Wer macht mit, bei der 10 Tage Diät?

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.859
Hallo Leute, möchte einige Kilos auf die Schnelle abnehmen, und wollte fragen wer macht mit ist ja Fastenzeit.
Start ist Montag, also übermorgen:
Mein Wunsch wäre wir starten zu gleich und erzählen uns gegenseitig wies uns geht!
Ich kanns auch alleine, aber irgendwie brauch ich heuer motivation, und was motiviert mehr als mit mehreren zusammen.
Googelt einfach nach der Herzklinik Diät 10 Tage, aber nicht die Max Pl. Diät
(wollte eigentlich die Datei mit der Diät einfügen ist aber nicht geglückt)

Montag schaut folgender maßen aus:
Früh: 1-2 Tassen Kaffee oder Tee, ohne Zucker, eventuell Süßstoff, ohne Milch(ich nehm aber trotzdem fettarme Milch)
1 Scheibe Brot, dünn Butter
1 gekochtes Ei, 1 Apfel

Mittag: 2 Scheiben Brot, 100 g Schinken ohne Fett
1 Gewürzgurke, 1 Glas Saft

Abends: 100 g Fleisch, 2 Kellen Gemüse, 2 kl, Kartoffeln, 1 Orange, 1 Glas Buttermilch


na vielleicht hat wer Lust und Motivation
lg wn
 
Werbung:
Na meine Damen, hat wirklich niemand Lust???
Na zum glück hab ich mein Männlein überreden können, aber der ist so inkonsequent, will niemand????????????????????????????????????????
Morgen, m o r g e n, ist start, .........................................................
lg wn
 
Hallo Weisnicht

Ich kann ja hier her kommen und dich motivieren :nudelwalk

Ich weiß schon eins, du wirst Hunger haben :D

Viel Erfolg!

Alles liebe Pia :kiss4:
:D
Hunger eigentlich nicht, habs schon mal im Nov. oder Okt. versucht, Hunger hatte ich nie, aber der Pichlsteiner Eintopf hatte es in sich kannte ich nicht, hab nach Rezept einen großen Topf gekocht, das war wirklich ein Fehler, hab ihn ratzeputz aufgegessen, hm war das lecker.

Ja komm ab und an mit :nudelwalk vorbei. bitte

Vielleicht kann ich mich danach auch zum Basenfasten entscheiden, aber max. 2 Wochen (ohne Kaffee) Muß nochmal nachlesen, bin auf Basenfasten im net gestoßen für 2 Wochen, das wäre machbar. Auf jeden Fall muß ich bis Ende März fertig sein mit der Fasterei.
Das Widderlein, will ja wiedererschlankt Geburtstag feiern:D
 
Also jetzt mal Butter bei die Fische, ich mach Heilfasten und trinke meinen Kaffee, ich mach Basenfasten und trinke meinen Kaffee, ohne Kaffee gehe ich nicht arbeiten, so!!!! Das heißt doch nicht das alles das nicht wirkt nur weil ich Kaffee trinke. Ich trinke weniger Kaffee, mehr Tee und Wasser, weil es mir besser tut, weniger wäre eine Kanne, nicht mehr!

Es tut mir wirklich gut dieses Basenfasten, morgens Obstsalat aus 1 Apfel, 2 Kiwis, 1 Banane. Mittags Gemüse oder Obst, abends gegartes Gemüse, ich habe null hunger!

Esse das seit 3 Tagen, habe mein Gewicht vom Fasten 71,4kg gehalten, trotz Mensanmarsch!

Aber mach du wie du denkst!

Ich komme gerne und tret :D dich!
 
Hiiieeerrr.....iiiiich opfere mich für die arme weißnicht.....

:zauberer1Ich ernähre mich ja eigentlich nach SIS würde aber gerne mal etwas anderes ausprobieren.

Ich mach mit!;)

Liebe Grüße
Jade
 
Hiiieeerrr.....iiiiich opfere mich für die arme weißnicht.....

:zauberer1Ich ernähre mich ja eigentlich nach SIS würde aber gerne mal etwas anderes ausprobieren.

Ich mach mit!;)

Liebe Grüße
Jade

Yppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eine Mutige!!!!!
Freut mich
Auch wenn Du kein Ei zu Hause hast ist das ja auch kein Beinbruch, wirst ja hoffentlich nicht verhungern am ersten Tag ohne Ei.:D


Na ich hoffe mal stark auf unseren Erfolg, besser gesagt mit 3 kg rechne ich schon, auch wenn 5 kg angekündigt werden, das glaub ich ist schwer zu erreichen da muß man entweder Mann sein oder schon mehr Übergewichtig.
also bis morgen
lg wn
 
Pialein hab mich entschieden, werde nach der 10 Tage Diät am Donnerstag erstmal mit Basenfasten beginnen für eilige ohne Kaffee, 7 Tage und danach mit Kaffee.
Vorausgesetzt ich halte die ersten 7 Tage durch:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben