Wer könnte das für mich deuten?

Guten Abend, liebe @Wundersatt!

Die Antwort auf Deine Frage an @Herz11 würde mich auch mal interessieren:



Soweit ich dies erkennen kann, wurde diese Frage wohl bislang noch nicht beantwortet, oder habe ich die Antwort etwa überlesen?

Ehrlich gesagt tendiere ich übrigens zu dem Herrn (28) als dem Ex-Freund von @Herz11.

Dieser könnte ferner bei dem Gedanken an eine etwaige “Reaktivierung“ der Beziehung zu @Herz11 unter anderem auch nicht unerhebliche Ängste vor einem denktheoretisch erneut möglichen Bziehungs-Aus haben und davor, dass für jenen Fall dann möglicherweise auch die nach der Trennung zwischenzeitlich aufgebaute Freundschaft in den Verlust gehen könnte.

Hältst Du derlei Ängste bei Deinem Ex-Freund für möglich, @Herz11?

Viele Grüße,
Tugendengel

Hallo
Danke für deine Beteiligung.
Gründe für die Trennung waren Streitereien und letztendlich der Tod meines Vaters, weil ich das Gefühl hatte in der schweren Zeit alleine dazustehen, ohne Unterstützung von meinem Ex.

Die Ängste, dass es wieder in die Brüche geht, halte ich bei ihm durchaus für möglich.

Wie würdest du meine Chancen auf einen Neubeginn sehen, kommt er zurück?
 
Werbung:
Hallo @Herz11

du hast hier die Frage nach deinem EX eingestellt - und für mich kommt hier auch
rüber - dass du selbst ihn (noch) nicht als "Ex" siehst - und für mich wäre es in
deinem Kartenblatt auch der HM, als der er auftritt.

Deine Frage war zielgerichtet - kommen wir wieder zusammen ?- ich gehe daher
davon aus, dass du selbst keinen anderen Partner hast.
Aber in deinem Blatt liegt dein Herz an einen Mann geankert - der für dich
persönlich der Mann deines Herzens und deiner Wahl ist. Er liegt zwar aktuell
auf der HK des Bären und zeigt damit den momentanen Zustand des von dir
getrennt seins an - aber einen anderen für dein Herz wirklich Relevanten
sehe ich nicht.

Den Zustand des Getrennt-Seins möchte er aber meiner Ansicht nach beenden - er schaut
in den Sarg hinein der auf der HK der Sense liegt - was den Schnitt der Trennung für mich
bedeutet - dahinter liegt der Ring für die Beziehung auf der HK der Störche - wo er sich eine
Veränderung wünscht, die mit Sonne auf der HK des Hundes in Richtung Freundschaft
erstmal wieder neu beginnen soll oder vorgeschlagen wird.

Unter ihm liegt der Klee in der HK des Herzens und der Mond auf der HK des
Ringes - ich würde schon sagen, dass er noch Gefühle für dich hat und an dich
denkt. Dass er aber mit Mäuse auf der HK der Bücher nicht recht weiss, wie er
er es anfangen oder anstellen soll. Dich aber (möglicherweise) bereits non-verbal
per Gedanken mit Sterne (Spiritualität/Telepathie) auf der HK des Briefes "kontaktiert" -
indem er auch an intensiv an dich denkt - so wie du an ihn - und du das "auffängst,
oder aufgefangen hast" - und dann hier die Frage eingestellt hast.

Unter dem Klee in gerader Linie liegt das Schiff - das für mich auch für die
Sehnsucht steht - auf der HK des Schlüssels. Er sucht aus meiner Sicht da
nach einer geeigneten Möglichkeit.

Ein grosses Kartenblatt zeigt ja nicht nur die Situation mit deinem HM - sondern
auch andere, für dich gleichzeitig relevante Angelegenheiten.
Für mich würden da der Brief mit den Ruten, Wege und Park nicht im direkten
Zusammenhang mit ihm stehen - sondern eine andere öffentliche Angelegenheit
betreffen, mit der du zu tun hast und da gerade unter Stress stehst.
 
