1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt zu Engeln?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von ohlin, 24. November 2007.

1. ohlin

ohlin Aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen ihr Lieben,
    zur Zeit beschäftige ich mich mit Engeln in Form von Büchern und Engelkarten. Für meine derzeitige Situation wünsche ich mir Unterstützung, Beistand und Hilfe und bin mir sicher sie von den Engeln bekommen zu können.

Ich bin dabei auf verschiedene "Kontakt-Rituale" gestoßen. Wie nehmt ihr Kontakt auf? Wie richtet ihr eure Wünsche und Bitten an eure Engel? Briefe? Gebete? Gedanken? Bestimmte Rituale dazu wie blaue Kerzen oder ähnliches?

Ich freue mich von euch zu lesen und sag bereits jetzt vielen Dank,
    ohlin

2. Tim008

Tim008 Guest

Hallo,

hier gibts ne Menge Infos zu Kontakten.

Gruß, Tim008
    :weihna1

3. Ciceros

Ciceros Mitglied

Hallo ohlin,

der Weg ist im Prinzip nicht so wichtig, sondern dein Wille der dahinter steckt. Sicherlich ein paar Dinge können Dir den Kontakt erleichtern, weil du dadurch vielleicht ruhiger wirst oder dich sicherer fühlst. Aber es gibt kein vorgeschriebenes Ritual oder Gebete; mache das wobei Du Dich am Besten fühlst.

Bei Deinen Bitten kann ich Dir folgenden Tipp geben: halte die Bitte möglichst allgemein, damit die "da oben" mehr Spielraum haben um für Dich das beste Ergebnis zu erzielen: z. B. statt zu sagen "Bitte führt mich mit Partner X zusammen" oder "Partner X sollte folgende Eigenschaften besitzen: ...", versuch es mit "Ich bitte um einen Partner, der momentan am Besten zu mir passt" ;)

4. Sri Naam

Sri Naam Mitglied

Werbung:
    Suche doch den Kontakt im Diesseits. Hier gibt es sehr viele - menschliche - Engel (geistig verkörpert).

Wenn die Jenseitigen Interesse haben, sollen sie mir dir Kontakt aufnehmen. Jetzt ist ja bald Weihnachten :weihna1 und da sind sie :engel: wieder aktiv :schnl:.

:kuss1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen