wer kann mit den Engeln sprechen, Fragen beantwortet bekommen auch für andere Mensche

davon hab ich bisher noch nichts gemerkt, sorry

ich habe hier im forum jemanden gefragt, der/die sagte, er/sie könne mit engeln komunizieren....
das erste mal hat es auch so funktioniert - wobei da ein schlechtes ergebnis überbracht wurde....
nun habe ich einfach wissen wollen, wie es in dem fall sein wird - wie in der vorherigen situation oder anders....
das ergebnis war, es würde anders sein - und obwohl ich das garnicht gefragt hatte, wurde mir sogar mitgeteilt, wie es genau ausgehen solle....
falsch gedacht - es kam anders!!!

achja: falls ihr euch fragen solltet, was ich wissen wollte - es war eine für mich persönlich wichtige sache, da ich lange wartete (es handelte sich hierbei um jahre)
dennoch war es ein falsches ergebnis und somit auch eine falsche entscheidung, die mit schmerz verbunden ist!

naja, ich will mich jetzt aber nicht beschweren - ich bin es ja gewohnt, dass ich kein glück habe und immer auf die fresse fliege!

tut mir leid, dass du das erfahren hast, ehrlich:kiss4: aber hast du die engel und dein gesitführer schon um hilfe und führung gebeten?
in der regel - so habe ich es erfahren - sagen sie nichts vorraus. okay bei mir kam schon die botschft " es findet eine veränderung statt" , aber es wurde nie gesagt, wie diese veränderung aussieht, oder was genau geschieht. sie sprechen den menschen meist mut zu und vorallem vermitteln sie den menschen, vertrauen zu haben, nicht aufzugeben, auf sein herz zu hören usw.
aber es stimmt, wir menschen haben selbst in der hand, was wir erfahren.
die engel dürfen auch nichts an unserem lebensplan verändern.
vielleicht ist es für sie auch schwer an dich heran zu kommen. nicht alle menschen hören aufmerksam hin, sind blockiert, verschließen sich. ich glaube, man muss auch offen dafür sein. manchmal will man auch einfach nicht hinhören, weil es oft auch unangenehm ist. die engel sind ehrlich und knallen dir auch mal die sachen hin, die du nicht gerne hören möchtest. verhaltensmuster, die man z.b. nochmal überdenken sollte oder auch negative seiten an dir.
 
Werbung:
Nein, engel haben göttliche aufgaben. Wenn hier jemand kommuniziert, dann mit geistern, ob die aus der positiven oder negativen geistigen welt sind, muss jeder selbst entscheiden.

Mein Mentor ist ein bekanntester heiler deutschlands, mehr werde ich hier nicht preisgeben um nicht noch mehr negative kräfte anzuziehen. Nicht, dass ich die diskussion scheue, aber ich merke, wenn ich was schreibe, wie die menschen darauf negativ bis bösartig reagieren. Dies möchte ich ihnen ersparen, sich negativ zu äußern, denn das tut ihnen nicht gut. sie belasten sich damit und ich möchte nicht der auslöser sein.

Natürlich kann man sich schützen, normalerweise hat jeder mensch einen natürlichen göttlichen schutz. Wenn man sich allerdings vorsätzlich mit "engeln" einläßt, hat man sie ja hereingelassen, also seinen schutz fallen gelassen.

Übrigens engel knallen einem niemals etwas hin, geister schon! Ein typisches verhalten von der negativen geisterwelt. Zwang und vorwürfe sind nicht göttliche eigenschaften!

Engel haben niemals inkarniert, da sie niemals "gefallen" sind, so wie wir. Es gibt engel und schutzengel, diese sog. schutzengel sind aber geisthelfer, meist hat man mehrere davon und sie wechseln auch manchmal. Es kann sein, dass dein "schutzengel" auch ein früherer verwandter ist, mit dem du sehr innig verbunden warst, oder, je höher du in deiner entwicklung steigst auch höhere geistwesen.
In der Bibel steht:
Niemals sollst du mit den toten sprechen.

