Wer macht mit, bei der 10 Tage Diät?

bravo! :umarmen:
ich hab mit der säure-basen-balance-"diät", welche in diesem buch beschrieben ist
www.buch.de/buch/11412/422_saeure_basen_balance_fuer_koerper_und_seele__gu_ganzheitlich_leben.html, am montag begonnen. eine große umstellung war es nicht, weil wir uns als familie schon seit bald 3 jahren bewußt basisch ernähren. aber die ideen gehen einem halt mal aus, und letztens meinte sohn, er möchte jetzt mal kein fisch-tartar mehr, weil es das zu oft gibt bei uns (war sein lieblingsessen).
und im buch sind ein paar neue ideen zum kochen und auch ein programm hinsichtlich yoga-übungen und tages-sätze.
find ich gut und taugt mir.
das heilfasten war auch gut, seinenkörper spüren, zeit für sich, natur. das braucht mn ab und zu. mir war klar, dass ich das nicht länger als ein paar tage machen möchte (wie meine mutter damals "betreut") und so war es ok für mich.

allen viel erfolg und einen schönen tag! (morgennwerd ich mich schwer tun mitm ess-programm lt. plan, seminar in wien)
lg, domaris
 
Werbung:
Jawolle Frau Pia!!!
Heute morgen 63,1 F 28,3%
Jeden Tag mehr als eine Stunde mit Schneeschuhen und Trainer auf 4 Beinen unterwegs.
Heute gabs 1 Stück Apfelkuchen 1 Stück Hefezopf (Na ja hab 3 oder 4 Stückchen Brioche gegessen hmmmmmmmm war das etwa zuviel)
Fühle mich ausgezeichnet mit diesem Plan, vorallem weil ich nicht mehr ständig so vollgefressen bin, mir kommen die Portionen immer so winzig vor, sind aber streng betrachtet, vollkommen genug.
Bin sonst anscheinend doch ein Freßerchen.
Also es geht mir ausgezeichnet.
Wie stehts bei Dir, ist die erste Putzwelle wieder abgeflacht??? Kannst mich aber gerne bescuhen kommen, Putzkleidung wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
lg wn
 
Schön das es dir gut geht, und du Erfolg hast! :umarmen:

Mir gehts gut, meine Waage zeigt 70,9kg an. Ich mach weiter Basenfasten.

Nein die Putzewelle hält an, kam von der Arbeit und gleich die obere Etage gewicht, geräumt :D

lg Pia
 
:D:banane:62,3 kg:)
Denke mal die 4 kg Kurve kratz ich sicher bis Mittwoch, 5kg werdens wahrscheinlich nicht werden. Bin auch so schon sehr zufrieden bei meinen Jeans hängt oben nicht mehr das Fett heraus:D
lg wn

Pia gratuliere Dir zu deinem Gewicht, ein bißchen noch dann gehörst zu den 6ern.:trost::) Dann wirst beim HM nur so fliegen.................
 
:D:banane:62,3 kg:)
Denke mal die 4 kg Kurve kratz ich sicher bis Mittwoch, 5kg werdens wahrscheinlich nicht werden. Bin auch so schon sehr zufrieden bei meinen Jeans hängt oben nicht mehr das Fett heraus:D
lg wn

Pia gratuliere Dir zu deinem Gewicht, ein bißchen noch dann gehörst zu den 6ern.:trost::) Dann wirst beim HM nur so fliegen.................

:D 70,8kg und ich war schon laufen :banane: Ich merkte gut die fehlenden Kilos :banane:

Gratuliere:umarmen:
 
:D:banane:62,3 kg:)
Denke mal die 4 kg Kurve kratz ich sicher bis Mittwoch, 5kg werdens wahrscheinlich nicht werden. Bin auch so schon sehr zufrieden bei meinen Jeans hängt oben nicht mehr das Fett heraus:D
lg wn
Hab´ich hier was überlesen ? Werden das tatsächlich 4 kg in 10 tagen ? Und vorher hast du ja auch schon kurz getreten ? Und viel Übergewicht kannst du
eigentlich ja auch nicht haben. Das ist ja dann wirklich super. Freue mich mit Dir.:)

Liebe Grüße
Silvia
 
Hab´ich hier was überlesen ? Werden das tatsächlich 4 kg in 10 tagen ? Und vorher hast du ja auch schon kurz getreten ? Und viel Übergewicht kannst du
eigentlich ja auch nicht haben. Das ist ja dann wirklich super. Freue mich mit Dir.:)

Liebe Grüße
Silvia

Hallo Silvia, fang nicht zu früh mit Sport an, wart ab bis Dich wieder besser fühlst.
Nein, Nein Du hast nix überlesen bin gestartet am Montag mit 65, 8 kg heute 62,3=das sind 3,5 kg weniger, die Diät geht noch bis Mittwoch also hoffe ich schon zumindest auf ein halbes Kilo weniger.
Im Jänner hatte ich 67,5 kg bis vorigen Montag 62,5 kg das war mir eigentlich zu langsam.
So arg Übergewichtig bin ich nicht hab Gr. 36 saß sehr streng:D
Mein Ziel ist unter 60 kg zu kommen. Und das hab ich unbedingt vor bis Ende März zu schaffen. Muß aber auch sagen habe diese Woche jeden Tag gesportelt mindestens 1 Stunde (heute 2,5 Std. )
Nachdem ich mich so gut fühle mit dieser Ernährung bin ich sehr am Überlegen ob ich nächste Woche mit Basenfasten beginnen soll.
Hab schon ein bißchen Angst vor dem JoJo.
lg wn
 
Hallo Silvia, fang nicht zu früh mit Sport an, wart ab bis Dich wieder besser fühlst.
Hab schon ein bißchen Angst vor dem JoJo.
lg wn


Hallo Liebe Weisnicht, da ich mich schon besser fühle, habe ich ein wenig Gymnastik mit dem Schwingstab gemacht. :banane:Habe beschlossen, die 10-Tage Diät auch zu machen, in der Hoffnung, dass es voran geht.
Der Stoffwechsel fährst ja vermutlich runter bei dieser Diät. Vielleicht versuche ich auch anschließend das Basenfasten und hoffe, dass ich den Stoffwechsel auch wieder vernünftig in Gang bekomme.;)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Silvia
 
Werbung:
Hallo Liebe Weisnicht, da ich mich schon besser fühle, habe ich ein wenig Gymnastik mit dem Schwingstab gemacht. :banane:Habe beschlossen, die 10-Tage Diät auch zu machen, in der Hoffnung, dass es voran geht.
Der Stoffwechsel fährst ja vermutlich runter bei dieser Diät. Vielleicht versuche ich auch anschließend das Basenfasten und hoffe, dass ich den Stoffwechsel auch wieder vernünftig in Gang bekomme.;)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Silvia

Hallo Silvia, denke nicht das man den Stoffwechsel runter fährt bei der Diät, denn man hungert ja nicht.
Ich hab eigentlich mehr Angst wenn ich gleich anschließend mit Basenfasten beginne ich mich dann danach einfach vor lauter Freßlust überesse:rolleyes:
Wünsch Dir viel erfolg bei der 10 Tage Diät.
lg wn
 
Zurück
Oben