Wer ist er?

Ihr Lieben..

das hätte ich nicht gedacht..
für mich gehörte bis dato immer Venus-Merkur oder Saturn-Uranus zum Sänger - heute wurde ich eines besseren belehrt. Und ich hab Sängern immer weniger Begegnungsqualitäten "angehängt". Wer auf der Bühne steht, der tritt nicht wirklich in Kontakt.. in Begegnung.

Ausserdem irritiert mich hier etwas der Neptun in 1 - wie kann Mann mit ständigem "brodelndem" Unsicherheitsgefühl mit Liedern auf die Bühne.

Er ist übrigens einer der Anfänger, die klassische Musik mit anderer auch im Duett zu mischen begann (mit John Denver).

Bei Venus in Steinbock ist die klassische Musik logisch, die Ernsthaftigkeit überhaupt zeigt ja sowohl der AC Jungfrau noch, als auch der Saturn in Stier.

Dennoch hätte ich hier mehr "Arbeiterqualitäten" vermutet. Vielleicht sieht man hier, dass er aus einer Arbeiterfamilie stammt, die damit seine Grundhaltung geprägt hat?????

Übrigens hab ich das irgendwie falsch gesehen, für mich sah es nach einer Sonne-Merkur-Konjunktion aus.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Ausserdem irritiert mich hier etwas der Neptun in 1 - wie kann Mann mit ständigem "brodelndem" Unsicherheitsgefühl mit Liedern auf die Bühne.
das seh ich so: Hv7 in 1 - Da wird der Begegnungsraum durch die Anlage definiert ... und Neptun: wenn irgendwas die Sphärenklänge in der Musik charakterisiert, dann Neptun. Domingo ist ja nicht irgendein Knödeltenor, sondern schon einer, dem die Musikwelt "überirdische" Qualitäten zugebilligt hat... und was die Unsicherheit betrifft: ich riskier mal die These, dass Kunst sehr viel mit Kompensation zu tun hat. Viele Künstler sind existenziell verunsichert (es saufen ja auch genug viele...) und finden Ihre Sicherheit in ihrer Kunst.

Alles Liebe,
Jake
 
Hallo Jake,

könntest Du bitte so freundlich sein und die Daten von Domingo posten?
Selbst wenn ich mir eine Lupe vor die Brille halte, sehe ich einfach nicht die genaue Gradzahl von AC und MC.
Ich möcht ihn mal gerne genauer untersuchen.

Und :
Wenn mir einfällt, stell ich noch wen rein, bei dem im Anlagenbild nicht gleich Sonne, Mond und Sterne mitfahren :)
Alles Liebe,
Jake

Ohne Herrscher nach traditionaler Art bin ich aufgeschmissen.
Okay, künftig stellst du Herrscher des AC hier rein.
Gut wenn der Herrscher des AC im Domizil ist.
Aber wenn nicht, so brauch ich den traditionalen Herrscher des Herrschers des AC, die Aspekte alleine...jetzt komme ich ins Schwanken....denkgrübeldenk... doch: die Aspekte des Herrschers des AC alleine sind mir zu wenig. Lieber würde ich auf die Aspekte verzichten als auf den Herrscher.

Herzliche Grüße!
UranusApollon
 
Gratuliere, UA! :)
Auf den Namen wäre ich sowieso nicht gekommen, selbst wenn ich den Tonkünstler/Sänger mit einbezogen hätte...

Die Verlockung war groß, anhand von Pluto, Sonne und Merkur auf den Tag zu schließen und diesen ins Web einzugeben. Dann hätte ich mir aber höchstens allenfalls bewiesen, daß meine Jungfrau-Sonne gut beobachten und analysieren kann - und wäre an der Deutungsübung vorbeigegangen.

So konnte ich meine eigenen Fähigkeiten zu einer Radixanalyse überprüfen. Danke für die Lorbeeren, UA, allerdings so nahe war ich gar nicht dran - aber immerhin: so weit weg auch nicht. Gott sei Dank war es nicht der Buchhalter von Disney :lachen:

Es ist wie in allen Disziplinen: das Lernen hört nie auf, und bei solch einem Spezialgebiet der Menschenkunde wie Astrologie erst recht nicht. Jedenfalls sind solche Übungen wie dieser Thread hervorragend geeignet, dazuzulernen - super Idee war das, Jake!

Alles Liebe
Gerry
 
In kosmischen Gefilden herrscht lichte Freude über Euch.
Ihr erfüllt die kosmischen Suggestionen zu denen Ihr angetreten. Wir bauen auf Euch. Der Kosmos braucht Euer Tun.
Machtvolle Veränderungen dringen aus der Welt des Lichts auf Euren Planeten Terra.
Die Sprache des Himmels, wie kostbar ist sie.
In diesem elysischem Forum wird sie von Euch zelebriert.
Gebenedeiet seiet Ihr ALLE, Kinder des Lichtes.
Last not least:
jake Initiator,
gerry Adeptus major und
UranusApollon:
Möget erinnern Ihr Euch an das was DAMALS Ihr lerntet in Atlantis. Besinnet Euch auf den Zweck jetziger Fleischwerdung. Die Zeit ist da. Euer Auftrag, Ihr seid bereit.

Euer Tun ist lichtvoll.

G.OE.TTIN
 
ASTROLOGIE IST UNSINN.
DAS MUSS HIER EIN FAKE SEIN.

"P. DOMINGO MIT ASTROLOGIE ERKENNEN", ERZÄHLTS JEMAND ANDEREM.

IHR HABT EUCH ABGESPROCHEN.

GESTEHT ES! HABT DIE GRÖSSE UND ZEIGT REUE. GESTEHT! MACHT FRIEDE MIT EUREM GEWISSEN.
AUF EUREN FAKE FALL ICH NICHT REIN.
SO Isses
 
ASTROLOGIE IST UNSINN.
DAS MUSS HIER EIN FAKE SEIN.
..GESTEHT ES! HABT DIE GRÖSSE UND ZEIGT REUE. GESTEHT! MACHT FRIEDE MIT EUREM GEWISSEN.
AUF EUREN FAKE FALL ICH NICHT REIN.
SO Isses
Isses SO? :lachen:
Angst davor, daß es kein Unsinn ist? :weihna1
Mein Gewissen ist friedlich. Wie stehts mit deinem?

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Christian Morgenstern, aus den Palmström-Gedichten:
"Daraus schließt er messerscharf,
dass nicht sein kann, was nicht sein darf."

Wenn Du mit Deiner Selbstgewissheit gut klarkommst, so_isses: why not?

Allles Liebe,
Jake
 
Zurück
Oben