Hallo @Herz11

du hast hier die Frage nach deinem EX eingestellt - und für mich kommt hier auch
rüber - dass du selbst ihn (noch) nicht als "Ex" siehst - und für mich wäre es in
deinem Kartenblatt auch der HM, als der er auftritt.

Deine Frage war zielgerichtet - kommen wir wieder zusammen ?- ich gehe daher
davon aus, dass du selbst keinen anderen Partner hast.
Aber in deinem Blatt liegt dein Herz an einen Mann geankert - der für dich
persönlich der Mann deines Herzens und deiner Wahl ist. Er liegt zwar aktuell
auf der HK des Bären und zeigt damit den momentanen Zustand des von dir
getrennt seins an - aber einen anderen für dein Herz wirklich Relevanten
sehe ich nicht.

Den Zustand des Getrennt-Seins möchte er aber meiner Ansicht nach beenden - er schaut
in den Sarg hinein der auf der HK der Sense liegt - was den Schnitt der Trennung für mich
bedeutet - dahinter liegt der Ring für die Beziehung auf der HK der Störche - wo er sich eine
Veränderung wünscht, die mit Sonne auf der HK des Hundes in Richtung Freundschaft
erstmal wieder neu beginnen soll oder vorgeschlagen wird.

Unter ihm liegt der Klee in der HK des Herzens und der Mond auf der HK des
Ringes - ich würde schon sagen, dass er noch Gefühle für dich hat und an dich
denkt. Dass er aber mit Mäuse auf der HK der Bücher nicht recht weiss, wie er
er es anfangen oder anstellen soll. Dich aber (möglicherweise) bereits non-verbal
per Gedanken mit Sterne (Spiritualität/Telepathie) auf der HK des Briefes "kontaktiert" -
indem er auch an intensiv an dich denkt - so wie du an ihn - und du das "auffängst,
oder aufgefangen hast" - und dann hier die Frage eingestellt hast.

Unter dem Klee in gerader Linie liegt das Schiff - das für mich auch für die
Sehnsucht steht - auf der HK des Schlüssels. Er sucht aus meiner Sicht da
nach einer geeigneten Möglichkeit.

Ein grosses Kartenblatt zeigt ja nicht nur die Situation mit deinem HM - sondern
auch andere, für dich gleichzeitig relevante Angelegenheiten.
Für mich würden da der Brief mit den Ruten, Wege und Park nicht im direkten
Zusammenhang mit ihm stehen - sondern eine andere öffentliche Angelegenheit
betreffen, mit der du zu tun hast und da gerade unter Stress stehst.

Vielen Dank für deine Sichtweise.
Für mich ist mein ex auch mein HM, für mich gibt es niemand anderen.
 
Hallo @Herz11

Für mich würden da der Brief mit den Ruten, Wege und Park nicht im direkten
Zusammenhang mit ihm stehen - sondern eine andere öffentliche Angelegenheit
betreffen, mit der du zu tun hast und da gerade unter Stress stehst.

Ich überlege gerade was das sein könnte...aber ich weiß nicht was mir sonst nich Stress bereitet außer meine gedanjen an ihn und eben die Frage, ob ich ihm einen brief schreibe oder besser nicht
 
Ich überlege gerade was das sein könnte...aber ich weiß nicht was mir sonst nich Stress bereitet außer meine gedanjen an ihn und eben die Frage, ob ich ihm einen brief schreibe oder besser nicht

Kein Stress im Job - oder Ähnliches ? Park und Wege sind für mich öffentliche Angelegenheiten und
kein privater Brief - könnte auch etwas mit einer Abrechnung im Zusammenhang mit Haus und
Heim als Eckkarte auf der andern Seite zu tun haben... Nebenkostenabrechnung als Nachricht
oder eine andere öffentliche Nachricht, über die du dich ärgerst.

