Wer ist er?

Werbung:
Hallo Uranus Apollon!

Na Dann, auf ein Neues. Ich greif einen Vorschlag auf, den Dagmar mir gep-nt hat. und beginne wieder ganz sparsam mit den (Placidus-) Häusern und dem Herrscher des AC ... hier so oder so Mars. Transsaturnier werde ich weglassen, was in diesem Beispiel spannend wird (auch wegen der Spiegelpunkte...).

Erste Daten:
AC 15.18 WID
MC 7.12 STE
MA 27.41 R KRE

raetsel04.gif


Allora, andiamo :)

Alles Liebe,
Jake
 
ääächt, mars im krebs?, noch dazu krebshaus??
aber spitze löwe, oder? zählt das?


was sagt denn so ein mars im krebs (ich hab den auch da, bin aber noch nicht berühmt)


laien-amateurhaft dazwischen gequasselt,
dagmar ;o)
 
Hm...

Jemand, der sich seine seelische Herkunft zurück erobert. Mars in Krebs kann ja auch die "Kriegsführung mittels Tränen" sein. "Psychologische Kriegsführung".

Bin gespannt. :)

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo jake und alle Interessierten,

jede hat ihre eigene Art sich meschugge zu machen. Bei mir geht das gerade so:

ich stelle mir vor, jemand habe um die Zeit, zu der Du, jake, die Neue Aufgabe - Tausend Dank! - gepostet hast, angerufen, aufgeregt, wollte Astrologisches wissen und konnte aus was für Gründen auch immer nur mit den dürren Daten dienen, die wir hier haben. Der Mensch hängt immer noch in der Leitung und wartet auf Ergebnisse. Er hat seine Hoffnungen in uns gesetzt.
lG
UA
 
Hallo Uranus Apollon!

Na Dann, auf ein Neues. Ich greif einen Vorschlag auf, den Dagmar mir gep-nt hat. und beginne wieder ganz sparsam mit den (Placidus-) Häusern und dem Herrscher des AC ... hier so oder so Mars. Transsaturnier werde ich weglassen, was in diesem Beispiel spannend wird (auch wegen der Spiegelpunkte...).

Erste Daten:
AC 15.18 WID
MC 7.12 STE
MA 27.41 R KRE

raetsel04.gif


Allora, andiamo :)

Alles Liebe,
Jake
e alora, con piacere.

Ist es ein Fragehoroskop, ein Ereignishoroskop, ein Radixfragment eines Menschen?
Ich nehm mal an, Teil eines Menschenradix.

Der Mensch kann in Mitteleuropa geboren sein, wir behalten aber als Vermutung im Hinterkopf: südliche Halbkugel, Südamerika. Widder steigt in M.europa schnell auf und so viele mit AC Widder gibt es hier nicht.

Die Achsen AC-DC u MC-IC liegen alle in Kardinalzeichen. Das ist ungewöhnlich.

2 Extreme sind hier möglich:
entweder sehr wankelmütig und beeinflußbar oder das genaue Gegenteil.

MC in Steinb und AC in WI, obendrein im Quadrat => es steht zu vermuten, dass MA und SA im Spannungsaspekt sind.

Rein assoziativ: Streit ums Erbe, um Immobilien - MA gespiegelt über 0 KR ist in F 2 Zwi und gespiegelt über 0 WI in F 8 - Geld, Erbe.
MA herrscht über das Todeshaus 8 und okkultes Haus, Haus d. Erbschaften...

MA ist geschwächt durch Rückläufigkeit und gestärkt durch Trigonokratie. Er sitzt hier in 27.41 Krebs auf den Termen der Venus => ich assoziiere Erotik - schon wieder.
Mars mit Placidus - nehme an, H.system ist P. - wirkt in 5. "Ich drücke mich und meine Anlage aktiv, schöpferisch, kreativ aus."
Wo geht die Aktivität hin? MC. Ernst. Strukturbildend. Maßstäblich.
 
Im Kopf behalten: "widerstandsorientierte Energie" (so drückt es Mr. D. aus), es geht schlicht um die Kombi MA u SA - mir ist es wurscht, ob tatsächlich ein Spannungsaspekt MA zu SA vorliegt - würde darauf einen gewissen Betrag wetten - aber auch wenn er nicht gegeben, so liegt durch den AS in WI und den MC in Steinb. doch eine Kombi aus Energie, Aktivität, Einsatzfreude, Dynamik (MA) einerseits und Prüfung, Disziplin, Härte, Widerstand (SA) andererseits vor.

Also: das Bohren dicker Bretter. Energie wird herausgefordert durch Widerstand.
 
Bei aller Widerstandsorientierung ist Energieeinsatz fluktuierend - MA wird regiert von MO.
Praktischer Tip könnte hier sein: "klotzen sie ran, wenn MO zunimmt. Beobachten Sie, ob sie bei zun. MO mehr zu leisten imstande sind". - Vorausgesetzt natürlich es handelt sich bei der Grafik hier um d. R.fragment ein. Menschen.
 
Werbung:
Schnittpunkt MC/AC in etwa 26 Wass. Feld 11 - muß untersucht werden, ob schon in 12 hineinwirkend.
Kontakte beruflicher Art zur Umwelt mit GRUPPEN, es geht um Ideale, Wünsche, Hoffnungen "Utopien".
Hier ist eine Verzweigung: Unterschied ob man SA oder UR herrschen lässt üb. Wass.
Ich nehme SA als H. üb. Wass.
also hier assoziativ: Gesetzgebungsarbeit.
 
Zurück
Oben