Wer ist er?

Werbung:
Hi sandrine
sandrine;was bedeutet h. üb. 8?
Herrscher über Feld 8

ich hab auch die venus in sechs
könnte es sein, dass ich auch durch überarbeitung sterbe? :D[
VE in 6 reicht dafür nicht, im Hor oben herrscht VE in 6 über F 8 u F 12

eine bejahung käme mir sehr gelegen dieser tage :D;)
Du wirst älter werden als große Schildlkröten, die älteste starb dieses Jahr, steinalt:) :)
 
Okay, Wünsche werden gern erfüllt - bisherige Trefferquote: ein paar Ansätze in die richtige Richtung, aber noch nicht signifikant. War auch nicht zu erwarten bei dem kargen Start:escape:

Ergänzend die Positionen:
AC 26.17 WAA
MC 4.19 LOE
SO 27.08 STI
MO 14.59 ZWI
ME 21.07 R STI
VE 14.13 WID
MA 23.20 JUN
NE 14.57 R WAA
PL 15.52 LOE

Das sieht dann so aus:
raetsel02.gif


Nächste Reaktionen meinerseits morgen Vormittag ... jetzt begeb ich mich erst mal auf die Spuren des Real Life :)

Alles Liebe,
Jake
 
Wenn ich wüßte, wo die VE GENAU sitzt, kann es nicht erkennen, könnte ich sinnvoll Antiszien u Gegenantiszien berechnen, so wäre es ein Stochern im Nebel.
 
Bin ja nicht so... nochwas gegen den Nebel ... die Auflistung der bisherigen Treffer:

  • Der Mann strebt in die Öffentlichkeit
  • Vergnügungsleben, schöne Kleidung liebend
  • jens. seiner Landesgrenzen - bekannt
  • Kommuniziert mit Umwelt= Mitmenschen kreativ u lebendig
  • Lehrer
Damit wird's vielleicht schon ein wenig zu leicht... aber schaumermal... :)

Alles Liebe,
Jake
 
Habe geswitcht, jetzt mit Methode der Planetenbilder...
Kein Okkultist ieS...wirkt in viele Wohnzimmer...
mit seinem Körper mächtig in Öffentlichkeit elektronisch filmmäßig TV elektr Verbindung mit Öff optimistisch witzig weitere Begründung mit Planetenbildern folgt
Thomas gottschalk?!
 
Kriege Bestätigung für sprechen im TV, habe TV Achse eingestellt - selber habe ich keinen TV - hat mit "Kunst" weitesten Sinne zu tun - M/KR = MA,CU/MoKno = MO/VE,NE = JU/AS
Meister der aktiven glücklichen Verbindngsanknüpfung mit anderen.
 
AP = JU/UR = ME/VE,NE = KR,ZE/VE,NE
Entfaltung durch Optimismus, glückliche mediale (iSv technisch vermittelter) Präsenz, Film im weitesten sinne.
 
Werbung:
Hi sandrine
Herrscher über Feld 8

ach so. danke :)
VE in 6 reicht dafür nicht, im Hor oben herrscht VE in 6 über F 8 u F 12
verstehe.
Du wirst älter werden als große Schildlkröten, die älteste starb dieses Jahr, steinalt:) :)
beruhigend. :)
aber mal im ernst - wie werd ich wohl sterben? hast du da eine vermutung?
mit saturn in acht (ich weiss, ich bin noch kein experte und reiße einzelne faktoren aus dem gesamtbild) wird das wahrscheinlich kein zuckerschlecken.
 
Zurück
Oben