Das Herz für einen Liebes-Brief an ihn liegt ja nicht dabei - und per Brief erstmal sofort"Krach"
anfangen mit den Ruten, hast du doch wohl nicht gleich zu Anfang vor - nehme ich an. ;)
 
Ah do
Kein Stress im Job - oder Ähnliches ? Park und Wege sind für mich öffentliche Angelegenheiten und
kein privater Brief - könnte auch etwas mit einer Abrechnung im Zusammenhang mit Haus und
Heim als Eckkarte auf der andern Seite zu tun haben... Nebenkostenabrechnung als Nachricht
oder eine andere öffentliche Nachricht, über die du dich ärgerst.

Das Herz für einen Liebes-Brief an ihn liegt ja nicht dabei - und per Brief erstmal sofort"Krach"
anfangen mit den Ruten, hast du doch wohl nicht gleich zu Anfang vor - nehme ich an. ;)

doch, mir fällt ein, ich warte auf eine Tierarztrechnung, die durch ne OP sehr hoch ausfallen wird. Die Höhe dieser Rechnung wird mir Stress bereiten wenn ich sie erhalte. Ist das möglich?
 
Ah do


doch, mir fällt ein, ich warte auf eine Tierarztrechnung, die durch ne OP sehr hoch ausfallen wird. Die Höhe dieser Rechnung wird mir Stress bereiten wenn ich sie erhalte. Ist das möglich?

Es hat auf jeden Fall nur mit dir persönlich etwas zu tun und nicht mit ihm. In der geraden Linie unter dir
liegt am Ende der Turm - für etwas amtliches - öffentliches und auch etwas "hohes" (Turm) in der Hauskarte
der Dame. Dann könnte das Haus auch für ein Haus-Tier stehen und mit der Eckkarte Sense für eine erfolgte
OP stehen und mit der Eckkarte Berg rechts unten auch dann erstmal eine Belastung für dich darstellen.
 
Es hat auf jeden Fall nur mit dir persönlich etwas zu tun und nicht mit ihm. In der geraden Linie unter dir
liegt am Ende der Turm - für etwas amtliches - öffentliches und auch etwas "hohes" (Turm) in der Hauskarte
der Dame. Dann könnte das Haus auch für ein Haus-Tier stehen und mit der Eckkarte Sense für eine erfolgte
OP stehen und mit der Eckkarte Berg rechts unten auch dann erstmal eine Belastung für dich darstellen.

Könnte es nicht sein, dass es die plötzlich gekündigte Freundschaft darstellt? Mit dem kontaktabbruch am wochenende. Die sense für "plötzlich" im haus des mannes und der turm in meinem haus 29. Dies ist ja auch eine Belastung für mich und die Entscheidung hat mit mir persönlich zu tun

Ach Nein, das passt ja nicht wegen dem Brief. :(
 
Werbung:
Könnte es nicht sein, dass es die plötzlich gekündigte Freundschaft darstellt? Mit dem kontaktabbruch am wochenende. Die sense für "plötzlich" im haus des mannes und der turm in meinem haus 29. Dies ist ja auch eine Belastung für mich und die Entscheidung hat mit mir persönlich zu tun

Ach Nein, das passt ja nicht wegen dem Brief. :(

An Sense und Turm grenzt das Kind an - wenn dein Tier für dich wie ein Kind ist - geht es
als zusätzlicher Hinweis um dein Haustier. Ist dein Haustier männlich oder der behandelnde
operierende Arzt ?

Der HM liegt weit entfernt vom Ereignis der Eckkarten Brief, Sense und Turm und Berg.

Für mich zeigen auch die Eckkarten in erster Linie etwas, was noch kommt - kurz bevor
steht und womit es in Zusammenhang steht - aber jeder hat seine eigene Deutungsmethode
und Sichtweise.

Und in diesem speziellen Kontext - brauchst du ja nur auf die Rechnung warten - und kannst
es dann für dich überprüfen, das wird ja nicht allzu lange dauern.

Es ist ja auch nur mein eigener spontaner Blick auf die Karten - ohne Absolutheitsanspruch. :)
 
Zurück
Oben