Mit Engel kommunizieren

hallo
also dass es für jeden menschen einen engel bzw eine beschützer (ob eine andere seele oder sonst was) gibt, davon bin ich überzeugt.

nun habe ich das probelm dass "mein" engel einmal im traum kontakt zu mir aufgenommen hat...aber so schnell wie er da war, war er auch wieder weg...
ich habe mir auch schon ein- zweimal etwas bei ihm/ihr gewünscht, was auch in erfüllung gegange ist, (ob das nun von ihm kam oder einfach nur zufall war weiß ich nicht)

jedoch habe ich das problem dass ich bisher keinen ´"richtigen" kontakt zu ihm aufnehmen konnte...
vllt hat jemand einen tipp, wie ich zugang zu ihm bekomme
mit meditation hab ich es auch schon einmal probiert
vllt gibt es ja etwas, was die verbindung stärken kann

danke schoneinmal im vorraus
 
Werbung:
Ich glaube auch nicht, dass es eine "Anleitung" dafür gibt. Es ist eben ein Prozess, der wachsen muss. Sich mit dieser Materie beschäftigen ist sehr hilfreich, damit man Zusammenhänge und die Engel besser verstehen kann.

Bücher von Doreen Virtue sind sehr lehrreich und einfach anzuwenden.

Mir persönlich hat meine Einweihung in die Engelenergie sehr weiter geholfen. Aber wie gesagt, es ist ein Prozess, der wachsen muss.
 
mir selber hatt es geholfen meinem schutzengel einen brief zu schreiben, aber jeder muss seinen eigenen weg finden!
die engel werden einen weg finden mit dir zu kommunizieren, es kommt nicht immer gleich, und offt unerwartet!!
 
Werbung:
Gibt es einen einen zuständigen Engel der nur für eine Person da ist ?
Ja.. wie bei meinen Vorgänger erwähnt dein Schutzengel.

Wie kann ich über das Wesen der Engel erlernen , wie kann ich mehr über sie erfahren , wie schaffe ich es mein Leben mit ihrer Hilfe verändern ?

Dein Leben mir ihrer Hilfe zu verändern kannst du indem du sie einlädst und bittest dass sie dir Helfen, dich Führen ect.
Mehr über sie Erfahren kann man zum Beispiel in Bücher, hier im Forum ect.

den mit Büchern komme ich mit meinen Fragen nicht weiter
Kannst du mir vielleicht mal ein Beispiel nennen was für Bücher du zum Beispiel hast?

@sunlizard2
Manchmal sind eben Seminare, Anleitungen und Methoden eben doch gut.

gut schon, aber nicht unbedingt notwendig. Wenn das jemand möchte ist es ok.... Ich find auch das es keine Anleitung gibt. Den jeder mag und macht es anderst. Was für den einen stimmt kann für den anderen sein das es ihm gar nichts bringt.. Aber Ideen holen kann man sich ja.

@ela26

Ich habe seid letzter Woche regelmäßig zu meinen Engeln gesprochen und am Freitag saß ich auf dem Balkon total entspannt und dachte an meine ngel aufeinmal wehte eine weiße Feder an mir vorbei,gestern im Wald redete ich mit ihnen und meiner verstorbenen Mutter dort fand ich auch weiße Federn,was hat das zu bedeuten,könnt ihr mir weiter helfen.
Für mich ist das ein Zeichen von den Engeln dass sie da sind. Dass es deiner Mutter gut geht und dass sie auch bei dir sind und zu euch schauen. Einfach nur ein wunderschönes Zeichen. Ich freu mich für dich!

Zitat von MaikeC Beitrag anzeigen
Wie richtet man seine Wohnung ein? Ich suche auch Kontakt und alle anderen Punkte deiner Liste sind mir klar....

Ich finde es ist nicht nötig seine Wohnung nach Engel einrichten.. Klar man kann es machen wenn man möchte. Aber es ist kein Punkt den man nicht braucht um mit Engel in Kontakt zu treten. Es reicht auch völlig wenn man eine Art "Altar" einrichten. Einen schönen Stein wenn du magst, eine schöne Kerze und so weiter.

Wichtig ist aber, dass du dich sehr wohl fühlst - richte es dir so ein, dass es warm und einladen ist - und dann lade deine Engel auch wirklcih ein! Hör z.B. oft Engelsmusik (z.B. Meditationsmusik etc.) oder seh deine Wohnung in ganz viel Engelslicht getaucht. Dann kannst du die Fenster öffnen und die Engel einladen...
Sehr schöner Beitrag :)!
Nur finde ich das es nicht nötig ist die Fenster zu öffnen. Wenn es einem gedanklich hilft kann man es machen. Nötig ist es nicht. Sie kommen auch so... Vielleicht ist es aber eine kleine Hilfe für einige um sich vorstellen zu können dass sie kommen..

@BlackBee
jedoch habe ich das problem dass ich bisher keinen ´"richtigen" kontakt zu ihm aufnehmen konnte...
vllt hat jemand einen tipp, wie ich zugang zu ihm bekomme
mit meditation hab ich es auch schon einmal probiert
vllt gibt es ja etwas, was die verbindung stärken kann

Was meinst du den mit richtigen Kontakt? Kontakt besteht immer, nur können wir manchmal die Engel nicht wahrnehmen. Wichtig ist hierbei nichts erzwingen zu wollen und sich nicht unter Druck zu setzen. Sie können auch mit Hilfe durch plötzliche Gedanken oder über Gefühle Antworten. Wenn du sie bittest dir zu helfen dann werden sie dies bestimmt tun ;) Nur vertrauen..

aber jeder muss seinen eigenen weg finden!
die engel werden einen weg finden mit dir zu kommunizieren, es kommt nicht immer gleich, und offt unerwartet!!
Bingo sehr schön gesagt :D!

Ich denke auch dass Engel Ki weiterhelfen kann so wie Angelblue erwähnte.

Ok jetzt hab ich viel geschrieben, hör besser mal auf ;)

LG Narlassa
 
Zurück
Oben