Wer ist euer Seelenverwandter?

Hallo :)

ich finde es sehr schön ,diese Beschreibungen von Euch srechen mir aus der Seele.. Ja genau so erkennt man die SV.. Es ist eine ganz tiefe liebe,ebend anders,es ist wie Magnetische Anziehung.. Wenn ich Sie sehe,dann muß ich wie ferngesteuert draufzugehn.. Um Hallo zu sagen...

bin ich? Dazu kann ich sagen das es viele Seelenverwante giebt,und Wir auf eine Art Alle verbunden sind ,aber ich glaube es giebt nur eine Zwillingsseele..

Wo diese tiefe,anziehung ist,es ist ein ganz einzigartiges Gefühl.. Einfach wahnsinn,nur schön.. Reine liebe,anders ebend..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Ja wie ist das denn genau ? Ich kenne jemanden , der genau die allergleichen Augen wie ich hat,und als ich dort reingeschaut habe,bin ich fast umgefallen. Es war , als wenn ich in die Unendlichkeit geschaut habe,die Zeit ist ebenfalls stehengeblieben. Nach meinen Vermutungen muss dies ein Seelenverwandter irgendeines (????) Grades sein, da ich schon vor ihm flüchten muss,weil er so toll ist*GG*,und das komische daran ist, dass er 25 Jahre älter als ich ist, und er instinktiv immer eine Art Vorbilds-funktion für mich darstellt.
Aber zu meiner eigentlichen Frage :
Haben Dualseelen eigentlich unterschiedliche Augenfarben ,oder können sie auch diesselbe haben ?muss es dieser krasse Unterschied sein?:confused:


Gute Frage. Da Polar- bzw. Dualseelen seelisch zwar gleich sind, sich aber weltlich konträr äußern, dürfte die Anatomie und damit auch die Augenfarbe nicht gleich sein. Eine der anderen beiden Seelen der Kernfamilie müsste jedoch die gleiche Augenfarbe haben, wahrscheinlich die drittverwandte, also die gegengeschlechtliche vom polaren DS-Paar, da dieses eben polar zum eigenen Paar ist. Somit wird dort die Augenfarbpolarität genau umgekehrt sein.

Die weiterführende Frage wäre, welche Augenfarb- oder auch Haarfarbtöne sind polar? Hell/Dunkel könnte ein Ansatz sein. Bei der Haarfarbe etwa hellblond/schwarz oder sehr dunkel braun, aschblond/braun bis dunkelbraun, etc. Die Farbenlehre variieren und auf Seelenverwandtschaft anwenden, wer weiß?
 
Leider kann ich die Haarfarbe von diesem Mann nicht erkennen, er hat schon graue Haare *MIST*
Ich spüre eine innere Wärme , die spüre ich nicht mal bei einem Familienmitglied. Alle Mitarbeiter haben Angst vor ihm , nur ich nicht.
 
so ein bisschen unheimlich is das ja schon *lach*

ihr sprecht hier aus, was ich seit kurzem fühle, bzw. denke zu fühlen...

bevor ich in dieses forum kam, habe ich och nie genauer über eventuelle seelenverwandtschaften nachgedacht... aber gerade wo ich das jetzt lese, werde ich mir immer sicherer, das das wohl sowas in der richtung sein muss...

man kann dieses gefühl nicht beschreiben o_O ich jedenfalls nicht... ich fühl mich einfach wohl in der nähe dieser person, nein, mehr als wohl! ich fühl mich sogar sauwohl, wenn er gar nicht da ist, ich nur an ihn denke! wobei das auch schwankt... teilweise bin ich dann auch traurig.
was dann vielleicht auch mit seiner stimmung zusammenhängt? ich weiss es nicht... er weiss auch nichts davon, noch nicht.

denk ich??!? oder merkt "der andere" seelenverwandte das genau so stark?

ach es ist alles so verzwickt... liebe, freundschaft, seelenverwandtschaft, bekanntschaft??

eines tages klärt sich alles :)

liebe grüße
speary
 
speary schrieb:
denk ich??!? oder merkt "der andere" seelenverwandte das genau so stark?

ach es ist alles so verzwickt... liebe, freundschaft, seelenverwandtschaft, bekanntschaft??

eines tages klärt sich alles :)
Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen , aber ich berufe mich mal auf einen Satz der mir hier immer gesagt wurde,als es bei mir noch so schlimm war.:
Wenn es eine hochgradige Seelenverwandtschaft ist,ist das Gefühl auf jedenfall beidseitig vorhanden.