Dabei sind die geister gemeint. Sie geben sich ja ganz gern als "engel" aus und haben so macht uns hier zu manipulieren.

Was für bücher hier für jeden gut sind, überlasse ich jeden selbst, auch was er glaubt oder nicht glaubt. Ich habe hier auch nicht eine meinung, ich schreibe hier von erfahrungen, die viele menschen auch schon gemacht haben, auch in büchern nachzulesen.
 
Nein, engel haben göttliche aufgaben. Wenn hier jemand kommuniziert, dann mit geistern, ob die aus der positiven oder negativen geistigen welt sind, muss jeder selbst entscheiden.

Ich kommuniziere nicht mit Geistern, sondern mit Engeln. Das ist eine Tatsache.

Mein Mentor ist ein bekanntester heiler deutschlands, mehr werde ich hier nicht preisgeben um nicht noch mehr negative kräfte anzuziehen.

Ich habe nicht nach dem Namen gefragt, sondern danach, was er genau macht. ;) Nicht böse gemeint.

Nicht, dass ich die diskussion scheue,...

Nein, das tust Du ganz sicher nicht. :)

aber ich merke, wenn ich was schreibe, wie die menschen darauf negativ bis bösartig reagieren. Dies möchte ich ihnen ersparen, sich negativ zu äußern, denn das tut ihnen nicht gut. sie belasten sich damit und ich möchte nicht der auslöser sein.

Habe ich negativ reagiert? Ich denke, eher nicht. Ich fühle mich jedenfalls alles andere als belastet. :D

Natürlich kann man sich schützen, normalerweise hat jeder mensch einen natürlichen göttlichen schutz. Wenn man sich allerdings vorsätzlich mit "engeln" einläßt, hat man sie ja hereingelassen, also seinen schutz fallen gelassen.

Entschuldigung. Aber das sehe völlig anders. Wenn es bei Dir nicht funktioniert, muß das noch lange nicht bedeuten, daß das bei anderen genauso ist. :rolleyes:

Übrigens engel knallen einem niemals etwas hin, geister schon! Ein typisches verhalten von der negativen geisterwelt. Zwang und vorwürfe sind nicht göttliche eigenschaften!

Ich würde mal sagen, daß Engelchen84 diese Aussage nicht wörtlich gemeint hat.

Engel haben niemals inkarniert, da sie niemals "gefallen" sind, so wie wir.

Wer ist hier gefallen? :roll: Entschuldige meine Ironie. Aber Du scheinst die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben.

Es gibt engel und schutzengel, diese sog. schutzengel sind aber geisthelfer, meist hat man mehrere davon und sie wechseln auch manchmal. Es kann sein, dass dein "schutzengel" auch ein früherer verwandter ist, mit dem du sehr innig verbunden warst, oder, je höher du in deiner entwicklung steigst auch höhere geistwesen.
In der Bibel steht:
Niemals sollst du mit den toten sprechen.

Dabei sind die geister gemeint. Sie geben sich ja ganz gern als "engel" aus und haben so macht uns hier zu manipulieren.

Ich glaube, ich verschwende meine Zeit, wenn ich mich Dir gegenüber weiter in Erklärungen versuche. Sonst artet das noch in Missionierung aus. Und dazu bin ich nicht auf der Erde.

Was für bücher hier für jeden gut sind, überlasse ich jeden selbst, auch was er glaubt oder nicht glaubt. Ich habe hier auch nicht eine meinung, ich schreibe hier von erfahrungen, die viele menschen auch schon gemacht haben, auch in büchern nachzulesen.

Und wieso akzeptierst Du die Erlebnisse der anderen hier dann nicht? War jetzt nur eine rhetorische Frage. Siehe hierzu meine vorherige Antwort.
Mit lichtvollen Grüßen,
Ionel
 
Ich kommuniziere nicht mit Geistern, sondern mit Engeln. Das ist eine Tatsache.

