Wer könnte das für mich deuten?

Herz11

Mitglied
Registriert
23. November 2017
Beiträge
68
Hallo ihr Lieben

Ich übe mich gerade an der großen Tafel.

Wer hätte Lust, mir diese zu deuten?
Meine Ausgangsfrage Wär, wie geht es mit mir und meinem Ex weiter, kommen wir wieder zusammen?

Folgendes Blatt habe ich gelegt:







Mir fällt nicht allzu viel dazu ein..
Zumal heißt es immer, der Ex wird meist als Wolke repräsentiert, aber er ist mein Herzensmann. Wonach schaue ich nun? MPK oder den Wolken?

Ich gehe mal vom HM aus.
Er liegt im Haus 15 Bär und schaut direkt in den Sarg.
Sarg Ring Sonne? Diese Kombi lässt mich schon völlig verzweifeln. Schaut er in das endgültige Ende der Beziehung, da der Sarg in den Sternen (Klarheit) liegt?
Oder Stagniert er, da der Ring in den sprechen liegt (positive Veränderung) und die Sonne anbei? Denn die Mäuse nagen doch auch am Sarg..
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Sarg- sobald Mond oder Sterne dabei liegen- auch positiv gedeutet werden könnte, als sehr tiefgründig.
Ich hab Zu Viel über diese Kombi nachgedacht und komme nun gar nicht mehr weiter.

Wäre jemand bereit mir das Blatt zu deuten?

Ganz liebe Grüße,
Herz11
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich übe mich gerade an der großen Tafel.

Wer hätte Lust, mir diese zu deuten?
Meine Ausgangsfrage Wär, wie geht es mit mir und meinem Ex weiter, kommen wir wieder zusammen?

Folgendes Blatt habe ich gelegt:







Mir fällt nicht allzu viel dazu ein..
Zumal heißt es immer, der Ex wird meist als Wolke repräsentiert, aber er ist mein Herzensmann. Wonach schaue ich nun? MPK oder den Wolken?

Ich gehe mal vom HM aus.
Er liegt im Haus 15 Bär und schaut direkt in den Sarg.
Sarg Ring Sonne? Diese Kombi lässt mich schon völlig verzweifeln. Schaut er in das endgültige Ende der Beziehung, da der Sarg in den Sternen (Klarheit) liegt?
Oder Stagniert er, da der Ring in den sprechen liegt (positive Veränderung) und die Sonne anbei? Denn die Mäuse nagen doch auch am Sarg..
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Sarg- sobald Mond oder Sterne dabei liegen- auch positiv gedeutet werden könnte, als sehr tiefgründig.
Ich hab Zu Viel über diese Kombi nachgedacht und komme nun gar nicht mehr weiter.

Wäre jemand bereit mir das Blatt zu deuten?

Ganz liebe Grüße,
Herz11


Was mir noch dazu einfällt:
Brief - Dame - Park
Die Nachricht, die ich von meinem HM erhalten soll, ist blockiert (Brief auf Reiter / 27+1=28 HM verdeckte Karte // Brief auf HP 1 gespiegelt mit HP 36 = 21 Berg) und ich wende mich ab von der Öffentlilchkeit..?
Nochdazu liegt der Reiter im Haus der Mäuse. Die Mäuse liegen im Haus des Buches, ein Geheimnis nagt an mir oder geht in den Verlust? ich bin grad völlig blockiert
 
Hallo, darf ich fragen wie lange die Trennung her ist? Was war der Grund der Trennung? Lg

Die Trennung ist 2 Jahre her, ausgezogen bin ich allerdings erst vor 1,5 Jahren und wir waren weiterhin befreundet (falls das eine Rolle spielt). Am Wochenende haben wir gestritten und daraufhin ist seitdem Funkstille
 
@Herz11 wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt, bzw der Liebste ausgezogen ist, dann wird er von dem Bär symbolisiert.
Hat er eine neue Freundin?


hallo :)
nein er hat keine neue Freundin und hatte nach mir auch keine weitere Freundin.
Aber warum wird er als Bär dargestellt??
Ich habe gerade gesehen, dass der HM auch im Haus des Bären liegt.
 
Im Blatt sieht man deinen Liebeskummer. Herz korrespondiert mit dem Sarg. Der Anker zeigt an, dass du an der Liebe zu ihm festhälst. Der Herr, der direkt in den Sarg schaut, zeigt in der Kombination an, dass du aktuell und aktiv Kummer hast wegen der Beziehung im allgemeinem zu ihm. Also dass ihr gerade Funkstille habt.
Die Wolken über dem Ring zeigen deine Unklarheit an, wie es weiter geht
 
Im Blatt sieht man deinen Liebeskummer. Herz korrespondiert mit dem Sarg. Der Anker zeigt an, dass du an der Liebe zu ihm festhälst. Der Herr, der direkt in den Sarg schaut, zeigt in der Kombination an, dass du aktuell und aktiv Kummer hast wegen der Beziehung im allgemeinem zu ihm. Also dass ihr gerade Funkstille habt.
Die Wolken über dem Ring zeigen deine Unklarheit an, wie es weiter geht

Danke für deine Deuutung. Ich verstehe nicht, warum das Herz mit dem Sarg korrespondiert?

Ja ich leide sehr darunter. Wie ist es denn bei ihm? Hat er noch Gefühle und wird das nochmal was mit uns?
 
Kann es sein, dass du dich davor scheust, dich wirklich ganz tief mit euch auseinanderzusetzen?
Der Brief steht auch für "Oberflächlichkeit". Drunter die Ruten, die eine Kommunikationskarte ist als auch für die Auseinandersetzung steht.
Damit meinte ich nicht, dass du oder er oberflächlich ist/seid. Sondern dass sich anscheinend nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt wird mit euren Themen
 
Werbung:
Zurück
Oben