meine gschichte wie ich mit den engeln anfing

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo auf anfragen habe ich nun mich entschlossen diese frage zu beantworten wie ich zu dem engeln kam und wie ich mit ihnen anfing in kontakt zu treten.



Meine geschichte:



Eigentlich kann ich schon mit engeln sprechen seid ich denken kann ich habe mit 13 mal kurz aufgehört da ich mich mit der schwarzen magie beschäftigt habe allerdings fühlte ich mich nicht wohl so kam ich nun wieder zurück zu den engeln. Seid meine jugend bin ich in der lage mit den engen zu sprechen es ist für mich das einfachste auf der welt ich setze mich einfach entspannt hin und dann visualisiere ich mir wie ich eingehüllt werde vom goldenen strahl das rufe ich einfach den engel meiner wahl und bitte darum das er neben mir komme um mit mir zu kommunizieren dan stelle ich mir einfach nur noch vor wie der engel neben mir steht und frage zu schluss zb erzengel michael bist du anwesend meistens bekomme ich sofort ein ja und dan stehe ich schon im kontakt zum ende also nach der sitzung spreche ich das vater unser und verabscheide mich mit einem fetten danke. Also es ist ganz einfach ihr könnt es auch. naja natürlich wollte ich mehr als nur mit ihnen reden und da entschloss ich mich mit ihnen anzufangen zu arbeiten zb durch gebete usw.
Das arbeiten mit den engeln macht mich sehr glücklich.LG
 
Werbung:
Zurück
Oben