Natürlich wird dir keiner sagen, ha,ha ich bin gar kein engel, sondern ein geist. Das soll keine entwertung deiner erfahrungen sein.

Ich habe nicht nach dem Namen gefragt, sondern danach, was er genau macht. ;) Nicht böse gemeint.


Ein heiler heilt.
Nein, das tust Du ganz sicher nicht. :)



Habe ich negativ reagiert? Ich denke, eher nicht. Ich fühle mich jedenfalls alles andere als belastet. :D

Ich meine auch nicht dich, mit der negativität.

Entschuldigung. Aber das sehe völlig anders. Wenn es bei Dir nicht funktioniert, muß das noch lange nicht bedeuten, daß das bei anderen genauso ist. :rolleyes:



Ich würde mal sagen, daß Engelchen84 diese Aussage nicht wörtlich gemeint hat.

Ich denke doch, dass sie das so gemeint hat, halt verbal.

Wer ist hier gefallen? :roll: Entschuldige meine Ironie. Aber Du scheinst die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben.

Dann lies mal im AT nach, da steht es, ganz klar und christus ist ja auch auf die welt gekommen, um uns zu befreien, aber ich vergaß, gott gibt es ja nicht. :D

Ich glaube, ich verschwende meine Zeit, wenn ich mich Dir gegenüber weiter in Erklärungen versuche. Sonst artet das noch in Missionierung aus. Und dazu bin ich nicht auf der Erde.



Und wieso akzeptierst Du die Erlebnisse der anderen hier dann nicht? War jetzt nur eine rhetorische Frage. Siehe hierzu meine vorherige Antwort.
Mit lichtvollen Grüßen,
Ionel

Ebenso, lichtvolle eso-grüße
 
Natürlich wird dir keiner sagen, ha,ha ich bin gar kein engel, sondern ein geist.

Woher willst Du wissen, mit wem ich kommuniziere? Und die Ansichten Deines Mentors sind für mich nicht relevant. Wenn Du also meinst, ich würde mit Geistern und nicht mit Engeln kommunizieren, dann bleib bei Deiner Meinung, wenn es Dich glücklich macht. Ich jedenfalls weiß, mit welchen Wesenheiten, also mit den Engeln, ich es zu tun habe.

Das soll keine entwertung deiner erfahrungen sein.

Wie könntest Du auch etwas entwerten können, was Du nicht einmal bewerten kannst?
 
Eben!

Jedem geschehe nach seinem Glauben. Ich frage mich nur, welche hohe aufgabe du hast, dass die engel mit dir sprechen, denn sie sprachen bisher nur mit menschen um ihnen die geburt des heilands anzukündigen.

Welche Botschaften haben sie dir mitgeteilt, für die Menschheit, die so wichtig ist, dass wir sie alle erfahren sollen?
 
Ich frage mich nur, welche hohe aufgabe du hast, dass die engel mit dir sprechen, denn sie sprachen bisher nur mit menschen um ihnen die geburt des heilands anzukündigen.

Es ist Teil meiner Lebensaufgabe. Ausgesucht habe ich es mir nicht. Da ich auch bereits Gespräche mit Jesus hatte, wundert mich heute nichts mehr. Ich bin hier auf der Erde, um anderen Menschen zu helfen. Und ich bin weiß Gott nicht der einzige, der mit Engeln kommunizieren kann. Es gibt viele unter uns, die ganz spezielle Aufgaben für ihre Lebensaufgabe mit auf den Weg bekommen haben.

Welche Botschaften haben sie dir mitgeteilt, für die Menschheit, die so wichtig ist, dass wir sie alle erfahren sollen?