Aber wenn man auf sojemanden trifft , bei dem man sich ziemlich sicher ist,mit ihm seelisch verwandt zu sein,würde ich nicht versuchen dies durch keine sexuelle,körperliche Beziehung zu zerstören. Diese heftigen Gefühle, die durch das Aufeinanderstossen von 2 sv Seelen entstehen, spielen sich auf einer Ebene ab, die man mit der schlichten körperlichen Vereinigung zweier Menschen absolut nicht vergleichen kann .
 
"würde ich nicht versuchen dies durch keine sexuelle,körperliche Beziehung zu zerstören"

mmh.. tippfehler?
also du meins, du würdes das nich dadurch zerstören, oder?

ich weiss es nicht, ob ich es würde...
ich setz mir da keine verbote, aber auch keine aussichten... was kommt das kommt, ich werde es sehen!

ok, wenn ich ehrlich sein soll, doch aussichten.. aber diese sind: mehr zeit miteinander zu verbringen... :)

alles liebe
speary
 
Celticdream schrieb:
Liebe Maritza, danke für deinen Beitrag, nun kenne ich auch mal deine Geschichte. Verzwickte Situation...weiß leider nicht so recht was ich dazu sagen soll. Aber der Satz, den ich von dir zitiere, also wow, der gibt auch genau das wieder, wie es mir bei meinem SV geht. Denn auch ich habe das mal als "Feuer" beschrieben.

Ganz liebe Grüße und baue auf die Zukunft!

Alles Liebe, Celtic

Ja Celtic, es ist noch nicht alles, er ist mit einer Frau verheiratet, mit der er 3 Kinder hat.
Letztens sagte ich ihm, dass ich seine Familie akzeptiere, ich sehe, wie sehr er sie liebt, und das ich auf keinen Fall die Familie zerstören möchte.Ich liebe ja meine Familie auch. Er sah mich dankend an und meinte, dass ich ihn verstehe. Seitdem sehe ich ihn einmal die Woche. Oft nur von weiten. Das genügt mir aber schon. Aber wie gesagt, sonst gibt es zwischen uns keinen Kontakt (Anrufe, E-mail usw). Zukunft sehe ich in näherer Zeit keine, man kann ja aber nie wissen, was sie noch bringt. Ich leide "nicht mehr" darunter. Weil ich es akzeptiert habe und wir alle damit glücklich sind (zurzeit).

Er hat genauso dunkelbraune Augen wie ich *g*

Ich finde es toll, dass sich in diesen Thread Leute posten, die genau auf der gleichen Stufe stehen. In meiner Umgebung kann ich sonst mit niemanden darüber reden!

Ganz liebe Grüsse
Maritza
 
Hallo..

Ja diese Beschreibungen,zb das es auf einer Anderen Ebene ist,fand ich super,weil ich habe auch so gedacht,auch wenn wir Beide frei wären,duch einen sexuellen Körperkonntakt alles zerstören..Nein..

Ich hätte auch etwas Angst davor,wenn eine Liebe sooooo stark ist,(hört sich bestimmt blöde an..) könnt man da noch im Körper bleiben wenn eine enger Körper kontakt zustande kommt??

Nur eine Umarmung von Ihm ist schon der Wahnsin,ich habe dann alles um mich rum vergessen,auch er ,als gäbe es in dem moment nur Uns.. Wie auf einer Anderen Ebene.. Versteht Ihr was ich damit sagen möchte??

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
speary schrieb:
"würde ich nicht versuchen dies durch keine sexuelle,körperliche Beziehung zu zerstören"

mmh.. tippfehler?
also du meins, du würdes das nich dadurch zerstören, oder?
Ja sorry, war ein Tippfehler!Natürlich meinte ich : keine körperliche Beziehung....aber Freundschaft ist was schönes...:stickout2
lieben Gruss zurück
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Aber wenn man auf sojemanden trifft , bei dem man sich ziemlich sicher ist,mit ihm seelisch verwandt zu sein,würde ich nicht versuchen dies durch eine sexuelle,körperliche Beziehung zu zerstören. Diese heftigen Gefühle, die durch das Aufeinanderstossen von 2 sv Seelen entstehen, spielen sich auf einer Ebene ab, die man mit der schlichten körperlichen Vereinigung zweier Menschen absolut nicht vergleichen kann .

Also verstehe ich das so, dass eine Seelenverwandtschaft höher als eine Beziehung und körperlicher Kontakt ist? Wenn man sich darauf trotzdem einlässt, würde man dadurch viel zerstören, weil man einen Schritt zurückmacht!
 
Zurück
Oben