Wer ist euer Seelenverwandter?

Die scheiß Seelenverwandten sind nie dazu da um Beziehungen zu führen!!! Zum Glück hat man meist auch nicht den Wunsch danach... aber trotzdem will man ihm/ihr näher sein als man ist.

Seelenverwandte sind irgendwie merkwürdige Lebensgenossen.
 
Werbung:
Was macht er denn so? Will er mehr? Findet er sich damit ab, dass du ne andere Beziehung hast? Habt ihr über eure geklärt wie ihr zueinander steht?

Mir geht es so, dass ich in der Nähe meiner SV ziemlich heftige Gefühle habe, die aber in 1. Linie mit ihrer Person zusammenhängen, statt mit dem Wunsch mehr daraus zu machen.
 
Ich verfolge nun dein Thema sehr neugierig.
Als ich mich hier im Forum anmeldete, las ich zum ersten mal über Seelenverwandtschaft.

Ist eine lange Geschichte, ich kannte ihn schon länger, mein Arbeitskollege aus dem Büro. Ich, ein kleiner normaler Arbeiter, hatte nie das Bedürfnis mit den Büroherrschaften zu unterhalten. Als er mir beim Nachhause gehen die Tür aufhielt, kam ein intensiver Augenkontakt zustande. Ich bedankte mich und ging einfach, ohne darüber nachzudenken. Aber erst vor 2 Jahren kurz vor meiner Hochzeit kamen wir zum erstenmal ins Gespräch. Als plötzlich ganz ungewollt der Augenkontakt wieder zustande kam. Die Gefühle verwirrten mich so sehr, dass ich mich schnell verabschiedete. Schliesslich liebe ich doch meinen zukünftigen Mann, und auf keinen Fall möchte ich sein Vertrauen ausnützen. Seitdem sind wir aber irgendwie gefangen. Wir sehen uns oft monatelang nicht. Manchmal denke ich, ich könnte ihn vergessen. Aber genau an diesem Punkt kreuzen sich unsere Wege. In seinen Augen sehe ich immer ein Feuer, dass mich sehr nervös macht und den Verstand einfach ausschaltet. Ich bekomme dann nie ein vernünftiges Wort heraus. Also halte ich mich sehr im Hintergrund. Ich weiss, die Anziehungskraft beruht sich auf beiden Seiten. Das sagte er mir auch bei der letzten Weihnachtsfeier.

Naja, dann hörte ich plötzlich, es gibt Seelenverwandte. Ich dachte mir, das muss es sein! Seit ich aber weiss, dass wir die gleiche Geschichte schon in einem vorigen Leben erlebten, möchte ich lieber das Karma lösen, bevor ich trällere: er ist mein SV! Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen SV überhaupt schon kenne. Oder treffe ich ihn überhaupt noch in diesen Leben?


Liebe Grüsse Maritza
 
maritza schrieb:
Ich verfolge nun dein Thema sehr neugierig.
Als ich mich hier im Forum anmeldete, las ich zum ersten mal über Seelenverwandtschaft.

Ist eine lange Geschichte, ich kannte ihn schon länger, mein Arbeitskollege aus dem Büro. Ich, ein kleiner normaler Arbeiter, hatte nie das Bedürfnis mit den Büroherrschaften zu unterhalten. Als er mir beim Nachhause gehen die Tür aufhielt, kam ein intensiver Augenkontakt zustande. Ich bedankte mich und ging einfach, ohne darüber nachzudenken. Aber erst vor 2 Jahren kurz vor meiner Hochzeit kamen wir zum erstenmal ins Gespräch. Als plötzlich ganz ungewollt der Augenkontakt wieder zustande kam. Die Gefühle verwirrten mich so sehr, dass ich mich schnell verabschiedete. Schliesslich liebe ich doch meinen zukünftigen Mann, und auf keinen Fall möchte ich sein Vertrauen ausnützen. Seitdem sind wir aber irgendwie gefangen. Wir sehen uns oft monatelang nicht. Manchmal denke ich, ich könnte ihn vergessen. Aber genau an diesem Punkt kreuzen sich unsere Wege. In seinen Augen sehe ich immer ein Feuer, dass mich sehr nervös macht und den Verstand einfach ausschaltet. Ich bekomme dann nie ein vernünftiges Wort heraus. Also halte ich mich sehr im Hintergrund. Ich weiss, die Anziehungskraft beruht sich auf beiden Seiten. Das sagte er mir auch bei der letzten Weihnachtsfeier.

