1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann mit den Engeln sprechen, Fragen beantwortet bekommen auch für andere Mensche

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Zapmama, 27. Februar 2012.

1. Zapmama

Zapmama Neues Mitglied

Werbung:
    Leute,

wer kann Fragen mit Hilfe von Engel beantworten? Es muss aber jemand sein, der da 100-ig sicher ist. Ich habe eine wichtige Frage, das betrifft mein Kind.

Danke
    Zap

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Da willst du aber eine Verantwortung, in die Hände eines anderen legen, dass kann niemand annehmen und wenn doch, sind die Folgen nicht abzusehen.

Manchmal hilft es wenn man drüber redet.

3. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

kein mensch kann mit engeln sprechen, höchstens mit geistwesen. Engel kann man fühlen, riechen, mehr nicht.

4. pluto

pluto Aktives Mitglied

warum müssen es die Engel sein? Ist sie tot?
    Dann kann dir deine Frage einzig ein Jenseitsmedium beantworten.
    oder auch noch ein Stundenastrologe.

5. Asaglia

Asaglia Sehr aktives Mitglied

man kann durchaus mit höheren mächten kommunizieren, aber die verantwortung würde ich in diesem fall auch nicht tragen wollen.
    aber du kannst gerne erzählen, was dich bedrückt

6. Zapmama

Zapmama Neues Mitglied

Werbung:
    Nein, meine Kleine ist lebendig und kerngesund, dem Gott sei Dank! Ich hab schon jemanden gefunden, der mir meine Frage beantwortet hat. Und übrigens, Ersteslebewesen, man kann sehr wohl mit den Engeln sprechen ;-)

Danke, Leute

7. ersteslebewesen

fragt sich nur, was da antwortet, engel nicht, denn die kommunizieren nicht mit uns.:D

8. Asaglia

mich würde interessieren, woher du dein wissen nimmst:)

9. ersteslebewesen

von meinem mentor und durch eigene erfahrungen!

Botschaften, aus der geistigen welt sind immer mit vorsicht zu genießen. Auch die negativen kräfte tummeln sich dort und geben auch gerne gute ratschläge und verbreiten positives erst mal. Später wird es dann anders.:D

10. Asaglia

Werbung:
    ja ich gebe dir recht, dass es mit sicherheit mit vorsicht zu genießen ist und das wirklich viele seelen den kanal nutzen, die mit sicherheit nicht vom licht kommen. aber man kann lernen zu unterscheiden und sich dementsprechend schützen. das heißt jedoch nicht, dass es nicht möglich ist mit höheren mächten zu kommunizieren. dazu gibt es zig verschiedene möglichkeiten, um mit ihnen in kontakt zu treten, WENN man die benötigte gabe dazu mitbringt!
    darin hab ich meine erfahrungen gemacht:) aber ist ja okay, dass du das so siehst, mich hat es nur interessiert

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen