Wer ist er?

ach so. danke :)

verstehe.
beruhigend. :)
aber mal im ernst - wie werd ich wohl sterben? hast du da eine vermutung?
mit saturn in acht (ich weiss, ich bin noch kein experte und reiße einzelne faktoren aus dem gesamtbild) wird das wahrscheinlich kein zuckerschlecken.

hi sandrine,
erstens sind aussagen über tod vom ethischen mehr als problematisch
zweitens bräuchte man nicht nur das gesamte hor sondern - ich zum Beispiel habe eine methode, auf die ich schwöre, geht vielen so, wende sie hier gerade an, jake machte es möglich durch die zusätzlichen daten.
du must gucken: säämtliche Infos über f 8 rausfiltern, aber welches häusersystem nehmen...
jedenfalls ist die aussage sa in f8 also schweres sterben nicht haltbar...wer regiert sa...wer reg f8...wie stark od schwach ist sa...welche aspekte hat er u vieles mehr..

lg
ua
 
Werbung:
hi sandrine,
erstens sind aussagen über tod vom ethischen mehr als problematisch
zweitens bräuchte man nicht nur das gesamte hor sondern - ich zum Beispiel habe eine methode, auf die ich schwöre, geht vielen so, wende sie hier gerade an, jake machte es möglich durch die zusätzlichen daten.
du must gucken: säämtliche Infos über f 8 rausfiltern, aber welches häusersystem nehmen...
jedenfalls ist die aussage sa in f8 also schweres sterben nicht haltbar...wer regiert sa...wer reg f8...wie stark od schwach ist sa...welche aspekte hat er u vieles mehr..

lg
ua
ok, ist also alles doch nicht so einfach.
und wenn ich es mir recht überlege, würde ich so etwas auch niemandem verraten, selbst wenn ich ganz sicher wäre.
:)
 
mit vehlow Häusern sitzt NE in 1 => Film, TV, Medien
und bei Sonnenhäusern JU in 10 u NE in 6

Erfolg durch mediale (neptunische) Arbeit, großer Erfolg.

Ich hör jetzt auf.
Momentan bleib ich dabei: Thomas Gottschalk.
Mal sehen, was ich morgen denke.

Mich verwirrt der "Lehrer".

lG
UA
 
muss doch noch schnell gratulieren... gottschalk, stimmt. und die ableitung ist absolut nachvollziehbar. ich denk, jetzt lassen wir's erst mal wieder, hm? astrologen müssen wir nicht überzeugen, und wer's nicht glauben will, wird's eh nicht glauben.

schönes weekend,
jake
 
der lehrer verwirrt? gottschalk war im "zivilberuf" lehrer, wenn auch nur kurz, meines wissens...
 
Hallo jake,
Ein großes DANKESCHÖN.:)
Absolut spannend und interessant.
Retrospektiv werde ich hier einiges reinposten, von dem was mir auffällt....Häuserproblematik zum Beispiel.

Leicht war es ab dem Augenblick, wo Du die Positionen:
AC 26.17 WAA
MC 4.19 LOE
SO 27.08 STI
MO 14.59 ZWI
ME 21.07 R STI
VE 14.13 WID
MA 23.20 JUN
NE 14.57 R WAA
PL 15.52 LOE

gepostet hast. Mit denen konnte ich - nach einiger Herumeierei - mir ein Horoskop mit meinem Leib- und Magen- und Brot- und Butterprogramm anzeigen lassen und mir per Knopfdruck zeigen lassen, was ich sehen wollte.

Also: in künftigen Fällen maximal die klassischen 7 Planeten (inklusive Lichter) nennen. Maximal.
Sonst ist es zu einfach.
Ich habe noch keinen Fall erlebt, wo, wenn ein Horoskop wirklich durch das astrologische Besteck gejagt werden kann, durch das gesamte Instrumentarium, nicht stupende Ergebnisse rauskommen.
Das geht soweit, das in einem (kleinen aber feinen, heute wohl eingeschlafenen) astrologischen Fachorgan die Abonnenten sich damit delektierten immer wieder die Frage zu beantworten "Was geschah am Tag XX.XX.XXXX um YY.YY in Z?" Meistens gewann einer, der schon damals im 9. Lebensjahrzehnt war. Jetzt ist er im 10. und nahm für seine richtige Bekundung anläßlich der FußballWM das Radix von...man glaubt es nicht...Beckenbauer.

Außerdem war ich zuvor vernagelt, als nur die VE bekannt war. Ich war mit dem Gedanken Antiszien und Gegenantiszien auf der richtigen Spur, aber meine Faulheit ließ mich Abstand nehmen, sie wenigstens ansatzweise zu berechnen, weil ich die genaue Gradzahl der VE nicht erkennen konnte.
Dazu in weiterem Posting mehr.

Bitte, jake, bittebittebitte, wie wäre es mit Weitermachen? Einen neuen Fall?

Der gestern abgearbeitete hat den "Makel", daß Du, großzügigerweise, schnell sämtliche Faktorenstände gepostet hast. Das war eine sehr große Arbeitserleichterung.
Wir haben es nicht nötig, uns es so einfach zu machen :) :).
Außerdem:ich poste bei einem weiteren Fall ein bißchen was, aber deutlich weniger....Raum lassen für andere AdeptInnen... Gestern eh Glück gehabt, dass es zeitlich möglich war, es war wie ein Fieber, kenne diesen Zustand nur zu gut...
Na gut, dann noch einer... diesmal ist die AC-Konstellation weniger komplex ... ein karges Bild für den Anfang. Es handelt sich wieder um einen Mann.

raetsel01.gif


Wer ist er?

Bekanntgabe weiterer Elemente nach begründeter Anfrage :)

Alles Liebe,
Jake
liebe Grüße!
UranusApollon
 
dass die gespiegelte VE - die Herrscherin des AC - sehr deutliche Hinweise gibt. Verflixt nochmal, warum habe ich sie nicht gespiegelt - weil ich die exakte Gradzahl de RadixVE nicht erkennen konnte - so ein Unsinn, ein ungefähres Spiegeln hätte allemal gereicht.

Venus in etwa 15 WI ergibt gespiegelt über die Achse 0 WI - O Waa:
Etwa 15 FISCHE IN H 5: KREATIVITÄT THEATER SCHAUSPIEL DARSTELLENDE KUNST.

Gespiegelt über 0 Kr - 0 Ste fällt sie in 11 in Jufr
MEDIEN über MEDIEN, MIT MEDIEN QUASSELN - VE in Ju in 11.

Mit dem System der Antiszien und Gegenantiszien arbeiteten schon die antiken Astrologen.
lG
UA
 
MO sitzt - das wissen wir aber nicht beim ersten Horoskop, das nur die VE zeigt - genau auf der HS der gespiegelten VE. MO sitzt genau im Quadrat zur gespiegelten VE.
MO in 8.
Aus dem "Verborgenen" künstlerisch reden. "Verborgen" hier im Vergleich: Aufnahme in Relation zu millionenfach eingeschalteten TV Geräten.
 
MO sitzt - das wissen wir aber nicht beim ersten Horoskop, das nur die VE zeigt - genau auf der HS der gespiegelten VE. MO sitzt genau im Quadrat zur gespiegelten VE.
MO in 8.
Aus dem "Verborgenen" künstlerisch reden. "Verborgen" hier im Vergleich: Aufnahme in Relation zu millionenfach eingeschalteten TV Geräten.

Und auf diesem Radixmond sitzt seine HS MC/VE!!!
Er liebt es in der Öffentlichkeit "künstlerisch" zu reden. Das merkt das Volk.
 
Werbung:
Im übrigen ist dieses Horoskop ein weiterer Beweis, nicht dass es eines solchen bedürfte, für die Mächtigkeit der Vehlowhäuser. Mit Vehlow steht JU in 5 UND 10 und NE in 1 und 6. Deutlicher gehts nicht.
Zudem: VE in 7 und 12 er liebt das "Du".
 
Zurück
Oben