Wenn Du meine Geschichte kennen würdest, müßtest Du eigentlich wissen, daß ich mich vor meiner ersten Engelerscheinung nicht im geringsten mit Engeln beschäftigt habe. Ich war beinharter Atheist. Seitdem hat sich vieles in meinem Leben geändert. Manches empfinde ich als nicht so gut, doch das positive überwiegt eindeutig. Und das hat ganz klar mit den Engeln zu tun. Das ist nun einmal so. Daran kann auch Deine Sichtweise nichts ändern. Ich bin niemand besonderes. Die Engel sind ein fester Bestandteil meines Lebens.
 
wie sieht denn deine aufgabe im einzelnen aus?

Alleine den menschen helfen ist doch die aufgabe aller menschen hier auf diesem planeten, wir sind doch stellvertreter gottes, dazu braucht es keinen engelkontakt.
 
tut mir leid, dass du das erfahren hast, ehrlich:kiss4: aber hast du die engel und dein gesitführer schon um hilfe und führung gebeten?
in der regel - so habe ich es erfahren - sagen sie nichts vorraus. okay bei mir kam schon die botschft " es findet eine veränderung statt" , aber es wurde nie gesagt, wie diese veränderung aussieht, oder was genau geschieht. sie sprechen den menschen meist mut zu und vorallem vermitteln sie den menschen, vertrauen zu haben, nicht aufzugeben, auf sein herz zu hören usw.
aber es stimmt, wir menschen haben selbst in der hand, was wir erfahren.
die engel dürfen auch nichts an unserem lebensplan verändern.
vielleicht ist es für sie auch schwer an dich heran zu kommen. nicht alle menschen hören aufmerksam hin, sind blockiert, verschließen sich. ich glaube, man muss auch offen dafür sein. manchmal will man auch einfach nicht hinhören, weil es oft auch unangenehm ist. die engel sind ehrlich und knallen dir auch mal die sachen hin, die du nicht gerne hören möchtest. verhaltensmuster, die man z.b. nochmal überdenken sollte oder auch negative seiten an dir.

was soll ich dazu sagen? achja, genau.... SOLCHES HABE ICH AUCH SCHON ERFAHREN - UND AM ENDE BIN ICH AUF DIE FRESSE DAMIT GEFLOGEN!

es war nicht meine absicht zu wissen, was bsp die nächste lotto-ziehung bringt, oder wie das wetter wird - das is mir echt egal!
was mich allerdings richtig ankotzt ist, wenn ich "gesagt" bekomme, dass ich auf mein herz hören solle bzw könne, und dann auf die fresse fliege... und das ist bei mir der fall!

zu dem, dass man einen göttlichen schutz hätte und diesen fallen lassen würde, dazu kann ich nicht viel sagen...
ich weiß nur, dass ich manchmal eine art vision erhalte, von dingen die eintreffen - und die treffen auch wirklich ein!
allerdings ist es immer nur schlecht was ich sehe... bsp habe ich mal die beerdigung einer guten freundin vorraus gesehen - und einige monate später war es auch so, dass ich bei ihrer beerdigung anwesend war (es war genau so, wie ich es gesehen habe)

...tut mir jetzt aber bitte den gefallen und behauptet nicht, dass ich das vorraus sehen gewollt hätte!
denn glaubt mir, das wollte ich bestimmt nicht!
 
Werbung:
Visionen. oder träume haben aber nichts mit engeln zu tun. Diese kommen auch aus der geistigen welt, aus der positiven oder negativen. Haben viele und sind nicht immer sehr schön.

Wie gesagt, engel "raten" einem nicht, denn sie haben mit weltlichen dingen nichts zu tun, sie haben andere aufgaben.

Wenn hier jemand einem "rät", dann sind es geister, geister verstorbener, denn diese möchten sich gerne mitteilen. Da ist vorsicht geboten, was sie einem raten. Sie raten einen auch durchaus positives, laß dein herz sprechen, hör auf dein herz und wenn man dem folgt .....

Wir sind nicht auf diesem planeten um uns von unsichtbaren Rat zu holen, oder einflüsterungen zu folgen. Wir haben hier für uns die entscheidung zu treffen, für das Gute, oder das Böse.
 
Zurück
Oben