Wer macht mit, bei der 10 Tage Diät?

Hallo Silvia, wie gehts, bist schon am Ende vom 2. Tag und? zufrieden?
Ich auch heute war mein 9. tag und 4 kg weniger, habe aber heute ein bißchen gesündigt, na schau ma mal ob die 4 kg halten.
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon mal mich nach lust und laune zu verköstigen.
Basenfasten ist im Moment gestrichen, will machen was ich will
lg wn
 
Werbung:
Gratuliere zu den 4 kg. :)

lg Pia

:danke:

Wie stehts denn jetzt bei Dir?
Wie kannst Du fasten und dann Basenfasten, wie hälst Du das mit den Vorschriften aus?
ohne Pause?

Ich hoffe ich kann mich am Montag zum Basenfasten aufraffen, das möchte ich eigentlich zum Entschlacken machen und nicht zum Abnehmen (natürlich als pos. Effekt nimm ich das gerne mit.:D)

Wünsch Dir einen schönen Tag (Schwimmtag? Gehst Du jetzt auch ins Wasser;), hattest Du nicht vor einem Jahr oder länger keine Lust dazu? Ach ja der Bikini paßte nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast:rolleyes:)

:confused:
 
sodala, bin jetzt fertig mit dem "10-tage-programm".
werd aber weiter auf eine basenreiche ernährung achten. abgenommen hab ich 1kg, aber darum ists mir ja nicht gegangen.
tu zur zeit ziemlich viel walken, gestern, heute früh, am abend ist wieder bauch-bein-po in der turnhalle.
bin fit fürs frühjahr und gar nicht müde:D
euch allen lg,
domaris
 
sodala, bin jetzt fertig mit dem "10-tage-programm".
werd aber weiter auf eine basenreiche ernährung achten. abgenommen hab ich 1kg, aber darum ists mir ja nicht gegangen.
tu zur zeit ziemlich viel walken, gestern, heute früh, am abend ist wieder bauch-bein-po in der turnhalle.
bin fit fürs frühjahr und gar nicht müde:D
euch allen lg,
domaris

:banane: Na dann Ring frei für den heurigen Frauenlauf (im Mai??)
Ni cht das dann vor lauter Energie alle Mitstreiterinnen überläufst:D
wünsch Dir ein energiegeladenes Frühjahr
wn
 
Hallo Silvia, wie gehts, bist schon am Ende vom 2. Tag und? zufrieden?
Ich auch heute war mein 9. tag und 4 kg weniger, habe aber heute ein bißchen gesündigt, na schau ma mal ob die 4 kg halten.
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon mal mich nach lust und laune zu verköstigen.

lg wn

Hallo liebe Weisnicht,
heute morgen hat´s 1 Kilo weniger auf der Waage angezeigt. Habe endlich wieder die 6 gesehen.:banane:
Diese Kohlenhydrate bei den Mahlzeiten liebe ich zwar, bin aber sehr im Zwiespalt w/ "Abends soll man keine Kohlenhydrate, nach dem Sport auch nicht......., alles, was ich mir so verinnerlicht habe (nur vom Verstand her, meine "Sinne" würden schon mal was anderes wollen.;)), bricht dieser Plan.
Will aber die 10 Tage in jedem Fall durchziehen, in der Hoffnung auf Erfolg.

Heute Abend bin ich beim Chinesen verabredet. Reis und Fleisch ist ja erlaubt,
wohl kaum aber die leckere Soße. Mal sehen, wie ich das ohne Aufsehen
überstehe. (Mag nicht mit allen Leuten, obwohl sehr nett, Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Diäten machen.)

Gratulation zu deinem Gewicht und:thumbup: dass du einen guten Übergang findest zum Gewicht halten.

Liebe Grüße
Silvia
 
:danke:

Wie stehts denn jetzt bei Dir?
Wie kannst Du fasten und dann Basenfasten, wie hälst Du das mit den Vorschriften aus?
ohne Pause?

Ich hoffe ich kann mich am Montag zum Basenfasten aufraffen, das möchte ich eigentlich zum Entschlacken machen und nicht zum Abnehmen (natürlich als pos. Effekt nimm ich das gerne mit.:D)

Wünsch Dir einen schönen Tag (Schwimmtag? Gehst Du jetzt auch ins Wasser;), hattest Du nicht vor einem Jahr oder länger keine Lust dazu? Ach ja der Bikini paßte nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast:rolleyes:)

:confused:

Heute war mein erster Tag mit dem Frischkornbrei. Gestern habe ich ihn angesetzt, skeptisch aber mutig. Heute morgen, nun ja, mach mal Apfel, Birne und Banane drauf, ein Spritzer Zitone, bisschen Süßstoff, mmh ich schmeckte ab! Ich sah auf die Uhr, gut es bliebt noch Zeit bevor ich fahren musste. Löffel und rein damit der war so voll lecker, den esse ich jetzt immer.

Aber aufgepasst, reibt das Obst rein, nicht schneiden, das empfaltet den gesamten Obstgeschmack!

Nun möchte ich anfangen Sprossen zuziehen. Ist mir nie gelungen, habe aber gelesen, wenn es Schimmelt, ist es zu warm, und die Saat gehört nicht auf die Fensterbank in die Sonne.

Ich komme von schwimmen, 40 min. Bahnen schwimmen, puh macht auch müde. Den Rest habe ich der Seele gewidmet.

:rolleyes: Letztes Jahr war ich noch zu dick, und hatte keinen Mut, heute gehe ich schon alleine :D

Morgen werde ich joggen gehen! 12km

Gewicht 71,3 kg :banane:

Basenfasten ist für mich fast normales Essen. Ich werde kreativ. Mache ja jetzt auch eher 80% basisch 20% Streusel :D teilchen!
 
Hallo Silvia, was geht?
Hast schon aufgegeben:lick1:oder genießt Du heute Apfelkuchen und Hefezopf?
Überlege gerade ob ich nicht am Montag nochmals eine Runde starte und dann bin ich eigentlich fertig mit abnehmen hoffe ich.
Denn verdauungsmäßgi gings mir prima mit der Diät, im Gegensatz zu gestern als ich mich quer durch Obst Gemüse und Fisch aß, kam mir am Abend wieder vor wie ein Luftballon. Ja Ja Übermut tut selten gut:D

lg wn
 
Danke der Nachfrage :)
Hallo Silvia, was geht?
Hast schon aufgegeben:lick1:
lg wn
Leider ja.:rolleyes: Möchte es aber nochmals versuchen, da zur Zeit gewichtsmäßig nichts mehr geht.
Zumindest bewege ich mich derzeit fleißig und die Kilos, wenn auch zuviel, sind einigermaßen in Form. Aber 6 Kilos müssen definitiv noch weg.

Liebe Grüße und guten Start in die nächsten 10 Tage.
Silvia
 
Werbung:
Zurück
Oben