Naja, dann hörte ich plötzlich, es gibt Seelenverwandte. Ich dachte mir, das muss es sein! Seit ich aber weiss, dass wir die gleiche Geschichte schon in einem vorigen Leben erlebten, möchte ich lieber das Karma lösen, bevor ich trällere: er ist mein SV! Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen SV überhaupt schon kenne. Oder treffe ich ihn überhaupt noch in diesen Leben?


Liebe Grüsse Maritza



Mit dem Augenkontakte ist schon interessant ! :)
 
Hallo,
ich bin weiblich und 35 Jahre meine Zwillingsseele ist männlich und 18 Jahre älter wie ich. Vor knapp 3 Jahren bin ich im begegnet, habe ihn - einen mir völlig fremden Menschen - gesehen und in diesem Moment alle privaten Dinge über sein Leben gewußt. Da ich mich lange gefragt habe ob ich mir diese Dinge nur eingebildet habe (Kinderzahl, Trennung...) habe ich sie überprüft. Erstens hatte ich recht. Zweitens weiß ich seit diesem Tag wo er ist, wie es ihm geht... Sprich seit diesem Zeitpunkt sind wir miteinander verbunden. Es ist die schönste Form der Liebe, die ich je erlebt habe. Sehr innig, rein. So ähnlich wie bei meinen Kindern. Etwas ganz tiefes. Fast wenn man den Anderen beschützen möchte vor allem was ihn verletzen könnte. - Seit 3 Jahren vermisse ich ihn auch. Es ist wie wenn mir ein Teil fehlt. Durch diverse Rückführungen und Besuche bei lieben Weisen Menschen weiß ich heute mit Sicherheit, dass er mein Zwilling ist. An die Bilder kann ich mich erinnern. Ich glaube, dass man etwas aufzuarbeiten hat mit seinem Zwilling oder mit einem Seelenpartner.- Vielleicht sollen wir auch einfach nur über die Liebe ohne Spielchen, ohne Besitzansprüche, etwas lernen. Bei mir war das so. Wenn Du die Person die dir da begegnet wirklich liebst, dann möchtest Du einfach nur das ER/SIE glücklich ist und kannst Dich auch mit ihr freuen, wenn Du sie mit einem Partner siehst. Aber ich weiß, dass auf mich noch spannende Dinge zukommen.
Sabine
 
Ja wie ist das denn genau ? Ich kenne jemanden , der genau die allergleichen Augen wie ich hat,und als ich dort reingeschaut habe,bin ich fast umgefallen. Es war , als wenn ich in die Unendlichkeit geschaut habe,die Zeit ist ebenfalls stehengeblieben. Nach meinen Vermutungen muss dies ein Seelenverwandter irgendeines (????) Grades sein, da ich schon vor ihm flüchten muss,weil er so toll ist*GG*,und das komische daran ist, dass er 25 Jahre älter als ich ist, und er instinktiv immer eine Art Vorbilds-funktion für mich darstellt.
Aber zu meiner eigentlichen Frage :
Haben Dualseelen eigentlich unterschiedliche Augenfarben ,oder können sie auch diesselbe haben ?muss es dieser krasse Unterschied sein?:confused:
 
Werbung:
maritza schrieb:
In seinen Augen sehe ich immer ein Feuer, dass mich sehr nervös macht und den Verstand einfach ausschaltet. Ich bekomme dann nie ein vernünftiges Wort heraus. Also halte ich mich sehr im Hintergrund.

Liebe Maritza, danke für deinen Beitrag, nun kenne ich auch mal deine Geschichte. Verzwickte Situation...weiß leider nicht so recht was ich dazu sagen soll. Aber der Satz, den ich von dir zitiere, also wow, der gibt auch genau das wieder, wie es mir bei meinem SV geht. Denn auch ich habe das mal als "Feuer" beschrieben.

Ganz liebe Grüße und baue auf die Zukunft!

Alles Liebe, Celtic
 
Zurück
Oben