ego....
Vielleicht überlegt Ihr mal gemeinsam, wo hier ein Problem vorliegen könnte, denn ist die Seele im Einklang, kann es der Körper auch sein.

Zu Deinen Magen- und Darmbeschwerden: gibt es noch mehr, was Dir Kummer bereitet? Hier sieht es nach Nichtverdautem aus, mit irgendetwas kommst Du absolut nicht klar, es liegt Dir schwer im Magen, findet keine Lösung...

Wenn Du Energie für Dich und Deine Tochter haben möchtest, dann sende mir bitte über PN Eure Namen und Geburtsdaten, werde sehen, was ich für Euch machen darf....

Alles und Liebe Dir und Deiner Tochter, Orion7
 
Niemand??? Schade. Mir geht es seit dem Ergebnis leider auch schlecht, habe enorme Magen- Darm Beschwerden :(

Hallo Lauren sende dir und deiner Tochter auf diesen wege Liebe und Licht
öffne dein Herz und spüre wie die Heilenergie auf dich und deine Tochter
übertragen wird

LIEBE LICHT und HEILUNG sind immer in EUCH
 
Niemand??? Schade. Mir geht es seit dem Ergebnis leider auch schlecht, habe enorme Magen- Darm Beschwerden :(

Ganz ehrlich? Das ist das, womit mich meine Eltern krank sichen könnten, wenn ich es denn zulässe... Eine Fürsorge, wo deren eigene Gelassenheit, Unabhängigkeit und somit Gesundheit anstatt ein besseres Vorbild machten.

Alles Gute.
 
Ich werde sagen,das hier ein Arzt der richtige Ansprechpartner wäre,und was noch wichtige ist,mal die Ernährung umzustellen...nur sie selbst kann dazu beitragen,das es besser wird,du kannst und sollst sie unterstützen..ja,und Arzt,aber das sagte ich schon....
 
Ich werde sagen,das hier ein Arzt der richtige Ansprechpartner wäre,und was noch wichtige ist,mal die Ernährung umzustellen...nur sie selbst kann dazu beitragen,das es besser wird,du kannst und sollst sie unterstützen..ja,und Arzt,aber das sagte ich schon....

Wir haben einen Termin beim Internist Ende des Monats. Ernährung umstellen, auf was denn? Mehr als gesund leben können wir doch nicht...
 
Gesund leben ist wenn gesund leben funktioniert. Egal, was als wie gesund deklariert wird.
 
Wir haben einen Termin beim Internist Ende des Monats. Ernährung umstellen, auf was denn? Mehr als gesund leben können wir doch nicht...

Das ist sehr gut.Das geht,glaube es mir..eine winzige Frage nebenbei,ist Vegetarisch tatsächlich so Gesund? Denke darüber nach..es stimmt nämlich nicht so ganz.;) Ich wünsche deine Tochter, nur das erdenklich beste,sie schafft es schon..
 
Werbung:
Zurück
Oben