Wer macht mit, bei der 10 Tage Diät?

Na dann Anfangsgewicht 65,8 Fett 30,8%
Bin ja schon gespannt wies werden wird.
Zum frühstück hab ich den Apfel weg gelassen, denn Ei Brot und Apfel war mir ein bißchen zu viel naja war ja auch gerade WOE
schönen Tag an alle
 
Werbung:
Juhuu...

30% Körperfett?????? Ein Traum.....ich kämpfe mit 37%:confused:

Naja,wird schon werden...

Eine Frage an Pia: Ist das Fasten auch bei starkem Übergewicht zu empfehlen?
Wahrscheinlich vorher zum Arzt , oder?

LG
Jade
 
Juhuu...

30% Körperfett?????? Ein Traum.....ich kämpfe mit 37%:confused:

Naja,wird schon werden...

Eine Frage an Pia: Ist das Fasten auch bei starkem Übergewicht zu empfehlen?
Wahrscheinlich vorher zum Arzt , oder?

LG
:umarmen:Jade

Heilfasten,ist eher zum entschlacken, entgiften, auszeit gedacht und ein positiver Nebeneffekt ist die Gewichtsabnahme.
Aber eigentlich nicht zum Abnehmen.
 
Hallo Jade, wie war der erste Tag? Alles in Ordnung?
Wenn Du willst können wir ja Basenfasten anschließend, da darfst Du Dich satt essenggg

lg wn
 
Werbung:
:banane: heute morgen 63,4 kg Fett 29,8%
:nudelwalk ob nun nur Wasser oder nicht ist mir im Moment Wurst auf jeden Fall 2 kg weniger. und das motiviert schon
 
Zurück
Oben