Wer könnte das für mich deuten?

Kann es sein, dass du dich davor scheust, dich wirklich ganz tief mit euch auseinanderzusetzen?
Der Brief steht auch für "Oberflächlichkeit". Drunter die Ruten, die eine Kommunikationskarte ist als auch für die Auseinandersetzung steht.
Damit meinte ich nicht, dass du oder er oberflächlich ist/seid. Sondern dass sich anscheinend nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt wird mit euren Themen


Ich würde mich sehr gerne mit ihm auseinandersetzen, aber er ist ein Mensch, der nicht gerne über Gefühlsdinge spricht. Das war schon immer so und war auch oft ein Streitgrund von uns.
 
Werbung:
Was heißt, ihr ward weiterhin befreundet? Hattet ihr noch Sex innerhalb eurer Freundschaft?

Nein, bis zum vergangenen Wochenende. Ich spürte, dass er meine Zuneigung gesucht hat. Er sagte auch, dass er mich vermisst usw. Dann sind wir im Bett gelandet. Ich dachte, es wäre ein Neuanfang.. Ich kenne diesen Mann seit über 10 Jahren und ich weiß, dass er ganz tief im Herzen Gefühle für mich hat. Aber ich weiß auch, dass er einfach Angst hat, dass es erneut in die Hose geht. Und seine Familie wäre auch nicht begeistert von einem Neuanfang zwischen uns, und die Familie hat enorm viel Einfluss auf ihn
 
Eine Nachricht hat er im Kopf.
Dann ist die Schlange vor ihm seine Mutter. Liegt auch der Baum dabei. Sie scheint eine große Prägung auf ihn ausgeübt zu haben
 
Ja, er hat Angst, dass das Glück in der Liebe immer nur kurzfristig ist. Der Klee liegt im Haus Herz und dieser steht für das kleine, vorübergehende Glück. Beziehungen scheinen eine enorme Belastung für ihn zu sein, also das Thema als auch, sie so zu leben können wie er möchte. Seine Psyche, sein Seelenleben wird davon belastet
 
Eine Nachricht hat er im Kopf.
Dann ist die Schlange vor ihm seine Mutter. Liegt auch der Baum dabei. Sie scheint eine große Prägung auf ihn ausgeübt zu haben

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Doch wie geht es weiter? Was kann ich tun? Ich möchte doch nur dass er auf sein Herz hört
 
Eine Nachricht hat er im Kopf.
Dann ist die Schlange vor ihm seine Mutter. Liegt auch der Baum dabei. Sie scheint eine große Prägung auf ihn ausgeübt zu haben

Die Nachricht von der du sprichst, könnte die von mir sein oder überlegt er, mir eine zu schicken?
Denn ich habe ihm nach unserem Streit geschrieben, dass ich auch nach der Trennung nie jemand anderes wollte außer ihn und dass ich ihn immer noch liebe. vielleicht beschäftigt ihn das?
 
Die Sense liegt in seinem Haus. er scheint hinter vielen Dingen immer eine Gefahr zu vermuten. Das Buch im Turm. Er verschließt sich. Zieht sich anscheinend immer dann zurück, wenn er mal Klartext reden soll/muss
 
Werbung:
Zurück
Oben