Wer ist er?

HS MC/MA in rund 18 Waa. Es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn dieser Schnittpunkt in Waa auf den gleichen Grad gefallen wäre wie ihn der AC hat. Dann => öffentliche Tätigkeit.
So müssen wir "öffentliche Tätigkeit" wie ein Puzzleteil im Hinterkopf behalten und schauen ob es irgendwo sich einfügen läßt.
Die Tätigkeit muß gerichtet sein auf Harmonie, Harmonisierung.
HS fällt hier - Placidus - in 7. Stoffsammlungsmäßige Assoziation: Heiratsschwindler.
 
Werbung:
Hier - mit Plac. - F 9 in Schü, beh. von dem Plan., der ohnedies F 9 zugeordnet => weiter Horizont buchstäblich und im übertrag. Sinne.
 
Redegewandt - F 3 Zwi - ähnlicher Fall wie bei Evangeline Adams.
Konkreteres zu sagen nur mgl. mit Position des ME. Dito bzgl f 9 Schü - Position des JU.

Für die hier wichtigste Position halte ich die des SA.

Ha, jake, da fällt mir ein: aus Deiner Präambel wage ich zu schlußfolgern, daß mind. ein Transsaturnier auf einem Spiegelpunkt des MA sitzt.
 
Der Mensch hängt immer noch in der Leitung und wartet auf Ergebnisse. Er hat seine Hoffnungen in uns gesetzt.

wie wahr!! :))
oder::tomate: ertappt!

*grins*

kann ich mal deine Daten haben? Würde dann mal gerne gucken wo dein astrologisch-'kriminalistisch'-intuitivgefärbter spürsinn herkommt!

liebe grüße dagmar
 
Also Heiratsschwindler möcht ich mal ausschließen, davon weiß man nichts. Und, sorry: ja, es ist ein Mensch, ein Mann, das Geburtshorokop. Ansonsten ist die Spurenlage vielversprechend... surprise? no...

Vehlow-Häuser? Bittesehrbittegleich:

raetsel05.gif


Häuserspitzen bei 0.18'26"

Weitere Wünsche?

Alles Liebe,
Jake
 
Liebe Dagmar,
viel freu, Deine Zeilen freuen mich.:)

Aber, bitte bitte sei mir nicht böse...ich will es folgendermaßen ausdrücken:
Hin u wieder wache ich nachts schweißgebadet aus einem Alptraum auf: meine Daten sind durch einen Computer von BIG BROTHER gezwirbelt worden und die Häscher sind unterwegs.

Ich habe einmal den Fehler gemacht im Zuge eines Privatunterrichts einem bek A. nach seinerseitigem wiederholten Zureden meine Daten zu geben, mir wird mulmig bei dem Gedanken. Das war der Kardinalfehler meines Lebens.
Ich weiss was man mit diesen Daten und REAL ASTROLOGY anfangen kann...

Okay, ich kriege gerade einen meschuggenen Impuls: das Geb.dat. nenne ich. 23.04.1952
wie wahr!! :))
oder::tomate: ertappt!

*grins*

kann ich mal deine Daten haben? Würde dann mal gerne gucken wo dein astrologisch-'kriminalistisch'-intuitivgefärbter spürsinn herkommt!

liebe grüße dagmar
lG
UA
 
kann mir inzwischen jemand sagen was ein

Transsaturnier auf einem Spiegelpunkt des MA sitzt.
etc.

ist?

lieber uranus appollon.
da fehtl noch der ort ;-)
aber es war nicht ganz so ernst gemeint.
wenn du mir den ort gibst, schick ichs bei astro.com durch, also du bist vorgewarnt ;-)).

*jaja, das nackich machen....*

lieben gruss dagmar
 
Werbung:
Zurück
Oben