kann mir jemand deuten helfen?

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!

ich habe mal die große tafel ausgelegt.
ich habe gefragt, wie es mit der liebe weitergeht?

das ist dabei rausgekommen:

anker;herz;eule;sense;ring;kreuz;hund;schlange
sonne; garten(park);schlüssel;klee;kind;turm;fuchs;haus
sarg;wege;bär;wolken;mann;frau;berg;schiff
fische;mäuse;lilie;storch;mond;baum;rute;reiter
brief;sterne;buch;blumenstrauß


weil der mann so nahe ist, wird es denke ich mein ex sein. hinter mir liegt der berg, das könnte auf blockaden hinweisen. der klee liegt in meiner nähe, somit ein gutes zeichen und die mäuse sind auch weit weg von mir, auch ein gutes zeichen.
was mir sorgen bereitet ist, das das herz und der ring weit weg sind.
kann mir jemand das deuten? cih verstehe das noch nicht so ganz, habe es aber mal versucht.
wie gehts in der liebe weiter!?
vielen dank, könnt euch knuddeln
 
Werbung:
Hallo Meerlis

Du bist eine sehr aussergewöhnliche Frau, die sich nur schwer in unsere üblichen gesellschaftlichen Normen einpressen lässt. Du hast den größten Teil der Planeten auf der Tageshälfte und Mars bzw. Saturn die in der Nachthälfte sitzen sind rückläufig.

Die Karten kommen ja sehr schnell zum Thema – an festhalten (Anker) an der Liebe (Herz) schaut man sich dazu die Dame an, so ist sie mit dem Baum sehr bodenständig – autoritär (Turm) und Stur (Berg) – der Dickschädel par excellence.
Dagegen ist Dein Herr das klassische „Weichei“. Die einzigen harten Karten sind auf der Seite der Dame – gehören also mehr zu ihr.
Fuchs und Mond sind auch die falschen Gefühle.

Er ist mehr der grazilere Typ – auch mit künstlerischem Einschlag, aber mehr auf der musisch weichen Schiene. Bei Dir fällt mir spontan „Hella-von-Sinnen“ ein ;-)

Mit Kreuz Fuchs läuft was falsch in Deinem Leben – die Eulen dazu (Eltern) – es kommt aus einer früheren Generation – da Turm ist es wohl ein Sache die mit Macht und Gewalt zu tun hat und es geht um ein Kind – es wird nicht darüber gesprochen und das Geheimnis wird streng gehütet.
Somit bist Du der Erbe von dieser Geschichte. Einer Deiner Aufgaben in diesem Leben ist mit Macht und Autorität richtig umzugehen.
Die Dame hat den Berg hinter sich welcher auf Mäuse liegt – die eigene fehlende Selbstwertgefühl (Maus) wird durch Härte (Stein = Berg) ersetzt und Dein Kopf durch Autorität (Turm) gesteuert. Nur- liegt Turm auf Fuchs – es ist nur eine „Schablone“. Daneben der Fuchs – gleichzeitig auch Misstrauen allem autoritären gegenüber

Vielleicht sind Deine Eltern bereit ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern – Geschichten von den Großeltern – oder Urgroßeltern müssten dich da schon weiter bringen.

Tja – wie geht es mit der Liebe weiter? Wie war denn das bisher? Du wirst immer wieder Beziehungen finden spontan und originell – genauso schnell werden sie sich aber wieder auflösen (Herz auf Klee) – eben durch die familiäre Bürde:

Das Problem ist also etwas komplexer gestrickt als es auf den ersten Blick ausschaut.
Aber es ist lässt sich auflösen sobald Du Turm Fuchs und Berg in die Wüste schickst.

Lg Dieter
 
klasse deutung dieter!

da trau ich mich ja gar nicht mit meiner "stümperdeutung" hinterher;-)!!!
naja, nichts desto trotz,
also, thema liebe, da kommt was neues, ganz gut zu sehen in der diagonale:
ring-kind-mann-mond; schön!!!!
darunter das buch, als hinweis, das du ihn noch nicht kennst oder diese verbindung noch nicht spruchreif ist.
ich denke, der exmann ist eher die wolke
 
ich danke euch für die deutungen.
hat mir sehr geholfen.

leider kann ich meine eltern nicht mehr fragen, weil sie schon vor knapp 6 jahren verstorben sind.
meine geschwister kann ich auch nicht fragen, die würden mich glatt für verrückt halten.
ich werde einfach an mir arbeiten. das ist wohl das einzige was ich jetzt machen kann.
ich hoffe, das ich einen partner finde, der auch mal bei mir bleibt.

vielen dank!
 
Werbung:
Hallo Meerlis

Auch wenn die Eltern tot sind, das ist kein Grund aufzugeben. Du kannst sie nach wie vor „anrufen“. Das wäre die Möglichkeit über den Traum – vor dem einschlafen einfach darum bitten mit Deiner Mutter oder dem Vater reden zu dürfen.

Es gibt die Möglichkeit der Familienaufstellung – oder auch der Rückführung durch eine gut geschulte mediale Person.
Es könnte auch ein Hellseher/in mit den Seelen Deiner Verwandten reden und befragen was zu tun wäre. Beten in der uns gewohnten Weise könnte auch helfen.

Es besteht eben die Möglichkeit, dass sich das Problem auf Deine Kinder weiter überträgt – so wie Du es von Deinen Eltern bekommen hast.

Meiner Ansicht nach solltest Du hier nicht „klein bei „ geben, sondern die Aufgabe annehmen. Es hat ja einen Grund warum Du Dich mit Karten legen beschäftigst – du suchst ja – natürlich nicht nach den Analen Deiner Familie – sondern nach der großen Liebe – aber nun hast Du einen Hinweis, welche Aufgabe damit verbunden ist.

Denk an Deinen Uranus – du bekommst Hilfe – unkonventionell – eben auf eine Art die zu Deiner Lebensstil passt. Experimentier einfach ein bisschen – da kommt bestimmt der nächste Hinweis.

@safari

Laß Dich nur nicht einschüchtern – ich habe ja nur einen kleinen Teil angesprochen – mehr so den Kern – aber trotzdem gibt es noch eine ganze Menge zu deuten – und wie Du siehst, ist das was Du gesehen hast, gut angekommen.

Nur weiter so!


Lg Dieter
 
Zurück
Oben