Kontakt zu Engeln?

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Guten Morgen ihr Lieben,
zur Zeit beschäftige ich mich mit Engeln in Form von Büchern und Engelkarten. Für meine derzeitige Situation wünsche ich mir Unterstützung, Beistand und Hilfe und bin mir sicher sie von den Engeln bekommen zu können.

Ich bin dabei auf verschiedene "Kontakt-Rituale" gestoßen. Wie nehmt ihr Kontakt auf? Wie richtet ihr eure Wünsche und Bitten an eure Engel? Briefe? Gebete? Gedanken? Bestimmte Rituale dazu wie blaue Kerzen oder ähnliches?

Ich freue mich von euch zu lesen und sag bereits jetzt vielen Dank,
ohlin
 
Werbung:
Hallo ohlin,

der Weg ist im Prinzip nicht so wichtig, sondern dein Wille der dahinter steckt. Sicherlich ein paar Dinge können Dir den Kontakt erleichtern, weil du dadurch vielleicht ruhiger wirst oder dich sicherer fühlst. Aber es gibt kein vorgeschriebenes Ritual oder Gebete; mache das wobei Du Dich am Besten fühlst.

Bei Deinen Bitten kann ich Dir folgenden Tipp geben: halte die Bitte möglichst allgemein, damit die "da oben" mehr Spielraum haben um für Dich das beste Ergebnis zu erzielen: z. B. statt zu sagen "Bitte führt mich mit Partner X zusammen" oder "Partner X sollte folgende Eigenschaften besitzen: ...", versuch es mit "Ich bitte um einen Partner, der momentan am Besten zu mir passt" ;)
 
Werbung:
Suche doch den Kontakt im Diesseits. Hier gibt es sehr viele - menschliche - Engel (geistig verkörpert).

Wenn die Jenseitigen Interesse haben, sollen sie mir dir Kontakt aufnehmen. Jetzt ist ja bald Weihnachten :weihna1 und da sind sie :engel: wieder aktiv :schnl:.

:kuss1:
 
Zurück
Oben