Wer ist er?

Hallo jake,
Assoziationen: VE in WI als H des AC ist marsisch influenziert. Feld 1 ist gleichfalls venusisch-marsisch inluenziert => Assoziation Erotik.

VE in 6 , ich spinne jetzt, Erotik als Arbeit, als Dienst, Tierliebe, Tierarzt, kleine Tiere, Schönheitschirurg...

lG
UA
 
Werbung:
Venus herrscht über 1 und 8 und 12!!

Jake, Hilfe, poste doch bitte wenigstens, auf welcher genauen Gradzahl in WI die VE sitzt. Ich seh es selbst mit Lupe nicht genau.

so wie sie da einigermaßen mittig sitzt, kriegt sie noch mehr von MA ab.
Aber, verflixt nochmal, wie mittig sitzt sie?

lG
UA
 
Hi jake,
Der Mann strebt in die Öffentlichkeit - MC Lö - und macht im weitesten Sinne irgendwas transformierend wirkendes an seinen Mitmenschen - VE H. von 12 und 8. Hier würde ich sogar einen Tierarzt darunter fallen lassen.
Jetzt interessiert mich: Wo SO und wo ME?
lG
UA
 
Okkulte Interessen, Arbeit in abgeschlossenen, abgeschiedenen Baulichkeiten, Anstalten.
Tierhändler, -züchter möglich. VE h üb. 12

Welche Aspekte hat die VE?
 
Wenn ich bloß die genaue Gradzahl von VE u MC erkennen könnte!

Die HS von MC/VE fällt in F8 (15 Grad???? Zwi) => er liebt Okkultismus.

Er kommuniziert über Okkultismus...es folgen spinnerte Assoziationen: Osho? Dalai Lama?

wo sitzt ME?
 
Werbung:
Kommuniziert mit Umwelt= Mitmenschen kreativ u lebendig über Ideale (Okkultismus mitdenken!). HS MC/AS in 11 TKZ Virgo ggüb FI => Lehrer (eben genanntes Mitdenken!) wegen F3 und F 9.
 
Zurück
Oben